Thema: Katzen und Hunde als Haustier geht das ???

(25 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

hi ich hab 3 Katzen und möchte noch einen

Hund. Geht das, dass die sich vertragen ?

                                          rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 25

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Animefan

Ja klar geht das ,denn von mir die Katze liegt immer neben den Hunden her und spielt oft sogar mit ihnen. Katze rennender Hund

 

ja so ist es auch bei uns.unser Kater putzt sogar meine Hund!!voll niedlich!!Aber es kann auch sein das die Tiere sich nicht sehr mögen.3 Katzen???könnte villt gefährlich werden für ein kleinen Hund oder so aber sonst........es komm auf den Hund Dan wie er sich benimmt.

bye

p.s hoffe könnte die helfen:*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Hm, ich weiß nicht. es kann natürlich sein, dass sie sich sofort vertragen, aber es gibt auch Tiere, die wenn sie nicht seit ihrer Geburt miteinander leben, sich überhaupt nicht vertragen. Natürlich kannst du es ausprobieren, aber es ist nicht sicher ob sie sich vertragen.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ja klar geht das ,denn von mir die Katze liegt immer neben den Hunden her und spielt oft sogar mit ihnen. Katze rennender Hund

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Klar geht das, aber velleicht soltest du nicht einen viel-bellenden Hund nehmen, sondern einfach einen Hund, der nicht so viel bellt.

Postings 2 bis 5 von 25