Thema: Katzen und Hunde als Haustier geht das ???

(25 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

hi ich hab 3 Katzen und möchte noch einen

Hund. Geht das, dass die sich vertragen ?

                                          rennender Hund

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 25

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Vineuro

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich Hunde und Katzen in freier Natur gar nicht begegnen können, weil Hunde und Katzen beides Züchtungen des Menschen sind. Aber wenn man die beiden Urformen, also Wolf und Wildkatze nimmt, kommt es wirklich nicht so oft zu streiten.

 

In der normalen Natur der hunde und Katzen gäbe es auch kaum Gründe, warum man sich streiten sollte!

es sei denn der eine macht den anderen das Revierstreitig aber das ist eigendlich ganz normal, und oft nur ein Missverständniss!

Warum also immer gleich einen Krieg vom zaun brechen?

bi**** (abgemeldet) - Avatar
bi**** (abgemeldet) - Avatar

bi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#14

ja ich kenn welche ich habe 2katzen

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#13

Zitat von: Mr Allwissend

es kommt ganz drauf an. Die Tiere müssen schließlich mit einander aus kommen! Die tiere gwöhnen sich aber nach einiger zeit  aneinander. In der natur tun Hunde den katzen auch nichts!

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich Hunde und Katzen in freier Natur gar nicht begegnen können, weil Hunde und Katzen beides Züchtungen des Menschen sind. Aber wenn man die beiden Urformen, also Wolf und Wildkatze nimmt, kommt es wirklich nicht so oft zu streiten.

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ja mein Freund hat auch ein Kater und ein Hund.

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

es kommt ganz drauf an. Die Tiere müssen schließlich mit einander aus kommen! Die tiere gwöhnen sich aber nach einiger zeit  aneinander. In der natur tun Hunde den katzen auch nichts!

aus Hattersheim

Lelie - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
05.08.2011

Lelie - Avatar

Lelie (22) aus Hattersheim

Postings: 39

Mitglied seit 05.08.2011

schrieb :

#10

Hallo,keine ahnung wenn du ein hund aus dem tierheim sollst dann kann man das ausporbieen ....dan musst im tierheim mal nach fragen oder im internet kuken.wie alt sind deine katzen? ....wenn du ein hunde welpen haben wilst und katzen  babys hast kann das schon funktieren.

 Lg  Lelie rennender Hund Katze

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Ke$$i

hi ich hab 3 Katzen und möchte noch einen

Hund. Geht das, dass die sich vertragen ?

                                          rennender Hund

 

Hallo, Das müsste eigentlich gehen , es kommt aber natürlich auch auf den Charakter des Hundes an. Am besten wär es wenn du eine Hunderasse aussuchst die gut mit anderen Tieren auskommt.+

 

Liebe grüße Havaneser alias Emilie

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: *Immortal*

 


Als unsere Katze damals überfahren worden ist, hat sich die Hündin meiner Großtante um die Kätzchen gekümmert und sie "erzogen". Gott sei Dank haben sie nicht angefangen zu bellen.;-)

 

süß tut mir leid mit deiner Katze::**************

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Zitat von: Himbeercupcake:D

ja so ist es auch bei uns.unser Kater putzt sogar meine Hund!!voll niedlich!!Aber es kann auch sein das die Tiere sich nicht sehr mögen.3 Katzen???könnte villt gefährlich werden für ein kleinen Hund oder so aber sonst........es komm auf den Hund Dan wie er sich benimmt.

bye

p.s hoffe könnte die helfen:*


Als unsere Katze damals überfahren worden ist, hat sich die Hündin meiner Großtante um die Kätzchen gekümmert und sie "erzogen". Gott sei Dank haben sie nicht angefangen zu bellen.;-)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Wenn sie von klein auf miteinander leben, geht das. ob es bei dir fünktioniert, weiß ich nicht. Es kommt aber auch auf die Tiere und ihren Charakter an.

Postings 6 bis 15 von 25