Postings von simpson
29.05.2017 um 05:24 Uhr zum Thema Windows 10 mit Kindersicherung (Kinderkonto)
1
Zitat von: Takato (9) Habe heute Windows 10 bekommen und da hat man ja sozusagen automatisch ein Kinderkonto mit Kindersicherung drin. Ich muss echt sagen diese Kindersicherung ist voll gut weil sie über Online Dienst von Live laufen tut womit ein austricksen ausgeschlossen ist Meine Eltern k&o...
20.12.2016 um 08:14 Uhr zum Thema FRITZ!Box Kindersicherung
Zitat von: Gast :D (Gast) (16) Gegen die Kindersicherung kannst du nichts machen.Vielleicht kannst du dich mit deinen Eltern ja auf feste Sperrzeiten z.B. in der Woche zur Schlafenszeit oder  zu einer  bestimmten Uhrzeit und am Wochenende zur Schlafenszeit oder zu einer bestimmte...
20.12.2016 um 08:09 Uhr zum Thema FRITZ!Box Kindersicherung
Zitat von: ILikeTrains (16) Mit 15 eine Kindersicherung? Vefehlt irgendwie die Bedeutung des Wortes, da man per Gesetz ab 14 als "Jugendlicher" gilt. mein bruder ist mit dem kinderserver online. da gehen nur seiten für kinder die sicher sind. google,youtube und andere sind da gesperrt...
20.12.2016 um 08:04 Uhr zum Thema FRITZ!Box Kindersicherung
Zitat von: ILikeTrains (16) Mit 15 eine Kindersicherung? Vefehlt irgendwie die Bedeutung des Wortes, da man per Gesetz ab 14 als "Jugendlicher" gilt. bei mir wurde die kindersicherung umgestellt mit 14 auf einen jugendschutz filter. bis ich 13 war konnte ich auch nur auf sichere seiten von...
20.12.2016 um 07:51 Uhr zum Thema DIE COOLSTEN UND BESTEN KINDERSEITEN
Zitat von: Niklboy (15) geht mal auf http://kinderpolizei.at dort wird gezeigt wie man sich im straßenverker zu verhalten hat. Es wird auch gezeigt warum es wichtig ist im Kindersitz usw zu sitzen PS: Falls ihr Kindersicherung habt und die Seite wird geblockt dann fragt euere Eltern ob si...
17.09.2016 um 15:30 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
  die hinrichtung wird doch mit der giftspritze durchgeführt oder? ...
26.05.2016 um 00:58 Uhr zum Thema Was denkst du über die Todesstrafe?
1
ich bin gegen die toesstrafe. strafe muss sein aber nicht die todesstrafe. aberwenn jemand einen terroranschlag macht bin ich für die todesstrafe...
19.04.2015 um 16:25 Uhr zum Thema Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?
4
ohne helm fahre ich kein fahrrad...
28.03.2015 um 10:49 Uhr zum Thema Wären Neue Smyleys gut?
NEUE SMYLEYS WÄREN COOL  ...
26.03.2015 um 08:39 Uhr zum Thema Absturz Airbus A320
3
      bei logo gibt es infos über den absturz und ein video über die black box     http://www.tivi.de/fernsehen/logo/index/44196/index.html...
30.07.2014 um 13:59 Uhr zum Thema Wo seid ihr alles angemeldet??
1
GENAU TOGGO IST LEIDER ZU DA GIBT ES IMMER COOLE ONLINE GAMES. WER KENNT NOCH EINE SEITE FÜR ONLINESPIELE?   WAS IST DER CLUB PENGUIN ?...
05.02.2014 um 08:14 Uhr zum Thema Coole Internetseiten
1
Also ich habe mir eine coole Startseite eingerichtet.   meine-startseite.de   wer kennt die seite auch ?...
05.12.2013 um 13:27 Uhr zum Thema Wie Stark ist euer Computer abgesichert?
bei mir ist das auch so, nur dass ich die kindersicherung von kinderserver auf meinem PC habe. mit 14 müsste normal google bei dir frei sein oder ? die haben doch immer solche einstellungen nach dem alter ? frag doch mal deine eltern ob sie dir google freischalten. bei mir haben die eine extra ...
14.11.2013 um 17:40 Uhr zum Thema Wo chattet ihr?
Ist jemand bei mein KIKA?...
01.10.2013 um 07:49 Uhr zum Thema Wie lange dürft ihr an den Computer?
Ich darf 30 minuten am tag an den pc. wenn ich für die schule ins internet gehe darf ich auch länger. bei mir ist eine kindersicherung von kinderserver drauf. schade finde ich dass bei mir auch google gesperrt ist. dafür geh ich dann immer auf hk, bline kuh oder frag finn....
01.10.2013 um 07:42 Uhr zum Thema Habt ihr Helles-Koepfchen als Startseite?
Ich habe   meine-startseite.de    ...
09.08.2013 um 11:54 Uhr zum Thema Toggo
  MEINE ELTERN MEINEN DASS ICH MICH ERSTMAL NICHT ANMELDEN SOLL. ES WÜRDE LANGEN WENN ICH AUF HK BIN....
02.08.2013 um 11:16 Uhr zum Thema Was guckt ihr so auf Youtube?
1
  meine eltern haben mir die kindersicherung von kinderserver aktiviert. die nervt total da ich nur auf seiten kann die von kindersuchmaschienen freigegeben wurden. alles andere ist gesperrt...
29.07.2013 um 12:39 Uhr zum Thema Toggo
wer von euch ist alles bei toggo, und wie findet ihr es? ich wollte mich anmelden. wie alt muss man da sein und müssen meine eltern zustimmen ?...
25.07.2013 um 19:03 Uhr zum Thema Was guckt ihr so auf Youtube?
bei mir ist youtube durch meine kindersicherung gesperrt...
14.07.2013 um 09:00 Uhr zum Thema Was ist besser Nick,Kika oder Disney?
1
bei kika finde ich LOGO echt super cool. aber auch andere sendungen beim kika finde ich klasse.   SUPER RTL IST EINFACH NUR VOLL TOGGO!...
08.06.2013 um 15:35 Uhr zum Thema Kinder im schutz
1
HK finde ich gut und sicher. besser als FB....
08.06.2013 um 15:33 Uhr zum Thema Helles Koepfchen kein Mobbing Yay.
ich bin ja 11 und darf mich noch nicht in FB anmelden. FB finde ich auch nicht gut. da kann jeder alles schreiben und es wird nicht kontrolliert. hier dauert es zwar bis nachrichten freigeschaltet werden aber dadurch ist dann auch alles sicher. ich musste auch erst meine eltern fragen damit ich mich...
25.05.2013 um 15:09 Uhr zum Thema Was war früher als ihr klein wart euer Lieblingskuscheltier?
ich habe immer noch ein lieblingskuscheltier in meinem bett liegen....
20.05.2013 um 11:22 Uhr zum Thema Du bist kein Werwolf
1
gestern kam die zweite folge. hab mir sie angeschaut. war echt cool.   hier könnt ihr sie auch online sehen http://www.wdr.de/tv/werwolf/...
07.05.2013 um 07:44 Uhr zum Thema Du bist kein Werwolf
1
der Werwolf geht wieder los: Am Samstag, den 11. Mai um 20.35 Uhr im KiKA und ab dann wöchentlich immer zur gleichen Zeit!     wie findet ihr die Sendung ?  ...
06.05.2013 um 14:57 Uhr zum Thema welchen sender schaut ihr am liebsten
pro 7 super rtl nick und bei kika pur+ oder logo nachrichten...
04.05.2013 um 11:44 Uhr zum Thema Bücher, Bücher....
Hier mal ein Buch das ich gerade lese.   Das Z-Team - Angriff ist die beste Verteidigung Das Z-Team spielt im Jahr 3002 und dort ist alles anders außer Fußball...
04.05.2013 um 09:36 Uhr zum Thema Wie findet ihr die hk-Spiele ?
  Ich hab da schon aufgegeben,  habe schon alles versucht aber die lassen nicht mit sich reden da kann ich machen was ich will. Aber bei mein freund daheim machen wir immer alles was wir wollen. der hat sogar ein eigener pc in seinem zimmer stehen...
01.05.2013 um 15:16 Uhr zum Thema Wie findet ihr die hk-Spiele ?
könnt ihr mich eine spieleseite empfehlen?? auf spieleaffe und die ganzen anderen spieleseiten komme ich ned drauf. die seiten sind bei mir alle durch die K - Sicherung gesperrt....
01.05.2013 um 15:09 Uhr zum Thema Was für Programme/Sendungen seht ihr?
logo pur+ spongebob simpsons kika krimi toggo  ...
28.04.2013 um 15:45 Uhr zum Thema Gregs Tagebuch
Gregs Tagebuch ist einfach nur hammer COOL...
25.04.2013 um 17:36 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
2
  Du hast es gut wenn du am Wochenende mit 9 Jahren bis 24 Uhr aufbleiben darfst. Kannst du mir Tipps geben wie ich meine Eltern überreden kann damit ich auch länger aufbleiben darf?...
24.04.2013 um 12:01 Uhr zum Thema Wann müsst ihr abends ins Bett?
2
Unter der Woche schon um 20 Uhr. Bei Arbeiten in der Schule muss ich nach dem Abendessen zwichen 19 und 20 Uhr ins Bett.Einmal alle 2 Wochen darf ich mir ein Tag aussuchen wo ich unter der Woche bis 22 Uhr aufbleiben darf. Am Wochenende darf ich meistens Abends noch eine DVD oder TV schauen bis ca 2...
22.04.2013 um 18:47 Uhr zum Thema Ist euer Internet abgesichert ?
1
leider so eine öde kindersicherung...
22.04.2013 um 07:07 Uhr zum Thema Pupertät - Sammelthread
2
Für Jungen ♂: 1) Wie alt bist du? 11 2) Mit wem redest du über Probleme? Freunden 3) Hattest du schon deinen ersten Sammenerguss? Nein 4) Wie groß bist du? 1,40 5) Weißt du was Onanieren ist? Ja 6) Haben deine Eltern dich aufgeklärt? Nein 7) Hast du Kondome (zu Hause...
22.04.2013 um 07:01 Uhr zum Thema Wer mag NUTELLA<3
2
Ohne Nutella geht nix!...