Thema: Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?

(16 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Mich interessiert es was ihr so macht wenn ihr nicht schlafen könnt.

Also ich liege krank im Bett und zocke mit Handy :x

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#6

Ich denke mir zum Einschlafen meist Geschichten aus. Komisch ist aber, dass ich immer an den dramatischsten Stellen einschlafe. xD // Oder ich gehe - wie jetzt gerade - nochmal ans Handy.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#5

Ich habe dieses Probelm glücklicherweise nur sehr selten. Falls es aber dennoch auftritt trinke ich was, schaue Videos auf YouTube an meinem Handy oder lese ganz klassisch ein Buch oder Heft. 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Genau wie Keks09 habe ich das Problem eigentlich nicht.

Wenn ich aber mal schlecht geträumt hatte & nicht einschlafen kann,schreibe ich meine Gedanken auf & lese,bis ich einschlaf.

Oder ich bereite mir Milch mit Honig auf :)

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#3

Also ich hab zum Glück keine Probleme mit dem Einschlafen. Aber wenn es mir trozdem mal nicht gelingt, versuch ich es einfach indem ich meine Augen zukneife und einfach daliege. Manchmal schnapp ich mir auch mein Handy und spiel ein paar Spiele oder schreibe auf Whats App. Ich hab aber gehört, dass man wenn man auf der rechten Seite schläft besser einschlafen kann, weil sich dann der Herzschlag verlangsamt und man ruhiger und müder wird.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#2

Wenn ich nicht schlafen kann dann leg ich mich einfach hin und schaue immer auf die Uhr um zu wissen wie viel zeit vergangen ist. Oder ich hab mal Glück und mein Handy liegt neben mir, dann höre ich Stunden lang Musik bis ich einpenne. ;D

Postings 2 bis 6 von 16