Thema: Bloody Mary:Wir sind verflucht

(86 Postings)

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

Wie ich schon auf meinem Profil erwähnt habe sind Mona und ich vieleicht verflucht.

Wir haben imInternet ein bloody mary Video geschaut und jetzt geschehen uns sehr eigenartige Dinge.

Mona und Ich werden euch einige Story's erzählen die uns passiert sind.

 

Meine Story gestern(27.12.11):

Ich und meine Familie waren noch ein wenig drausen um 19.00 spazieren.Es war eig. ein kurzer Weg.Kurz befor Wir wieder am Auto waren sah ich zwei weiß gekleidete Menschen.Ich hatte mir nichts dabei gedacht , doch plötzlich wurden sie immer weißer und weißer und lösten sich in Luft auf!!!!!

Meine Eltern sahen es aber nicht.Nur ICH konnte es sehen!!!!

 

Es ist mir wirklich gestern passiert!

Mansche glauben es zwar nicht aber meine Augen lügen nicht.

 

 

Habt ihr Tipps den Fluch verschwinden zu lassen?

Bitte helft uns und sagt eure Meinung dazu.
 

Es folgen noch mehr Story's!

 

LG Nana
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 86

scarymovie♡ (Gast) (14)

schrieb :

#86

Also ich finde ja dass schon gruselig aber mir ist mal etwas seltsames passiert morgens als ich im winter zur Berufsschule gegangen bin musste ich im dunklen am friedhof vorbei !!! Als ich in der mitte war huschte ein windstoß an mir vorbei dass war abernicht rin normaler windstoß !!! Ganz komisch eben!! Und dann bin ich gerannt !!!! Noch was MonaB Wie dir ist bloody mary begegnet !!?!?!?

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Zitat von: Zeitlos

Okay, ganz klare Ansage:

Ich glaube nicht an Flüche.

 

aber ich habe mir die gesammten 8 Seiten dieses Themas durchgelesen und auf mich wirkt es einfach wie eine sehr gute Geschichte die auf eine sehr kluge Art und Weise erzählt wird:

 

Nämlich von zweien, die sich nicht so einig sind - und beide viel Angst haben/hatten.

 

Das wirkt auf mich als hättet ihr euch eine Geschichte überlegt, einen Hauptstrang, und jeder schreibt für sich was gruseliges dazu - als hätte er es selbst erlebt.

 

Es tut mir leid falls es nicht so ist...

wäre es so, fänd ich's echt genial gemacht !!!

 

LG

...Echt mal....hehehe besser kann ich mich jetzt leider nicht ausdrücken!^^

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Zitat von: mangaf@n

OMG!!!!Ich kann mir das selbst nicht so genau erklären...aber warum schaut ihr dann sowas?Aus Langeweile?Mach das nicht wieder!

 

Ich denke mal, dass ihr euch nur täuscht und dass ihr euch das einbildet.Wenn sich es wirklich um Verfluchung handelt(ich glaube an sowas!), dann...weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter...xD

Aber keine Sorge! Ich denke nochmal darüber nach...

LG ich hoffe, ich kann euch vorerst helfen...

OMG ich kann nicht Schluss machen ihr tut mir so Leid!!!

Naja wie gesagt:ich denke nochmal GRÜNDLICH darüber nach!!

 

Hinweis: Textpassagen von Moderator entfernt

Da hatte ich ja Bammel...also echt sowas geht nicht!Ihr könnt überhaupt nicht verflucht sein, nur weil ihr euch ein Video angeguckt habt!Ich denke, dass ihr euch das alles nur wegen Angst einbildet.Das hatte ich auch mal, als ich Galileo Big Pictures geguckt habe-da kam ein Ausschnitt aus dem meistgefürchtesten Horrorfilm!:o Und da habe ich mir auch so einiges eingebildet...Ist bestimmt nur so eine Phase!^^ Lenkt euch ein bisschen ab, das hat mir auch geholfen!^^

LG:D

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

Zitat von: flower-02

Ich glaube an sowas eigentlich gar nicht (zu gruselig :-D)! Ich selber habe das aber schon mal ausprobiert. Beim 1. Mal ist nichts passiert, beim 2.Mal da habe ich eine Glocke leuten hören und beim 3. Mal ist mein radio einfach so ausgegangen obwohl ich nicht den Aus-Knopf gedrückt hatte! überraschter Smiley Na ja, ich war jedenfalls nicht verflucht oder sowas, es war aber schon komisch :-D

Hier ist z.B. die Geschichte zu einer von dem Bloody Mary- thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_B%C3%A1thory da steht alles über elisabeth bathory, die blutgräfin.

Aber, es sind wahrscheinlich trotzdem nur Einbildungen oder "Zufälle" Außerdem ist Bloody Mary "nur" eine Uraban-Legende! Diese Legende ist halt bloß bei vielen leuten mündlich übergebracht wurden.  Jedenfalls gibt es viele nette Seiten, wo ihr verschiedene Legenden und Mythen über sie lesen könnt. Aber: keine Angst. Macht euch nicht wegen dieser tante verrückt! Sie hatte ja auch nur angeblich früher gelebt!! :-DDDDDD Ich hoffe ich konnte helfen!

 

Hinweis: Textpassagen vom Moderator geändert

 

Daumen nach oben Icon

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#82

Ich glaube an sowas eigentlich gar nicht (zu gruselig :-D)! Ich selber habe das aber schon mal ausprobiert. Beim 1. Mal ist nichts passiert, beim 2.Mal da habe ich eine Glocke leuten hören und beim 3. Mal ist mein radio einfach so ausgegangen obwohl ich nicht den Aus-Knopf gedrückt hatte! überraschter Smiley Na ja, ich war jedenfalls nicht verflucht oder sowas, es war aber schon komisch :-D

Hier ist z.B. die Geschichte zu einer von dem Bloody Mary- thema: http://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_B%C3%A1thory da steht alles über elisabeth bathory, die blutgräfin.

Aber, es sind wahrscheinlich trotzdem nur Einbildungen oder "Zufälle" Außerdem ist Bloody Mary "nur" eine Uraban-Legende! Diese Legende ist halt bloß bei vielen leuten mündlich übergebracht wurden.  Jedenfalls gibt es viele nette Seiten, wo ihr verschiedene Legenden und Mythen über sie lesen könnt. Aber: keine Angst. Macht euch nicht wegen dieser tante verrückt! Sie hatte ja auch nur angeblich früher gelebt!! :-DDDDDD Ich hoffe ich konnte helfen!

 

Hinweis: Textpassagen vom Moderator geändert

aus Karlsruhe

kira_uchiha - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
21.06.2013

kira_uchiha - Avatar

kira_uchiha (23) aus Karlsruhe

Postings: 124

Mitglied seit 21.06.2013

schrieb :

#81

es gibt ein ritual mit dem man ent flucht werden könte

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#80

Zitat von: Johti

Wer hat denn gt diesen schwachsinn verbreitet? Geister gibt es nicht und sie werden nie existieren!(hoffe ich) Es gibt sogar noch andere Mythen ich selber habe einmal eine Nachricht bekriegt wo drin stamd das ich diesen Brief an 20Leute verschicken muss sonst trifft mich ein Fluch.Ich habe es nicht gemacht und es ist mir nichts passiert.

kettenbrief!!!!!!! das ist lustig aber totaler schwachsinn!!!!

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#79

Zitat von: blauer_smartie

 

Ich weiß ja nicht ob du das weißt, aber manche Leute können Geister sehen...!!! z.b. ich. Nicht alle haben diese Begabung, aber manche...!!! Alle denken immer es gibt keiine Geiister, aber es giibt siie...!!! Iich weiiß es ja. Es iis ja niich schlimm das iihr niich an Geiister glaubt...!!!

Dann kann ich auch welche sehen mir passieren aauch manchmal komische sachen!

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#78

Zitat von: MonaB

 

 

WIR WISSEN ES ; WEIL BLOODY MARY UNS SCHON BEGEGNET IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wo denn???? Wie denn erzähl!!!!!! dann wäre ich ja auch tot!!!!! oe bringt niemanden um???!!!! Sonst wäre ich ja tot und außerdem wieso solltet ihr verflucht sein oder habt ihr etwas zum  spiegel gesagt!!!!??? Außerdem habe ich gelesen das es ein bestimmter Spiegelsein muss!!! Und das Bloody Marry nett sein soll!!! Also bitte! Ich abe auch ein wenig angst aber denkt ihr nicht das ist ein wenig übertrieben??? ich meine wieso seht nur ihr die Menschen habt ihr irgendein besonderes Gen oder was? Wieso ich nicht wenn ich den Film gesehen habe und in den spiegel Bloody Marry 3mal gesagt habe??? Hm????  Wieso?! Ganz einfach es gibt sie nicht das ist das Problem das hatt sich irgend ein Blödmann ausgedacht um die Menschheit in Angst und Schrecken zu versetzen genauso wie beim Weltuntergang!!!!! Also bitte hört damit auf und wenn das so weitergeht ich steh euch gerne bei weil wie gesagt ich müsste ja auch 

verflucht sein! :-D laut lachender Smiley  ;-) zwinkernder Smileyneutraler Smileyerröteter Smiley was ich irgendwie cool fände aber naja!

 

LG Gwenny*

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

Bei mir ist auch mal in dem Moment als ich mit der Fernbedienung meinen Fernseher ausgeschaltet habe die Stereoanlage angegangen. Ich hätte das natürlich auch gleich als Fluch sehen können, aber ich habe einfach meinen Bruder gefragt, ob er dafür eine Erklärung weiß, er hat dann gesagt, dass die Anlage und der TV die gleiche Wellen-Länge oder so haben, dass ich also auch mit meiner Stereoanlagen-Fernbedienung den fernseher ein- und ausschalten kann, und umgekehrt. Es gibt für alles eine logische Erklärung!

Postings 77 bis 86 von 86