Thema: Propaganda - Nazis fahren durch unsere Städte!

(20 Postings)

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute, heute mal, ausnahmsweise, ein ernstes Thema:

 

Als ich mit Freunden letztens durch die Straßen gezogen bin, fuhr so ein Combie von der NPD mit Lautsprächer durch die Gegend und so ein Glatzkopf hat so was gesagt wie:Wählen sie die Rechten, damit die Ausländer aus der Nordstadt verschwinden und so Nazi Gelabere. Was denkt ihr über sowas und was könnte man dagegen tun?

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Jenny <3 (Gast) (12)

schrieb :

#20

Zitat von: Master

Sag mir bitte wo du auch nur an einem einzigen Punkt fest machst, dass die AfD ausländerfeindlich ist :D ?

 

Der AfD ist Europa nicht annähernd egal?! Sie sing nur gegen den Euro, damit Deutschland eine eigenständige Währung hat damit sie nicht unter dem Versagen anderer Euro-Länder leiden muss!

Die AfD ist für einen gemeinsamen Binnenmarkt und ein souverändes Europa... Ich sehe da nicht die Aussage, an der du fest machst, dass sie rechts sind oder das ihnen Europa egal sei.

 

Zur NPD-Geschichte: Vineuro, klar kann man sie verbieten ;) Wir haben eine Meinungsfreiheit in Deutschland, jedoch ist diese Meinungsfreiheit eingegrenzt, da die eigene Meinung keine anderen Personen verletzen darf / diskriminieren darf. Jedoch ist es schwer die NPD zu verbieten, da man handfeste Beweise für ihre rechtsradikalen Ideen braucht. (Denn ich Deutschland sind nur Parteien die eine Demokratie anstreben erlaubt)

Jeder weiß was die NPD wirklich will, jedoch muss die Justiz neutral sein und braucht richtige Beweise, die leider verdammt schwer zu kriegen sind ;)

Hinzu kommt das es völlig egal wäre wenn man sie verbietet. Die Partei dürfte sich einen Tag später wieder neu bilden unter einem neuen Namen und mit neuem Wahlprogramm.

Und wenn sie nicht unbedingt sagen: Wir töten alle Immigranten, dann wird es schwer genug Beweise zu finden um sie zu verbieten.

 

Die AfD Wollte nicht, dass wir aus dem Euro rausgehen, sondern bestimmte andere Länder. Ich hab darüber mal ein Intrerview gesehen und in dem hat ein Politiker aus der AfD ein paar andere Länder richtig dumm gemacht. Aber halt AfD gemäß verpackt, das heißt in einer "harmlosen" Ausdrucksweise

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: Vineuro

Die NPD kann man eigentlich nicht verbieten... wir haben Meinungsfreiheit und diese Meinung darf auch vertreten werden...

 

Toll! Jetzt fasel ich hier was von Meinungsfreiheit und weis noch nicht einmal, was AfD heißt...

 

AfD heißt "Alternative für Deutschland".

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Zitat von: Guanava

Außerdem sind die eine rechte Partei und denen ist Europa völlig egal und sie wollen wie die NPD ein ausländerfreies Deutschland, nur die AfD gibt das nicht zu

 

Sag mir bitte wo du auch nur an einem einzigen Punkt fest machst, dass die AfD ausländerfeindlich ist :D ?

 

Der AfD ist Europa nicht annähernd egal?! Sie sing nur gegen den Euro, damit Deutschland eine eigenständige Währung hat damit sie nicht unter dem Versagen anderer Euro-Länder leiden muss!

Die AfD ist für einen gemeinsamen Binnenmarkt und ein souverändes Europa... Ich sehe da nicht die Aussage, an der du fest machst, dass sie rechts sind oder das ihnen Europa egal sei.

 

Zur NPD-Geschichte: Vineuro, klar kann man sie verbieten ;) Wir haben eine Meinungsfreiheit in Deutschland, jedoch ist diese Meinungsfreiheit eingegrenzt, da die eigene Meinung keine anderen Personen verletzen darf / diskriminieren darf. Jedoch ist es schwer die NPD zu verbieten, da man handfeste Beweise für ihre rechtsradikalen Ideen braucht. (Denn ich Deutschland sind nur Parteien die eine Demokratie anstreben erlaubt)

Jeder weiß was die NPD wirklich will, jedoch muss die Justiz neutral sein und braucht richtige Beweise, die leider verdammt schwer zu kriegen sind ;)

Hinzu kommt das es völlig egal wäre wenn man sie verbietet. Die Partei dürfte sich einen Tag später wieder neu bilden unter einem neuen Namen und mit neuem Wahlprogramm.

Und wenn sie nicht unbedingt sagen: Wir töten alle Immigranten, dann wird es schwer genug Beweise zu finden um sie zu verbieten.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: Vineuro

Die NPD kann man eigentlich nicht verbieten... wir haben Meinungsfreiheit und diese Meinung darf auch vertreten werden...

 

Toll! Jetzt fasel ich hier was von meinungsfreiheit und weis noch nicht einmal, was AfD heißt...

Außerdem sind die eine rechte Partei und denen ist Europa völlig egal und sie wollen wie die NPD ein ausländerfreies Deutschland, nur die AfD gibt das nicht zu

aus Leipzig

unmaklaw - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
17.03.2013

unmaklaw - Avatar

unmaklaw (24) aus Leipzig

Postings: 45

Mitglied seit 17.03.2013

schrieb :

#16

Zitat von: Vineuro

Was heißt eigentlich AfD?

Alternative für Deutschland

 

Übrigens denke ich nicht, dass nur von den Rechten Propaganda betrieben wird, so gut wie jede Partei macht m.M.n. Wahlversprechen...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: clubfan

NPD-VERBOT, JETZT!!!

Die NPD kann man eigentlich nicht verbieten... wir haben Meinungsfreiheit und diese Meinung darf auch vertreten werden...

 

Toll! Jetzt fasel ich hier was von meinungsfreiheit und weis noch nicht einmal, was AfD heißt...

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Was heißt eigentlich AfD?

Auslanderfreies Deutschland?

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

 

NPD-VERBOT, JETZT!!!

 

 

 

 

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Zitat von: lottiii

Wieso verbietet man die NPD denn nicht einfach??? Sowas kann man doch nicht zulassen!!!

Außerdem: die wählt doch niemand, oder?

 

Hallo lottiii,

 

leider gibt es in Deutschland immernoch genügend Idioten, (für "Idioten" hätte ich gerade am liebsten noch ein anderes Wort benutzt) die so etwas wie im Jahre 1933 bis ins Jahr 1945 (Wikipedia) immernoch "toll" finden und so eine Diktatur wieder haben wollen.

Dafür kämpfen sie leider auch. Wenn sie dann durch Innenstätde laufen und demonstrieren, ist es meiner Meinung nach immernoch das Beste, man bestraft sie einfach mit Ignoranz!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: lottiii

Wieso verbietet man die NPD denn nicht einfach??? Sowas kann man doch nicht zulassen!!!

Außerdem: die wählt doch niemand, oder?

neee leida kann man die nich verbieten. wenn wir schon eine demokratie haben, dann gilt das für alle menschen. wir können das nich verbieten. demokratie hat vor- und nachteile. das ist ein nachteil...

 

bitte leute wählt diese partei nich!!!

Postings 11 bis 20 von 20