Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 238 bis 247 von 1347

sara sensoy (Gast) (10)

schrieb :

#247

ich habe auch angst vor noten meine mutter wird dann sehr böse ich darf dann nurnoch üben nicht mehr fehrnsehen leider



                                          deine sara

natalia brigit (Gast) (10)

schrieb :

#246

  ich habe erger gekricht 

maya (Gast) (11)

schrieb :

#245

hallo an euch alle erst mal.ich finde mann sollte sich gedanken machen aber sich nicht selbst unter  druck setzen.ehmm... und wenn sie schlecht seind dann würde ich mich ab jetzt in der schule verbessern tja und dass beste drauß machen.

Nurinana (Gast) (11)

schrieb :

#244

 Keine Angst Leute bleibt Cool

Super FCN

Bernd das Brot 4 ever (Gast) (13)

schrieb :

#243

ich war nur etwas nervös weil naja is einfach Zeugnis.
mfg Bernd das Brot 4 ever
PS.Könttet ihr bitte aufhören das 4 ever zu kopieren(
Benjie 4 ever und Bernd das Brot 4 ever sind ein und dieselbe person Bernd das Brot ist besser als Benjie).
mfg Bernd das Brot 4 ever

jacqueline asmussen (Gast) (11)

schrieb :

#242

ich habe angst das ich auf die haupschule muss. Dabei liebe ich meine leben ur ich habe angst das ich versetzt werden könnte.Was soll ich mache?

Feli Liebt Marvin for ever (Gast) (12)

schrieb :

#241

Ich hatte richtige angst vor dem ZEUGNIS ,weil meinen Lehrer schon gesagt haben du wirst immer schlechter und schlechter???????

Da habe ich gedacht als ich mein ZEUGNIS bekommen habe das ich Zurück verstuft werde da hatte ich richtig schies vor???

Es ist aber jetuzt nicht so raus gekommen da habe ich richtig glück gehappt

Ich hatte dieses Jahr (2009) zwei 4  aber egal ,
ich muss jetzt immer schön lernen das ich die zwei 4 runter bekomme:::::

Ein Tippvon mir aus::::

Immer im Unterricht auf passen,und nicht6 mit seinem Tischnachber reden.
Zu Hause alles noch mal duch nehmen was man nicht verstanden hat,hat mir beser auch geholfen
.

Noch mal zwei 4 will ich nicht haben???



Vanessa . Maier (Gast) (11)

schrieb :

#240

Hallo ich heiße vanessa und bin 11 jahre alt und besuche derzeit die 5 klasse auf einem gymnasium.

ich habe schon angst vor denn zeugnisen weil ich erst vor kurzen eine schlechte note geschrieben habe und da ich auf dem gymnasium bin eher nicht so gute noten schreibe ich weiß ja schon in allen fächern was ich bekomme denn das sagen uns unsere lehrer schon vorher aber trotzdem habe ich eine 4 auf dem zeugnis oder besser gesagrt werde ich haben und deswegen habe ich ein bisschen angst denn meine eltern finden es nicht so toll wenn ich 4 auf dem zeugnis habe

aber ich würde trotzdem sagen das mann sich nicht so viele sorgen machen soll denn es sind nur noten schlechte noten sind zwar nicht schön aber es gib auch schlimmeres allso macht euch keine sorgen ist euer zeugnis diesmal schlechter wird es nächstes mal besser

chiara (Gast) (9)

schrieb :

#239

ich habe keine angst
wenn die note schlecht wird muss ich mich eben nächstesmal etwas mehr anstrengen

chrissie (Gast) (10)

schrieb :

#238

häää? ihr habt schon zeugnisse gekriegt, wir nicht!!

Postings 238 bis 247 von 1347