Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 168 bis 177 von 1347

Metehan.K (Gast) (9)

schrieb :

#177

Hallo,

Also, ich hab keine ``ANGST`` vor dem Zeugnis .

Ich meine das ich eigentlich ganz gute Noten habe .

Meistens liegt das an Online-Spielen,an den man nichts lehrnt .

Ich hab seit gestern (2.1.09) mit einem beliebten Online-Spiel aufgehört .

Also bis dan,und lehrnt schön .

Viele Grüße

Metehan.K

Marc (Gast) (12)

schrieb :

#176

Nein weil bei den Zeugniskonferrenzen dabei bin!!!

enkela (Gast) (10)

schrieb :

#175

ich habe angst das was schlechtes drinen steht aber sonst nicht mehr super super super super



melis (Gast) (9)

schrieb :

#174

ich habe immer angst und ich habe nit so gute noten was kann ich tun

sara12 (Gast) (12)

schrieb :

#173

ja.wegen mathe da bin ich schlecht.l.g.sara

ute (Gast) (9)

schrieb :

#172

ich  hatte  keine  angst  vorm  Zeugnis  Ich  hatte  ja  gute  Noten   Aber   nicht  alle  Noten   waren  Spitze  zum  beispiel  3  aber   da  grick  ich  auch  kein   ärger   

gül (Gast) (13)

schrieb :

#171

mann kann sie  zwar nicht über winden  aber man muss halt  üben und  nie  die  hoffnung  verlieren.ich habe  keine  angst  ich übe und übe bis ich gute not schreibe ,wenn  wir die zeugnise bekommen und ich paar schlechte  note bekomme sage ich zu meinen eltern ich wrede das nägstes mal anschtrengen.  einen tipp kann ich euch geben immer die wahrheit sagen.

laurin (Gast) (17)

schrieb :

#170

an alle die schlechte noten in der schule haben das is ganz normal das eure noten schlechter werden wenn ihr anfangt euch für was anders interresiert das war bei mir auch so ich hab auch eine klasse widerholt und meine mutti hat nichts gesagt dann hab ich eingesehen das schule wichtiger als alles andere ist denn die schule entscheidet über dein leben un d über das was du mal werden möchtest oder werden willst.

 Also denkt drüber nach und lernt.

         laurin anna              

Lilli 12345678901 (Gast) (13)

schrieb :

#169

Ich hab da nicht so Angst das hab ich erst wenn wir ne Ex oder Schulaufgabe geschrieben haben und die voll danben gegangen ist aber das kann jedem mal passieren saht meine Mama

Wibi (Gast) (12)

schrieb :

#168

Ich hab voll angst wegen BIO naja egal

GRÜßE WIBI

Postings 168 bis 177 von 1347