Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 228 bis 237 von 1347

Thora (Gast) (10)

schrieb :

#237

Hey Leute !

Hoffentlich werden eure Halbjahreszeugnisse gut und wenn nicht seid nicht traurig

 Seid gefälligst fröhlich und habt gute Ideenund wenn euer Zeugniss wirklich nicht gut ist eure ELTERN werden euch nicht den Kopf abreißen

Denise Aldana (Gast) (11)

schrieb :

#236

Angst ist etwas ganz normales.Bei schlechten Zeugnissen werden Eltern zwar Sauer sein, aber den Kopf werden sie dir schon nich abreiß!!! 

Regina (Gast) (9)

schrieb :

#235

Ich hate angst vorm Zeugnis obwohl alles gut gelaufen ist

NNYF (Gast) (12)

schrieb :

#234


Hi ich bin Fyn schreiber und ich habe weil ich Fynn heiße nur mit "y" geschrieben werde schon einmal ene Nachricht an fragFinn  gesendet ich kom mal zur sache ich Pesöhnlich hab kein Zeugnis stress nur ich kenn sehr sehr viele die Zeugniss stress haben naja zumindestens sind sie ein oder 2 woche sehr komisch drauf und ich versuch sie immer mit argumenten wie z.b ihr siet doch gut

mein Tipp: wenn ihr eure ELtern nicht enttäuschen wollt es gibt ja noch die Lehrer ihr könnt nicht nur NACH dem  Unttericht  fragen oder eure Probleme  übt früh genug für eine Arbeit am Letzten tatg oder ein Tag davor bringt soo gut wie GARNICHTS.... soviel von mir

Fynn schreiber

Nergiz (Gast) (12)

schrieb :

#233

Hallo Leute!

Also ihr müsst keine angst haben wenn ihr Zeugnisse bekommt.

Wenn ihr lernt und gute Noten schreibt kriegt ihr auch keine schlechte Noten!

                                        ALSO ICH WÜNSCH EUCH VIEL GLÜCK

maya (Gast) (10)

schrieb :

#232

Ich habe manchmal angst wenn die arbeit schwer war
sonst eigentlich nicht

Nergiz (Gast) (12)

schrieb :

#231

Also ich geh jetzt in die 6. Klasse und krieg bald mein ertes Halbjahr Zeugniss und ich hab angst das ich schlechte Noten habe und nicht aufs Gymnasium schaffe :(

Laura Ruge (Gast) (9)

schrieb :

#230

Also ich habe manchmal schon Angst in Mahte weil ich da so  bin. Aber sonst nich.

Julia_Daniela (Gast) (10)

schrieb :

#229

Ich habe Angst weil ich in einer neuen Schule bin und jetz eine Schlechte Zensur in Deutsch habe wie kann ich es meinen Eltern sagen?

Blum (Gast) (9)

schrieb :

#228

Hi, Leute

Ich habe keine angst vorm Zeugnis.

Ich hatte bis jetzt nur einsen und zweien.

Postings 228 bis 237 von 1347