Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 188 bis 197 von 1347

arif (Gast) (11)

schrieb :

#197

alexander (Gast) (11)

schrieb :

#196

ich hatte  keine angst von dem zeugnis

florian (Gast) (10)

schrieb :

#195

hej leute julia hat recht

florian (Gast) (10)

schrieb :

#194

hallo leute ich hatte bisechen angs ist haber gut gelauf

Kornelia (Gast) (10)

schrieb :

#193

Ich habe keine Angst. Vieleicht ein bischen aber nicht viel. Klar finde ich manche Benotungen ungerecht. Z.b. in Englisch. Eine 3 in der Arbeit. Vorher hatte ich nur zweien. Aber ich finde das nicht soooo schlimm. Außerdem interesiert das beim Abbi später kein Schwein was man mal in der 5. Klasse auf dem Zeugnis hatte. Aber trotzdem sollte man sich anstrengen.

luana (Gast) (10)

schrieb :

#192

hi halloa wie gets heute leute  also mir gets wunder barrr gings mir besssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr                                     

natalie (Gast) (9)

schrieb :

#191

ich bins die übliche natalie ich hasse music es nervt auch weiel stelt euch vor ihr habt 4,5.6, das hass ich immer

fiona (Gast) (10)

schrieb :

#190

ich finde zeugnise gut ich habe nur1,2,3und4

Judith (Gast) (10)

schrieb :

#189

also ich hab keine angst vor der Zeugniss-ausgabe! ich bin aufgeregt was ich für Notenhab!

Anna me Keak (Gast) (10)

schrieb :

#188

Hallo Leute ,
ich hatte keine Angst aber ich wusste auch schon das ich gut bin den wir haben dir mündlichen Noten gesagt bekommen und im schriftlichem war ich auch ganz gut deshalb wusste ich das ich nicht zu befürchten hatte`!
Deshalb hatte ich keine Angst`! Aber wer Angst hatte der sollte ein bisschen mehr üben und auf sich achten`!
Brobirt es doch einfach mal`!    Danke das wäre nett`!
Anna me keak  

Postings 188 bis 197 von 1347