Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 218 bis 227 von 1347

Döner macht schöner (Gast) (15)

schrieb :

#227

hey ich verstehe euch gut ich hab nemmer so viel angst vor den zeugnisen tipp: bleibt einfach coooooll

sonja winke (Gast) (12)

schrieb :

#226

ich habe angst weil wir ja bald die zeugnisse bekommen () und ich habe angst dass ich vielleicht schlechte noten habe. was soll ich tun?

the best pimmpi (Gast) (9)

schrieb :

#225

ich auch nicht weil ich sowieso der schlechteste in der klasse bin. hab eigentlich nur 5-6 xD
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#224

Ich habe nie Angst vor der Zeugnisausgabe.Ich bin eine gute Schülerin und habe nur gute Noten.Aber ich verstehe schon das andere Angst vor der Zeugnisausgabe haben.

Pia Mia (Gast) (10)

schrieb :

#223

Ich hatte keine angst obwol es endscheidet auf welsche schule ich gehe

eyci (Gast) (15)

schrieb :

#222

Eigentlich schon ABA es musste einfach mal wieder sein odr??also ich hatte ma so mal soo angst nicht wierklich :D:D:D

Annemarie (Gast) (10)

schrieb :

#221

Ich habe keine Angst. Doch ich brauche einen Rat meine Freunde behandeln mich ungerecht und deswegen weil ich besser bin als sie sagt meine Mutter immer. Aber ich kann auch nicht schlechter sein das ich Freunde hab. Was soll ich tun? lieber gute Noten oder Freunde????

SophiaKarina (Gast) (11)

schrieb :

#220

ist es schlimm in Religion eine 6 zu haben?

Anna-Rose Sch. (Gast) (9)

schrieb :

#219

teu teu teu

Anna-Rose Sch. (Gast) (9)

schrieb :

#218

hey man braucht keine angst zu haben es gibt Eltern die das nicht verstehen klar aber man gibt sich mühe das zält versteht ihr man kann nichts dafür vieleicht bam nächsten mal etwas mehr lernen keiner hat schuld und nur weil mal ein zwei Zeugnisse schlecht warn ist nichts vorbei also bleibt euch selbst treu und nicht **weinen** das schafft ihr seid stark!!!

Postings 218 bis 227 von 1347