Thema: Hast du Angst vor dem Zeugnis?

(1347 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Viele Kinder und Jugendliche haben Angst vor schlechten Noten im Zeugnis. Hast du auch Angst vor dem "Giftzettel"? Ist deine Versetzung gefährdet? Wie reagieren deine Eltern auf schlechte Noten? Findest du die Benotung manchmal ungerecht und fühlst du dich unter Druck gesetzt? Oder machst du dir nie Sorgen wegen deiner Noten? Was kannst du Schülern raten, die Angst vor schlechten Zeugnissen haben? Hast du Tipps, wie man seine Eltern schonend beibringen kann, dass die Leistungen schlechter waren, als sie es erwartet haben?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 198 bis 207 von 1347

mica (Gast) (9)

schrieb :

#207

hi hi wie gehts euch

leute ihr seit echt der haaaaammmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sophie 333 (Gast) (1)

schrieb :

#206

Ich hatte noch nie Angst...

Marie-Christin (Gast) (10)

schrieb :

#205

Ich hatte noch nie angst

lanah (Gast) (9)

schrieb :

#204

ich bin so erleichhtert,das es endlich  zeugnise giebt

Plaschy Jana (Gast) (10)

schrieb :

#203

Ich habe fast nie Angst vor einer Prüfung,aber bei manchen mach ich mir fast in die Hosen(Das ist zwar ein wenig übertrieben)weil wir manchmal zehn min haben um einen  Mathetest zu schreiben Aber bei meinem Zeugnis habe ich nicht bei allen Fächern Angst doch als ich in der ersten Klasse war hatte ich schon ein bisschen Angst:-))

stela (Gast) (11)

schrieb :

#202

ich hab keine angst 

Egal (Gast) (13)

schrieb :

#201

ihr müsst euern eltern vorher erzählen wie die arbeit gelaufen ist ! genug lernen ! wenn ihr irgend ein fach nicht könnt dann geht zu den eltern !es wird euch in den fächern denn geholfen

M **** (abgemeldet) - Avatar
M **** (abgemeldet) - Avatar

M **** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#200

" A N G S T " direkt hatte ich noch nie.. bin immer in die nächte Klasse gekommen.. ! Und zwar mit einem guuuten Durchschnitt.. :)    Natürlich will man immer gute Noten haben.. machne müssn es sich nur einmal durchlesen und können es machne müsssn es sich 10 mal durchlsesn & wissn es immer noch nicht.. man muss immer paukn.. ! Man zappelt auf seinem Stuhl herum und im Bauch kribbelt es.. man ist gespannt auhf die Noten.. Man will seine Eltern nich enttäuschen.. !  Es ist ein komisches Gefühl wenn man die Zeugnisse bekommt ..

Mandy (Gast) (11)

schrieb :

#199

Huhu Leute wie gehts ?
Ich habe nieee Angst vor den Zeugnissen , ich bin immer nur
sehhhhr aufgeregt wünsche uch vieeel Glück
Eure Mandy

larsiboy (Gast) (10)

schrieb :

#198

ich hatte noch nicht angst vor zeugnis aner ich habe oftt so ein kribbeln und ich hoffe immer das ich kein erger bekomme wen ich ein par feschern ein schlechte note habe auch wen ich das besser konnte aber ich habe glück bei mir sagen die eltern offt wen ein schlechte note habe das sie dann sagen schade da höttes du dich aber auch bissen mehr anstrengen könntes aber das kann man auch nicht endern  ja und das war es auch eigentlich aber meisten habe ich keine schlechten noten ausser in mahte habe ich auch nur ein etwas schlechte note also meine eltern können nicht mekern und das wegen habe ich auch ssehr viel glück das ich so gut in der schule bin !!!!!!!!!

Postings 198 bis 207 von 1347