Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4261 bis 4270 von 6180

Moppel (Gast) (10)

schrieb :

#4270

an ETI und TSU: Mir wäre es egal in welchen Tiem ich spiele 

Ihr könntet beide mich ja mal spielen sehen und dann entscheiden ob ihr mich braucht

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4269

Sorry nestor
aber wie du sicherlich weißt würde auch Excalibur gerne in NxK gehen. Ich habe ihn gerade spielen sehen und ich finde ihn besser als du. Also wenn Excalibur noch zu uns will nehme ich ihn auf. Du kannst aber auch gerne zu FH gehen. ICh kenne den leader und das ist auch ein guter clan.

MFG Harti
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4268

Seit wann sind FH und NxK verbündet???
Nx**** (abgemeldet) - Avatar
Nx**** (abgemeldet) - Avatar

Nx**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4267

Hallo alle zusammen ...

@all from NxK und ein paar andere@

könnte mir bitte jemand sagen was hier in der letzten zeit gebabbelt worden ist ????

war mal ne ganze zeit lang net mehr derin wegen der schule usw.

wäre nett

thx

mfg

NxK RattenMann

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4266

Liebe SSC spieler:

Es ist ja so, das alle glauben wir verderben allen anderen ssc speiern den SPAß, doch wir alle mögen ssc sehr und wollem keinem den spaß verderben. Viele von uns werben neue spieler für ssc usw.
Einer der spieler, Yanni, hatte eine Idee: Man könnte doch eine supportervereinigung gründen.

Dazu hat er folgendes Geschrieben:
Ich finde wir sollten eine supporter vereinigung gründen ! darin sollten alle aktiven ssc spieler vertreten sein die ssc vördern wollen z.B. mit links auf bekanntenkinder seiten wie Klicktipps stellen was ich hin bekommen habe ! in ihrem freunde bereich werbung für ssc machen und soweiter ! denn es gab früher viel mehr aktive ssc-spieler als jetzt ! wir sollten das hk team den lonk zu der seite geben damit sie dort vieleicht mehr zu unseren fragen als wenn wir ihnen eine mal schicken ! in dem forum sollte es keinen admin geben den es sollten alle gleich berechtigt werden bei entscheidungen ! außerdem sollten alle clans mit einem eigenen bord vertreten sein so das sich neue ssc-spieler auf einer seite einen clan aussuchen können ! das mit dem admin würde ich so regeln das jeder clan leader ein admin wird und dann die gesammten mitglieder der seite einen vorsitzenden wehlen und seinen vertreter ! außerdem sollen alle VS ergebnisse dort bekannt gegeben werden un große tuniere geplant werden !

In der hoffnung das ich zustimmung erringe yanni


Das fande ich eine sehr gute idee. Ich habe ihn gleich gefragt ob ich die leitung über dieses projekt haben könnte und er war einverstanden.
Doch in letzter zeit hatte ich wenig zeit für ssc. Das projekt gerit in vergessenheit.
Doch jetzt wollte ich alle nocheinmal informieren und wer mitmachen will soll sich hier melden.
Ich habe für dieses projekt auch ein kommplet neutralen forum angefertigt. Wenn die redaktion will mache ich soe dort auch zum ADMIN. Ich habe der redaktion auch den link zum prüfen gegeben. Er sollte balt fertig sein und das schreibe ich ihn für eich rein.


MIt freundlicheg grüßen

Harti

LF Galleon EX (Gast) (12)

schrieb :

#4265

hi Moppel,

ich weiß unser clan ist eigentlich nicht so bekannt (12 personen wovon 5 fast nie spielen),aber wenn du noch keinen anderen clan gefunden hast kannste gern zu uns kommen !!!.

Galleon

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4264

keiner kann behaupten daas ich schlecht bin gerade hate ich 150 punkte

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4263

Das lass ich mir jetzt nicht gefallen:
NxK hat nur 17 member( 2 wollen noch rein)
Wollte ich nur mal sagen, und sorry das ihr so lange warten mussten, excalibur und nestor,
da ich wie gesagt im Urlaub war und sich ein clan nicht von alleine leiten lässt und mein Co Leader hier leider nicht reinschaut!

Cloud (Gast) (9)

schrieb :

#4262

Hi TSUnami ich will in TSU

NxK Niemand (Gast) (12)

schrieb :

#4261

Hey nur weil ich nichts mehr schreibe bin ich  noch net inaktiv ja (oke ein bissel schon ich zocke net mehr so viel aber sonst bin ich noch voll da)So also das mit dem verbünden gegen die NxK is so mittel nach meiner meinung es is ja ok aber wenn nur ein nxk ler drinn is und drei andere is es unfähr!!!!!!!!Außerdem hat die NxK viele member die garnicht oder nur manchmal on sind (1mal im monat)

NxK Niemand

Postings 4261 bis 4270 von 6180