Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4241 bis 4250 von 6180

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4250

@Moppel Du kannst gerne zu uns wenn du willst.
Ich würde dich nur gerne einmal spielen sehen . NAtürlich kannst du auch zu TSU wir sind verbündet

Gruß vinicen
PS ETI (also ich) würde sich sehr freuen wenn du zu uns kommst

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4249

@ wolf

das kann sein, dass hir alle gegen mich sind, aber das ist so, weil alle die für uns sind in meinem clan sind, und nichtmehr (oder selten) in dieses forum gucken. Es ist auch so, dass ich mich bei TSU sehr unbelibt gemacht habe. Das ist mir eigentlich egaql, da es in TSU eigentzloich nur 2 member gibt.( TSUnami: du brauchst dich nicht zu beschweren, denn ich weiß mehr über deinen clan als du!!!)

SH habe ich geholfen, wieder auzuerstehen, doch SH hat vierle undankbare member. Zu kleader habe ich guten kontakt, und ich helfe ihm so viel ich kann.

Der rest siht nur dass wir sehr gut sind und das alle gegen uns sind,. Desshalb sind sie dan auch gegen uns.

FH apatche

ICh mache gerne ein 1 vs 1 gegen dich. ICh habe auber eine bedingung:

Das ergebniss kommt in dieses forum!

Das 1 vs 1 kann auchg nicht in dieser woche stattfinden da ich nicht da bin

@Excalibur

Also ich habe noch ein anderen der in meinen clan will: Nestor
Ich nehme den besseren auf!! Das kann aber noch dauern, da ich im urlaub bin und warscheinlich erst wieder in der 2 ferienwoche ssc spiele!

Wie gut nestor ist weriß ich schon aber ich würde dich gerne spielen sehen.

Und dnoch was: sorry das ich mich net gemeldet habe aber wie gesagt : ICh bin im urlaub

TSUdragonfire (Gast) (0)

schrieb :

#4248

@moppel wir würden uns sehr freuen wenn du zu TSU kommst wir sind zwar nur 4 member aber wird deshalb nicht schlechter.ein clan forum haben wir auch aber leider kommt es nicht durch bis bald -hoffentlich in TSU- dragonfire

Moppel (Gast) (10)

schrieb :

#4247

Halöchen ich bin moppel. ich spiele noch nicht so lange ssc aber finde es voll toll.

In den Levels habe ich shon viele solcher Tiems wie ETI gesehen und finde das voll coll. Deswegen wollte ich fragen ob ich auch in so einem Tiem sein darf. Ich habe nicht viel erfarung und wenn eine prühfung nötig sein sollte könte ich sie ja mal versuchen.

Am leibsten würde ich zu ETI weil Nxk zu voll ist. Oder frag ich so : Wer brauch ncoh einen spieler?

Gruß Moppel

NxK Klena ;) (Gast) (13)

schrieb :

#4246

@FH Tiger:

ach so... Essen ist eine schöne Stadt, große Einkaufsmeile^^

mfG NxK Klena oder auch Nade

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4245

also es tut mir leid euch das sagen zu müssen,aber wenn wir bis ende mai keine mitglieder bekommen oder zu mindest mein forumlink geprüft wird,müssen wir TSU leider auflösen.sorry shui,du warst der einzige den wir dazubekommen haben.und sorry itachi,du hast ja grad erst wieder angefangen zu spielen.und sorry dragonfire,wir haben noch nie die gelegenheit gehabt,in unserem clan zusammen zu spielen.


mfg

TSUnami
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4244

@Harti

Harti, ich weiß zwar nich wie viele in unserem clan sind unso, aber irgendwie macht mir das angst, dass sich gerade alle clans gegen NxK verbünden...=(

LyNx (Gast) (12)

schrieb :

#4243

Nee vincen, ich habe den Clan nicht mehr... Ich bin Einzelspieler, spiele jetzt nicht mehr als "LyNx", viel Spaß beim raten. Ich habe jetzt auch Prüfungern in der Schule, deswegen ist SSC zu einer Nebensache geworden

Gruß Clemens

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4242

Hallo mein name is Golle ich spiele schon etwas länger ssc aber bin jetzt neu im forum

ich habe mit vinicen einen clan gegründet (ETI) wer inunserem clan mitglied werden will meldet sich am besten bei mir oder vinicen

ETI bedeutet Extra terrational intellegence (umgangssprachliches Wort für Alien)
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4241

@LyNx Hast du immer noch einen Clan denn ich hab lange nichts mehr von dir gehört. WEnn ja ände ich es gut wenn FqA und ETI sich verbünden würden.
@alle ETI nimmt immer neue Mitglieder auf sie müssen auch nicht allzu gut sein.Wollt ich nur mal sagen...

Postings 4241 bis 4250 von 6180