Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4211 bis 4220 von 6180

NxK Klena :) (Gast) (13)

schrieb :

#4220

@dachir: villa? ich kenne nur alhambra ...

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4219

@TSUnami:Nein,unsere Clans behalten die normalen Namen.TSU heißt weiterhin TSU und FH weiterhin FH.Wir sind immernoch zwei verschiedene Clans,nur haben uns verbündet.Also

@Dachir:Was meinst du denn eigendlich mit Watershock (vil. Arctic Shock)??Oder die Villa???Ich kann leider gerade kein SSC spielen aber ich glaube wohl kaum,das es einen neuen Level gibt?

PS: "Tiger" wird bei mir englisch ausgesprochen also wenn man es so schreiben würde wie es ausgesprochen wird,würde es "FH Teiger" heißen.So,das wars auch schon.Bin um 3:15 wieder bei mir Zuhause.(wir sind nach NRW gefahren)..

MfG: FH Tiger
Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4218

vinicen ich möchte in den clan meine lieblings waffe ist der water shock und mein lieblings level is die villa

kann ich in den clan

mgf dachir

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4217

@SH:

sollen wir uns jetzt auch FH nennen????

Nestor (Gast) (0)

schrieb :

#4216

Harti komm ich trotzdem noch in NxK?????????????????????

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4215

An Harti:Weil ich die Red. nicht nerven will,in dem ich mich dort einschleime und die wieder ein Forum prüfen müssen,könntest du ja einfach meinen Forum-Link in dein Forum stellen,natürlich nur,wenn du es willst.Denn bei dir sind ja sau viele SSC-er drin!

PS:Mein Forum habe ich gelöscht,aber werde natürlich ein neueres und besseres erstellen,den Forumlink gebe ich dir dann in icq!
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4214

@vincen:

ich verstehe nicht genau was du meinst.willst du in meinen clan?oder in SH?denn TSU und SH sind clans und wir verbünden uns.hast du nen clan oder so? dann verbünde ich mich gerne mit dir.aber wenn du ein einzelspieler bist,dann komm doch in meinen clan!!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4213

Also gut ich setzte eine frist:
wenn das HK fertig ist mit meinem forumpüberprüfen, dann neghem ich auch keinem meber mehr auf.

MFG
Harti

FH MiG Fighter (Gast) (10)

schrieb :

#4212

Ich (FH MiG Fighter) heiße absofort FH Apache.

Nestor (Gast) (0)

schrieb :

#4211

Harti ich hab da so eine wie lange wartest du noch auf bessere spieler???????????????  

Postings 4211 bis 4220 von 6180