Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4171 bis 4180 von 6180

LyNx (Gast) (12)

schrieb :

#4180

lol,

TSU eure Member sind nicht so gut wie Harti, so weit ich das sehe... Imom bin ich warscheinlich der beste, deswegen würde ich auch egal in welchen clan. Aber ich sehe fast keine Leute aus einem Clan... Also ich finde das die Cläne net mehr so aktiv wie früher sind

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4179

sorry ich konnte nich rechtzeitig schreiben dass ich weg fahre.ich bin wieder da und vincen(oder wie auch imma der der eben neu is)du kannst gern zu uns in den clan.wir suchen noch mitglieder.sind im moment nur 4 aber alle mindestens so gut wie harti

und an alle:
also wir nehmen nich nur "pro´s" auf.alle die gerne einen clan haben wollen aber noch nich in den riesenclan nxk wollen können zu uns (wenn sie keinen mist machen)

tja tschau dann
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4178

Danke Harti Naja es waren wirklich nur nicht so gute.
Ich überlege ob ich mit Golle einen Clan gründen will

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4177

hi leute bin doch eher aus dem urlaub gekommen als gedacht ;)

Delta Fighter (Gast) (12)

schrieb :

#4176

Also daher unser Forum-Link nicht durchgelassen wird ,muss ich euch hier fragen:Bis zu den Sommerferien sammeln wir Mitglieder also wer uns beitreten möchte kann sich dann hier im Forum melden.

NxK sucht member (Gast) (13)

schrieb :

#4175

NxK sucht member:

Wir sind immoment 15 member in NxK und ich suche noch weiter 3member.
Wer sich bewerben will, soll sich hir melden. Bewerbungsschluss ist am 9. Mai.

Wir geben dan bekannt, wer aufgenommen wird. Eine AP müsst ihr nicht amchen, den wir bewerten danach was wir in SSC sehen. Wer eine Ap machen will um seine aufnahmechangsen zu erhöhen, kann diese auch gerne machen. Meildet euch dazu einfach hir!!!

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4174

@squad:
Alsobiste jetzt nemmer in NxK????


und

@vinicen

Man kann einfach so einen clan gründen, oder du klannst einem anderen clan beitreten. Zum mitgleiderwerben wäre es aber auch hilfreich in diesem forum zu schreiben dass du einen clan gegründet hast.


Und das mit dem Granadalevel, das ist jetzt ahhambra. So weit ich weiß wurde nur der hintergrund geändert und ein Springbrunnen wurde rausgemacht.

Und es ist acuh nicht schlecht in 20min 16 punkte gemacht zu haben. Es kommt natürlich darauf an, gegen wehn du gespielt hast. ICh z.B. hatte mal in 15min 50 punkte gemacht. Da waren auch nur nOObs drinn und ich denke das ist acuh dei grenze des schafbaren!!!

Redaktion Helles Köpfchen (Gast) (0)

schrieb :

#4173

Generell haben wir nichts dagegen, dass ihr euch eigene SuperSoaker Foren anlegt. Wir werden die Links veröffentlichen, vorausgesetzt sie entsprechen unseren Richtlinien. Also achtet bitte darauf, dass die folgenden Richtlinien eingehalten werden:

- Haltet euch ans Thema.
- Zu löschen sind Beleidigungen und Schimpfworte
- Kontaktdaten wie z.B. Telefonnummer und Adresse dürfen nicht abgefragt und bekannt gegeben werden
- Links zu Websites wie z. B. YouTube sind zu sperren
-
Die ICQ Nummern dürfen nur für Member sichtbar sein

Also d
ieselben Regeln, die auch für das Helles-Köpfchen-Forum gelten!

Sollte das Forum diese Kriterien erfüllen werden den Link hier veröffentlichen. Euer Forum wird von uns zu Anfang und immer mal wieder geprüft, nur so können wir sicher gehen, dass ihr euch an die Absprachen haltet. Kommt es zu einem Verstoß, behalten wir uns vor den betreffenden Clan bei SuperSoaker zu sperren.

Bitte meldet euer Forum unter der Mail Adresse an ssc@helles-koepfchen.de an

Squad (Gast) (11)

schrieb :

#4172

Das wird vorerst mein letzter beitrag sein .

@harti: danke das du mich in deinem clan aufgenommen hast. Es war eine lustige zeit(in beiden clan's) .Aber ich spiele immoment fast garnicht und werde immer schlechter, weil jetzt auch ab Montag Klassenfahrt ist ,werde ich mich mich für ssc erstmal keine zeit mehr nehmen .Ich bin durch die Sache schlechter in der schule geworden .Habe am Mitttwoch eine 4 in Nawi bekommen. Also werde ich mich nun mehr auf den Hosenboden setzen. ´Habe bitte verständniss

@alle :Squad ist weg von SSC .War tolle zeit .ich werde wenn ich mal ein paar minuten zeit habe anonym Spielen Als FSX (dass ist nur mein spiel name (kein clan))

Danke

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4171

Ich habe eine Frage: wie ist das mit den S.S.C. Clans, kann man einfach neue gründen oder nicht(wisst ihr ich bin noch neu)
Ich habe da noch eine Frage was ist das Granada Level?(wisst ihr ich bin noch ziemlich neu)
Und jetzt noch eine letzte Frage:
ist es gut wenn man innerhalb von 20 Minuten 16 Punkte hat?(wisst ihr ich bin noch ziemlich extrem neu)

Postings 4171 bis 4180 von 6180