Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4181 bis 4190 von 6180

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4190

also an SH und seine mitglieder:

ich fände es gut wenn wir uns verbünden.

und an alle:

ihr denkt vielleicht dass TSU ein clan voller looser ist.wenn itachi erst mal wieder dabei ist dann wird mit SH zusammen abgeräumt.alle können noch in unseren clan.nur nimmt ihn keiner ernst,weil nxk schon so berühmt ist.und in den sommerferien gehts erst wieder richtig los!!!!
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4189

upps, hab ich zu früh abgeschickt und den satz nich richtig beendet. Harti, würdest du mich in deinen clan aufnehmen??? so jetzt is er beendet xDDDD

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4188

@wolf
dass passt gut, denn ich suche grad member.
Dich habe ich schon mal gesehen.

Du bist aufgenommen

Wer sonst noch zu NxK will: wir suchen noch 2 member

SH MiG Fighter (Gast) (10)

schrieb :

#4187

Absofort hat SH ein neues Mitglied dessen namen lautet SH killer.
Fals noch andere in SH wollen sollen sie sich bitte im Forum melden.

mfg SH MiG Fighter

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4186

also manche kennen vielleicht mein forum,da will ich ne liste aller ssc spieler machen.wenn jemand merkt dass er nicht dabei ist solls mir sagen.

@DeltaFighter:ja ich bin auch dafür.aber wie machen wir das?machen wir uns einfach nicht nass oder machen wir nen neuen clan oder gehen alle zum anderen oder wie

SH MiG Fighter (Gast) (10)

schrieb :

#4185

Ich (SH MiG Hunter) heiße absofort SH MiG Fighter.
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4184

xD stimmt, war etwas eilig von mir, Harti, könnte ich dann vielleicht in deinen clan??? sonst bin ich so ein einzelgänger, das macht kein bock!!! würdest du???

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4183

LOL leute
man kann einfach so einen clan gründen. Aber ssc spielt eh kaum jemamnd und man sollte sich schon darauf achten, dass man nicht zu viele cans gründet, sondern leber in einen reingeht.
So bekommt man keine member!!!

nur so en Tipp

Harti
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4182

Wenn man einfach so einen Clan gründen kann, dann mach ich das jetzt. Ich gründe den WW, steht für water-war! na ja, wer mitglied werden möchte kann das dann einfach hier ins forum schreiben. =)

SH DeltaFighter (Gast) (12)

schrieb :

#4181

@ TSUnami:Sollen wir uns verbünden und gemeinsam gegen NxK kämpfen?Ich währe dafür!

Postings 4181 bis 4190 von 6180