Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4251 bis 4260 von 6180

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4260

Also noch mal an alle,die in ETI,TSU oder FH neu reingekommen sind oder es noch nicht mitgekriegt haben:Wir sind miteinander verbündet,nur nicht mit NxK.

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4259

moppel komm doch in TSU der clan ist voll toll und hat starke spieler
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4258

@wolf heute habe ich nicht meinen besten Tag... trotzdem verstehe ich nicht wie du mit einer 1ner 3er Schüsse abgeben kannst
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4257

@Excalibur und Nestor oh ich habe FH und TSU verwechselt
@ Harti ETI ist nicht gegen euch weil alle anderen gegen NxK sindsondern weil ich finde das NxK einen würdigen GEgner braucht also TSU, FH und ETI
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4256

also golle mir ist es egal in welchen clan moppel geht.ich würde sagen er darf entscheiden.also für moppel nochmal die übersicht:

NxK:ein clan der eigentlich genug member hat und im moment zwischen den letzten beiden die sich beworben haben entscheidet.

FH:der ehemahlige SH clan,der sich mit ETI und TSU verbündet hat.FH Tiger,der leader ist früher einmal DeltaHunter gewesen und warscheinlich einer der besten ssc spielern der neuen generation.

ETI:ein clan der sich mit TSU und FH verbündet hat.leider hat er nur sehr wenige mitglieder.

TSU:ein clan der mit FH und ETI verbündet ist.in TSU ist der warscheinlich am längsten spielende ssc spieler itachi,die beiden vs. master Nami und Dragonfire und derehemalige NxK Shui.

PS:sorry wenn das bei meinem clan etwas angeberisch klingt,ich kann ihn eben am besten beschreiben

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4255

An Harti :Das Ergebnis des 1vs1 gegen dich kann in dieses Forum geschrieben
werden.Wann willst du den 1vs1 gegen mich machen?
Harti ich heiße FH Apache ( Apache ist ein Kampfhubschrauber )
nicht FH Apatche!


MfG FH Apache


vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4254

@Nestor und Excalibur daas gleiche was für euch bei TSU gilt gilt auch für ETI IHR könnt es euch aussuchen
@NxK Galleon gutes Spiel, auch wenn du nicht in ETI bist
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4253

@Harti               

danke für die info!!! =)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4252

@ moppel
wir würden es toll finden wen du zu uns in den ETI Clan kommst

@TSUnami kann moppel nicht lieber zu uns weil wir sind nur zu zweit und seid schon ein paar mehr
(auserdem sind wir ja verbündet)

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4251

@Nestor oder Excalibur:Wenn einer von euch nicht genommen wird könnt ihr gerne zu uns kommen,denn wir brauchen unbedingt mehr Mitglieder.


Mitglieder:

FH Apache(CO-Leader)

FH Killer

FH Lampard

FH Tiger(Leader)


So,das sind all unsere Member.....NxK hat alle Member den anderen Clans weggenommen,ihr habt schon über 30Mitglieder.....und lässt Andere trotzdem nicht zu uns kommen!Ihr pickt die besten raus und das was übrig bleibt (garnichts) bleibt für uns!!!!!!!!Warum sollten wir uns dann auch mit so einem Clan verbünden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postings 4251 bis 4260 von 6180