Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4221 bis 4230 von 6180

TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4230

@vincen:

wenn du dich mit FH verbündest verbündest du dich automatisch auch mit TSU.ich hab nix dagegen

und an alle andren:

IN MEINEM CLAN IS MASSENHAFT PLATZ!!!!!ALLE DIE HIER NEU SIND ODER IN EINEN CLAN WOLLEN KÖNNEN SICH UNS ANSCHLIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!/#     #\
                                                                                                                                          -
                                                                                                                                     _____

ICH GLAUBE ICH WEIß WAS ALLE DENKEN:

TSU SEI VOLLER NOOBS!!!!ABER WENN SHUI NEULICH ERST 102 PUNKTE GEMACHT HAT UND ICH DES ÖFTEREN AUCH AN DIE 200 RANKOMME UND DRAGONFIRE VIELLEICHT NICHT UNBEDINGT SO VIELE,ABER SO SCHNELL!!!NEULICH WAREN ES 74 PUNKTE IN 15 MINUTEN!!!UND ITACHI,DRE SPIELT NOCH IRGENDEIN ANDRES SPIEL,ABER WENN ER DANN WIEDER SSC SPIELT...

ICH SAGE GANZ EHRLICH DASS ER MINDESTENS SO GUT WIE ICH IS UND WENN NICH NOCH BESSER!!!!!

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4229

Ja vinsen wir können uns fon miraus verbünden ich muss nurnoch FH Tiger fragen ob das inordnung geht.

FH Apache (Gast) (10)

schrieb :

#4228

Harti ich will ein 1vs1 gegen dich in Level 1 die Brücken wann ist mir egal.

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4227

@FH Wollen wir uns verbünden, ich schreibs jetzt nur noch mal auf um sicherzugehen das ihr es gelesen habt

FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4226

Oh,danke Harti!^^FH Apache kann man halt nie trauen!^^

NxK Harti (Gast) (13)

schrieb :

#4225

FH Tiger:
du brauchst nicht versuchen uns gegeneinander aufzuspielen. Wenn er mich nicht nass machern will dan muss er das auch nicht.
Für alle die es noch nicht wissen:
Wir waren mal alle drei( NxK Harti, FH Apatche, TSU shui) in insel normal. Die anderen beiden waren friedlich dabei zricks auszuprobieren. ICh bin dazugekommen, und habe ihnen meine tricks die ich kenne gezeigt! Das ging so lange friedlich, bis FH apatche angefangen hat mich nass zu machen. DAs habe ich mir 2 mal gefallen lassen, und habe dan gegen ihn gespielt. ICh sehe daas als feigheit, wärend man friedlich mit einander trix ausprobiert, andere in den rücken zu fallen.


TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4224

oh sorry dass ich nicht geholfen habe war ein bisschen am üben
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4223

@TSUnami Ich habe einen Clan zwar noch einen ziemlich jungen. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. denn wenn sie es tuen würden müssten sie ja aufpassen das sie nicht ins Wasser fallen. Mein Clan heißt ETI.
@Dachir Ich würde dich gerne einmal spielen sehen bevor ich dich in meinen Clan aufnehme. Wann spielst du normalerweise
@soundso guck im Internet nach es steht bestimmt in Wikipedia. und es steckt in dem S.E.T.I Projekt.


FH Tiger (Gast) (12)

schrieb :

#4222

@TSU Shui:Wir wollten doch zusammen GEGEN NxK kämpfen!FH Apache hat gegen Harti gekämpft während du nichts gemacht hast,und nur zugeguckt hast!


MfG:Nick oder "FH Tiger" Signatur:!Eye of the Tiger^^!

soundso (Gast) (12)

schrieb :

#4221

vinicen, was heißt ETI??
 

Postings 4221 bis 4230 von 6180