Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

(6180 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4191 bis 4200 von 6180

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4200

Wer nennt sich hier bei SSC auch wolf??? irgendwer macht meinen namen nach! wer auch immer das ist, er soll sich irgendwie anders nennen!!! -.-

Nestor (Gast) (0)

schrieb :

#4199

Hallllllllooooooooooooooooo Harti

ich sag jetzt zum dritten mal ich   will      in     NxK

wann     kann      ich       AP       machen??????????????????

NxK yanni (Gast) (12)

schrieb :

#4198

jo,das meine ich aber auch bin jetzt mal 3 tage weg also bis dann mal MFG yanni

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4197

Hi NxK Harti danke das du versuchr hast die seite von TSU zu geben TSUnami hats auch schon versucht aber es geht irgent wie nich bei mires könnte gehen wenn NxK Harti oder TSUnami denn hier rein stehlt wie harti das mit der NxK seite gemacht hat
immer wenn ich die seite eingebe kommt nur unsinn mehr nich.

und warum soll ich ICQ haben wenn ich 9 jahre alt bin und in die 3 klasse gehe kann mir dass jemand mal sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4196

ääh, nein, harti ist nich ICH??? wie soll der denn zweimal gleichzeitig spielen, wir haben gestern mittag zusammen total durchgezogen, also, hmm, na ja, geht nich so ganz ne??? wieso soll ich eigentlich harti sein?? so gut bin ich gar nicht...

TSU Shui (Gast) (9)

schrieb :

#4195

TSUnami hast jetzt ein forum oder was kannst mal den link geben?

SH Delta Fighter (Gast) (12)

schrieb :

#4194

Jo, im Sommer wird´s dann SH wieder geben und wir werden gegen NxK kämpfen!@SH MiG Fighter:Schön, dass du dich wieder im Forum meldest! @TSU und alle die dazu gehören:An eurer Stelle würde ich euer Forum lieber noch überarbeiten...kennt ihr schon unser Forum?Leider wird der Link ja nicht durchgelassen...


mfg:SH Delta Fighter
vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4193

Ich gründe einen neuen Clan: ETI bis jetzt hab ich noch keine Probleme mit den  Mitgliedern:
ETIvinicen
ETI Golle
ETI wums(oder so Ähnlich
)
wer in den Clan aufgenommen werden will meldet sich bitte.
achso es wäre vielleicht gut mir euer Lieblingslevel und eure Lieblingswasserpistole zu sagen. Mein Lieblingslevel ist die Insel und meine Wasserpistole ist Arctic Shot
TS**** (abgemeldet) - Avatar
TS**** (abgemeldet) - Avatar

TS**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#4192

@Harti:bist du vielleicht dieser wolf???weil wenn du ihn zufällig ganz so ohne ap oder son formular aufnimmst kommt mir das komisch vor

wo**** (abgemeldet) - Avatar
wo**** (abgemeldet) - Avatar

wo**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#4191

ok, wenn das so ist bin ich jetzt NxK wolf!!! nochmal ein dankeschön an Harti =)

Postings 4191 bis 4200 von 6180