Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 59 bis 68 von 298

larissa (Gast) (9)

schrieb :

#68

hey passt schön auf denn in unserer schule gab es ein mädchen was auf dem spielplatz  neben der schule vergewaltigt wurde und auserdem laufen bei uns 2 verdechtige männer rum der eine läuft mit seinem kleinem hund rum und fragt immer alle kinder ob  sie den hund streicheln wollen und der 2 macht nur manche leute einfach an der mit dem hund ist 1,90m  und hat ein silbernen mercedess  denn hab ich glaube ik mal gesehen

Üpsilon (Gast) (10)

schrieb :

#67

Nein aber eine gute Freundin wurd schonmal angesprochen---

T Michinator K (Gast) (10)

schrieb :

#66

Na wieder n Fall?

Ylenia: Schweiz.

Soll irgendjemand mal was von Urs von Aesch  gehört haben soll ums Thema Ylenia meldet sich bei mir...

Na am leben kann die kleine sicher nicht mehr sein.

Es hiess von der St.Gallen Polizei:

Mann fand im Rucksack von Ylenia ALLE Kleider.

Da sie nun warscheinlich nackt rumläuft ist sie sicher Tot.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#65

Wurde auch mal verfolgt. Bin so schnell gerannt wie noch nie.
Und meine Nachbarin wäre ohne ihren Hund vergewaltigt worden. Der Labrador hat den Typen dann angegriffen- und verscheucht.
Ich trage immer eine dose Pfefferspray mit mir rum. Im Notfall ist mir alles Recht, hauptsache ich komme heil davon...
Aber vorsichtig bin ich erst geworden nachdem ich verfolgt wurde. Davor habe ich mir nur die üblichen gedanken gemacht.
Aber meine Freundin übertreibt. Für sie ist jeder Mann der auf der Strasse ihr entgegen kommt ein kriminineller.
Man kanns also auch übertreiben---

Sindy04 (Gast) (12)

schrieb :

#64

Ich habe schreklich Angst!!Am besten ist es wen euch so was passiert sollt ihr um hilfe rufen oder weglaufen!!!!Das ist schon meiner Scwester passiert ein Mann hat aus dem Fenster im auto ein Messer geschmiesen.Sie war mit ihren Freunden ich habe es selber gesehen das war schrecklich!!!!!!!!Ich habe geweint!! Passt Bitte auf euch auf niemals mit fremden reden!!

Viele Grüße Sindy04

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#63

hier scheinen vile nich zu wissen,was sie in so ner situation machen sollten....ich als junge empfehle:eins aufe genetalien geben xD  schon ein ganz leichter treffer,dann liegt wenigstens ein paar minuten am boden,außerdem hat ein potentieller entführer keine chance,den entsprechenden bereich zu schützen,da er sein opfer ja auch irgendwie festhalten muss.aber auf kein fall angst zeigen,und wenn man welche hat,die in wut umwandeln,das macht einen stärker

mfg kalle

LadyChherry´chen (Gast) (12)

schrieb :

#62

ich hab auch echt angst!!! mich hat ein mann mal verfolgt und ist hinter mir hergerannt!!!
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#61

An wuzwuz14:

wehr` dich!!!!!!! Schlag zu, kratze, beiße, und mach alles damit du den Angreifer entkommen kannst!!!!!  glg Maggy93

Shinzo Kikuta (Gast) (14)

schrieb :

#60

Für solche Situationen mache ich seid 5 Jahren teakwon-Do... Würde allen, die Angst haben auch Kampfsport empfehlen... Zur bloßen Verteidigung idt vieleicht Aikido gut, gibts leider net bei mir in der Nähe... mfg

Schläger (Gast) (11)

schrieb :

#59

  Ich wurde dem Entführer so richtig eine Reinhaun

Postings 59 bis 68 von 298