Thema: Angst vor Entführern oder (Sexual-)Verbrechern?

(298 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Natascha Kampusch wurde als 10-jähriges Mädchen auf offener Straße entführt und acht Jahre lang von einem fremden Mann gefangen gehalten. Bist du vorsichtiger geworden, seitdem du davon erfahren hast? Bekommst du Angst, wenn dich ein Fremder anspricht und dich zum Beispiel nach dem Weg fragt? Haben dir deine Eltern gesagt, wie du dich Fremden gegenüber verhalten sollst, oder wurde in deiner Klasse darüber geredet? Bist du schon einmal in eine brenzlige Situation geraten? Oder ein Freund? Sind deine Eltern ängstlicher geworden? Oder geht dir die ganze Vorsicht "auf den Wecker"? Bist du schon einmal "per Anhalter" gefahren?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 49 bis 58 von 298

wu**** (abgemeldet) - Avatar
wu**** (abgemeldet) - Avatar

wu**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#58

Hallo

ja ich habe sogar ziemliche Angst.

ich wüsste nicht was ich machen sollte.

ich glaub ich könnte mich nicht wehren.

glg wuzwuz14

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#57

ein bischen aber nicht gans ich wehre mich rifach gehgen (ihn,sie)



liebe grüße didi

vio (Gast) (11)

schrieb :

#56

das ist nicht schlimm was doch sie könnten was sie wollen machen man muss immer forsichtig sein .man darf niemanden trauen ob frau oder mann.

nisha (Gast) (9)

schrieb :

#55

hallo,ich selber habe sehr viel angst davor und meine freundinnen auch.
nisha

Marie Lapaczynski (Gast) (1)

schrieb :

#54

 ich habe ehrlichgesagt richtige Angst vor solchen verbrechen ! meine Groß Tante und meine Oma sagen mir immer das ich bloß auf passen soll ! manchmal wen ich mit welchen aus meiner Klasse auf dem Schulhof bin dann kommen manchmal Leute vorbei und Quatschen uns an meine Freunde reden dann immer mit denen und ich rede nur ganz selten mit (ich bin da immer so ein bisschen misstrauisch ! ) . ich habe manchmal richtige Angst ! schreibt mir doch mal ! Marie 
Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#53

Hallo!

Seit bloß vorsichtig! Ich habe selbst geglaubt, mir passiert sowas nicht! Bis dieser Mann kam und mich und meine Freundin mit in sein Auto gezerrt hat!! Ich wurde nach einiger Zeit aus dem Auto gestoßen und sie haben nur meine Freundin mitgenommen. Ich habe die Polizei gerufen! Die war dann da bevor was passiert war!!!

Bitte seit vorsichtig und lasst euch nicht von FREMDEN ANQUATSCHEN!!!

hjk (Gast) (10)

schrieb :

#52

Ja ich hab angst.schon.Aber selbst passiert ist es mir GOTTSEIDANk net passiert.

Steffi 12 (Gast) (12)

schrieb :

#51

Hei Leute!

Ich wurde auch fast entführt!Ein Mann wollte mich und meinen Pflegehund mit auf sein Boot nehmen.Ich kannte den ja gar nicht und er nannte mich auch "Süsse" und so.Er wollte mich am Po anfassen,aber mein Pflegehund beschützte mich so gut. Der Mann sah ich zum Glück nie wieder.

Aleera1 (Gast) (12)

schrieb :

#50

Ich persönlich habe so etwas nicht erlebt aber ich finde das beängstigend wenn ich von sollchen fällen in den nachrichten höhre.wenn ich  an betrunkenen pennern oder rauchenden jugentlichen vorbei gehen muss kriege ich richtig oft angst.als ich etwas kleiner war habe ich immer salz und pfeffer zur abwehr nach draußen mitgenommen.

Bloomy Girly (Gast) (10)

schrieb :

#49

Für Mädchen!Wie genau wurdest du fast entführt

Erzähl

Postings 49 bis 58 von 298