Wilde-Kerle-Verlosung: Die Gewinner

Teil 4 von 4

23.03.2006

Das Gewinnspiel ist vorbei, aber etwas Wichtiges fehlt noch: die Gewinner, natürlich. Hier erfährst du, ob du den Kapuzenpulli oder eins der fünf Filmplakate mit den Unterschriften der Stars gewonnen hast.


Über 600 Mails sind hier angekommen. Sei also bitte nicht traurig, wenn du nicht zu den Glücklichen gehören solltest, die einen der Preise ergattern konnten. Den Gewinnern gratulieren wir herzlich!

Einen Wilde-Kerle-Kapuzenpulli hat gewonnen:

Mara (9) aus Groß Gerau, Deutschland


Jeweils ein Filmplakat mit den Unterschriften der Wilde-Kerle-Stars haben gewonnen:

Lara aus Kloten, Schweiz
Jakob aus Großpetersdorf, Österreich
Hannah aus Rheinfelden, Deutschland
Sven aus der Schweiz
Janes aus Berlin, Deutschland

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 28.02.2010

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

91 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 4 von 4