Dragonball

Teil 14 von 58

Son-Goku, ein kleiner, starker Junge mit einem Affenschwänzchen lebt friedlich in der Einöde. Doch dann taucht die hübsche Bulma auf. Gemeinsam suchen sie mysteriöse Dragon Balls, damit der göttliche Drache Shenlong ihnen einen Wunsch erfüllt.

ANZEIGE

Die beiden begeben sich auf eine phantasievolle Reise voller Gefahren mit unsicherem Ausgang.

Die Anime-Serie entstand in Japan 1986 und hatte riesigen Erfolg. Deshalb wurde sie 1989 mit Dragonball Z und 1995 mit Dragonball GT fortgesetzt.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 27.09.2011

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.
ANZEIGE

33 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 14 von 58

ANZEIGE