DuckTales

Teil 15 von 58

Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track gehen mit dem Bruchpiloten Quax auf turbulente Reisen, um Dagoberts Vermögen weiter zu vermehren.

Klar, dass sie auf der Suche nach legendären Goldschätzen in viele Abenteuer verwickelt werden. Und auch Dagoberts alte Rivalen, die Panzerknacker und Gundel Gaukelei kreuzen immer wieder ihren Weg.

Zu Hause halten die Haushälterin Hilda und ihre kleine Nichte Ducky, aber auch der Erfinder Daniel Düsentrieb die Stellung.

Seit 1987 läuft die Disney-Serie unter der Regie von Robert Hathcock Jr.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 27.09.2011

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

12 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 15 von 58