Looney Tunes

Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer, Schweinchen Dick & Co.

Teil 29 von 58

Der pfiffige Hase Bugs Bunny spielt gerne Streiche. Immer wieder muss er dem bösen Jäger Elmer entkommen. Und die neidische Ente Daffy Duck schafft es auch nie zu beweisen, dass sie der größere Showstar ist.

Daneben jagt Willi Koyote den Roadrunner, die Katze Sylvester den Käfigvogel Tweety. Schweinchen Dick löst hingegen schwierige Situationen mit Köpfchen. Am Ende heißt es dann wieder: "Das Publikum war heute wieder wundervoll…"

Die Looney Tunes von dem Zeichner Chuck Jones sind in den USA fast so bekannt wie die Walt Disney-Figuren. Es gibt zahlreiche Kinofilme mit den Comichelden von Warner Bros.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 12.12.2016

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

7 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 29 von 58