ANZEIGE

Looney Tunes

Bugs Bunny, Daffy Duck, Elmer, Schweinchen Dick & Co.

Teil 29 von 58

Der pfiffige Hase Bugs Bunny spielt gerne Streiche. Immer wieder muss er dem bösen Jäger Elmer entkommen. Und die neidische Ente Daffy Duck schafft es auch nie zu beweisen, dass sie der größere Showstar ist.

ANZEIGE

Daneben jagt Willi Koyote den Roadrunner, die Katze Sylvester den Käfigvogel Tweety. Schweinchen Dick löst hingegen schwierige Situationen mit Köpfchen. Am Ende heißt es dann wieder: "Das Publikum war heute wieder wundervoll…"

Die Looney Tunes von dem Zeichner Chuck Jones sind in den USA fast so bekannt wie die Walt Disney-Figuren. Es gibt zahlreiche Kinofilme mit den Comichelden von Warner Bros.

letzte Aktualisierung: 12.12.2016

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.
ANZEIGE

7 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 29 von 58

Hinweis zum Copyright für Schüler und Lehrer: Die Texte von Helles-Koepfchen.de dürfen für den Schulunterricht (z.B. zur Unterrichtsvorbereitung, als Unterrichtsmaterialien, für Hausaufgaben oder Referate) auch für die ganze Schulklasse kostenlos ausgedruckt und vervielfältigt werden. Einzige Voraussetzung ist eine korrekte Quellenangabe, die wie folgt aussieht: Quelle: Helles-Koepfchen.de, [Link zum Artikel]. Die Druckversionen aller unserer Artikel beinhalten in der Fußzeile bereits die passende Quellenangabe - diese muss auf den Ausdrucken sichtbar sein.

ANZEIGE