ANZEIGE

Die Simpsons

Teil 43 von 58

Homer arbeitet im Kernkraftwerk von Springfield, seine Frau Marge hält den Haushalt zusammen, seine schlaue Tochter Lisa, sein frecher Sohn Bart und das Baby Maggie komplettieren die Familie. Und bei den Simpsons ist immer was los...

ANZEIGE
ANZEIGE

1989 erblickte die Simpsons-Familie das Licht der Welt. Seitdem nimmt sie die kleinen und großen Schwächen der amerikanischen Gesellschaft ironisch auf die Schippe.

Die Serie von Matt Groening richtet sich daher auch an ältere Comic-Fans. In den USA wird sie in der Hauptsendezeit ab 20 Uhr augestrahlt.

Die Simpsons stehen als die erfolgreichste Zeichentrickserie aller Zeiten im Guiness Buch der Rekorde. 1997 konnten sie nämlich die Familie Feuerstein überholen.

Der lang erwartete Kinofilm mit den Simpsons wurde allerdings mittlerweile auf 2007 oder 2008 verschoben. Fans müssen also noch eine ganze Menge Geduld aufbringen.

Hinweis zum Copyright: Die private Nutzung unserer Webseite und Texte ist kostenlos. Schulen und Lehrkräfte benötigen eine Lizenz. Weitere Informationen zur SCHUL-LIZENZ finden Sie hier.

letzte Aktualisierung: 27.09.2011

Wenn dir ein Fehler im Artikel auffällt, schreib' uns eine E-Mail an redaktion@helles-koepfchen.de. Hat dir der Artikel gefallen? Unten kannst du eine Bewertung abgeben.

47 Bewertungen für diesen Artikel

Teil 43 von 58