Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 08:12 Uhr:

Hey SH:
Ich will ein 1 vs 1 gegen jeden von euch.
Gegen Phanthom und NightHunter haber ich schon gewonnen. Jetzt seit ihr drann.
Warscheinlich wollen meine Memer auch einmal en 1 vs 1 gegen euch. Den man kann es nicht mit ansehen, wie ihr in diesem Forum einfach nur angebt. Wenn ich gegen jeden von euch gewinne können wir uns darauf einigen, dass NxK der bessere clan ist.

Noch viel spaß bein gegenseitigen Fertigmachen

Harti
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 08:09 Uhr:


Hey
Dukannst zu uns konnen. Nur weil sich SH einbildet sie seinen besser, musste noch lange nicht
zu solchen angebern gehen. Aber ich würde vorschlagen dass wir noch einmal ein clantunier austragen
sollten und es lassen uns in dem HK forum indirekt zu beleidigen. Die leute sollen gehen
wohinn sie lusthaben oder zu dem, der im spiel am meisten vertreten sind.
Sh:
Noch zum thema massenclan. Der meinung, dass das keinen spaß macht binn ich nicht, sonst
hätten wir zu 4 ja keinen spaß. Sowaß amcht echt spaß aber wenn ihr denkt
eurem Phanthom nachzulaufen und alles zumachen wass er sagt macht euch SPAß dan mische ich
mich nicht ein.

Hoffentlich wird es bald friedlicher Im Hellen Köpfchen.

Harti
NxK Sassi (13)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 20:17 Uhr:

hey @klena: wenn du in den NxK gehst dann haste ne gute entscheidung getroffen!(nur mal so als tipp) es gibt aber auch viele andere gute(zb SH usw..)^^
Sassi
p.s.:aber nur solange du gut bist
NxK shui (9)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 20:15 Uhr:

THandeK geh nach nach NxK das ist der beste clan im moment ich bin auch in NxK frag harti mal was du  machen musst um in NxK zu kommen

SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 18:39 Uhr:

NxK Harti ihr seit gar nicht der beste Clan und ihr habt auch nicht die Besten Spieler
die haben nämlich wir.
Aber du hast auch nur ein mal gegen uns gewonnen wir haben aber mindestens vier
mal gegen euch gewonnen wir hätten viel mehr gepackt wärst du nicht dauernd
in ein anderes Level abgehauen.Dass eine mal wo du gewonnen hast,hast du ins
Forum geschrieben aber die ganzen Niederlagen hast du nicht ins Forum geschrieben.
NxK Harti ich würde dir Sterne geben.

            Die besten beiden im Proficlan von SH:

SH NightHunter
Sterne

SH MiG HunterSterne
Maxi WTG EGJ (10)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 18:07 Uhr:

ich wil ins neue EGJ als Savas EGJ noch da war war ich nämlich im EGJ







                         ­                         ­                  PS NEMT MICH AUF!
shui (9)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 18:05 Uhr:

hey ihr alle mein freund spielt fileicht auch bald ssc sein spieler name ist dann grozer!
und er will auch in nxk ich werde ihm  auch natürlich sagen was er dazu machen muss^^
Klena (habe damals als TNadeK gespielt) (13)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 16:47 Uhr:

@Harti: das ist mir auch aufgefallen, dass ihr euch gegenseitig nass macht, wieso? Dafür brauch man keinen Clan!
Unparteiischer Calnprüfer (15)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 15:59 Uhr:

Hallo Leute
Ich habe das clantreiben lange beobachtet und bin zum Schluss gekommen, dass ihr mal eine unparteiische Meinung braucht:

Erstmal zu SH:
Ihr habt 6 Member. Der einzigst gute ist Phantom. Und ihr habt nichtmal alle Member unter kontrolle z.B. zu diegohunther habt ihr keinen Kontakt denn er nennt sich immer noch NH.
Ihr seit nicht sehr aktiv und könnt hauptsächlich nur mit der 3er spielen.

Zu NxK:
Ihr habt einige gute Spieler, müsst aber aufpassen dass ihr net zu viele werdet. 20 sind aber doch noch OK. Guter Kontakt zu allen membern und vorallen eich super AKTIV. Harti ist der beste, aber es gibt auch viele Spieler wie z.B. DieAlive, die auch gut sind. Ihr habt außerdem ein echt gutes Forum. Für en neuen clan ECHT TOP. Nur der clantuniertag muss noch entschieden werden, aber das wird schon.

Zu EGJ:
Ihr seit einfach zu wenig und keiner will zu euch. Nichts gegen den clan aber auch nur savas ist dort gut. Naja bei 2 membern kein Zufall

Fazit:
Die gutes Spieler sollten zu NxK die etwas schlechteren sind glaube ich in Sh besser aufgehoben wobei harti sich auch ungemein um den nachwuchs kümmert. SH sollte aufhören ihre clandiskussionen im HK Forum auszutragen und selbst eins erstellen.
EGJ könnte sich eigentlich auflösen und sich auf die anderen clans verteilen

Klena (habe damals als TNadeK gespielt) (13)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 15:53 Uhr:

Ich habe da mal so eine Frage: welcher Clan würde mich aufnehmen? Bin eine gute Spielerin. Da ja TK zerfiehl würde ich mich sehr über eine Aufnahme freuen. 1. Antwort zählt!!!
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617