Hallo Leute
Ich habe das clantreiben lange beobachtet und bin zum Schluss gekommen, dass ihr mal eine unparteiische Meinung braucht:
Erstmal zu SH:
Ihr habt 6 Member. Der einzigst gute ist Phantom. Und ihr habt nichtmal alle Member unter kontrolle z.B. zu diegohunther habt ihr keinen Kontakt denn er nennt sich immer noch NH.
Ihr seit nicht sehr aktiv und könnt hauptsächlich nur mit der 3er spielen.
Zu NxK:
Ihr habt einige gute Spieler, müsst aber aufpassen dass ihr net zu viele werdet. 20 sind aber doch noch OK. Guter Kontakt zu allen membern und vorallen eich super AKTIV. Harti ist der beste, aber es gibt auch viele Spieler wie z.B. DieAlive, die auch gut sind. Ihr habt außerdem ein echt gutes Forum. Für en neuen clan ECHT TOP. Nur der clantuniertag muss noch entschieden werden, aber das wird schon.
Zu EGJ:
Ihr seit einfach zu wenig und keiner will zu euch. Nichts gegen den clan aber auch nur savas ist dort gut. Naja bei 2 membern kein Zufall
Fazit:
Die gutes Spieler sollten zu NxK die etwas schlechteren sind glaube ich in Sh besser aufgehoben wobei harti sich auch ungemein um den nachwuchs kümmert. SH sollte aufhören ihre clandiskussionen im HK Forum auszutragen und selbst eins erstellen.
EGJ könnte sich eigentlich auflösen und sich auf die anderen clans verteilen