

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 06.04.2008 um 14:29 Uhr:
schrieb am 06.04.2008 um 14:19 Uhr:
schrieb am 06.04.2008 um 10:54 Uhr:
schrieb am 06.04.2008 um 10:19 Uhr:
schrieb am 06.04.2008 um 07:25 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 23:07 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 23:06 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 22:56 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 20:10 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 20:05 Uhr: