Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
SH Nighthunter (12)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 14:29 Uhr:

Rang                     ­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­                 Sterne                   ­ 
neue Mitglieder               ­          ­                                                                  ­­­­­­­             0                       
Beförderungprüfung zum Offizer                          ­­­­­­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­ 2                         Offizier                 ­        ­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­              3         
Beförderungsprüfung zum General                  ­­       ­­­                         ­­­­­­­                      4
General                  ­­       ­­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­                 5                      
Beförderungsprüfeng zum zweiten Leader                   ­­      ­­­­­                         ­­­­­­­         7
zweiter Leader                   ­­      ­­­­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­                         ­­­­­­­     8

Wer zu SH will sagt uns von SH bescheit
SH Nighthunter (12)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 14:19 Uhr:

Wieso geht ihr alle nach NxK ? SH ist viel besser wir haben 6Mitglieder einen Leader und einen offi .Wir nehmen jeden auf auch anfänger sind willkommen wir sind hilfsbereit und helfen anfängern.Wir nehmen an Turnieren teil und machen viele sachen zusammen.Aber wen ihr lieber zu NxK kommen wollt dann ist es eure sache. Ich sach euch ma unsere sterne liste wie man offi und so wird:

SH Phantom (10)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 10:54 Uhr:

@Team Gelb:Wenn du möchtest kannst du zu uns kommen!(EGJ spielt sowieso kaum)1vs1 mit Harti:Brücken normal:0:7 für mich,bricht ab mit der Begründung,er könne nicht in Brücken spielen!Vorher in Alhambra,nur am Regenschirm und an den Turbos!!!!!!!Das war meiner Meinung nach nicht Fair!Und Sqad oder wer der Zuschauer auch immer war schnappt mir die Turbos und Handtücher weg bis Harti mich dann mit dem Regenschirm,der 3-er und Turbo fertig macht!!!!Nochmal vorher:Wir machen bis 2P in Insel, ich komm 10sek zu spät und Harti geht mit der 3-er,dem Turbo und Regenschirm auf mich los!
Ich fordere dich nochmal raus!!Aber das 1vs1 beginnt erst,wenn jeder wenigstens eine Waffe sammeln konnte!
shui (9)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 10:19 Uhr:

ok dann schreib ich jetzt mal mein formula

an nxk harti

Alter
jetziger ssc name                     ­     :shui
zukünftiger ssc name                    :shui
vorschsclag für einen clan namen:mir egal
stunden wie oft man in der woche wie oft man ssc spielt:so ungefär 6-8
uhr zeiten wann ssc spielt:ungefär 18-20
tage an den man keine zeit für einen clantuniertag hat:eigentlich nur sontags
ich bleibe sollage im clan wie möööööööööööööööggggggggg­lllllllllllllllliiiiiiiii­iiiiicccccccccchhhhhhhhhh­h
shui (9)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 07:25 Uhr:

was war noch mal das formula?ich habs vergessen^^
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 23:07 Uhr:

Hey shui.
Fülle bitte das Formular aus dann biste in unserem clan
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 23:06 Uhr:

Hey Leute
Bei mir gibt es auch keine AP. ICh gucke nur dass nich ganz schlechte in meien lcn kommen. Und wer in den letsten tagen Im spiel war hat gesehen das NxK Der aktivste clan ist überhaubt ist. Eigentlich sind immer ein oder auch 2 - 5 spiler ingendwo in ssc zu finden. Guckt mal nach, dass ist wirklich so!!!
Noch ,al hir unsere member:
Squad
Ninja Blue
niemand
Die Alive
Yanni
Nally
scharku
RattenMann
timolus
Sassi
lancelot

LOL       

 danonym

Das sind dann alle. kommt doch einfach auch zu uns.
PS: Wir werden clein massenclan. Guckt mal in bekannten spielen Wie CS. da gibts clane mit über 200 membern. Da sind 20 mal klein. ICh ahb auch die erfahrung

gemacht das man mit 20 membern auch gut en clan haben kann.

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 22:56 Uhr:

team gelb
Du kannst acuh in NXKWir habe die besten spieler und habe schon ein 2 vs 2 gegen SH gewonnen.
Also ich meine wir sind der aktivste und beste clan immoment
AMBOSS (14)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 20:10 Uhr:

@SHPhantom:Ich wäre für Sonntag, 19 uhr in Brücken einzel :D

mfg

AMBOSS

NxK Blue (12)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 20:05 Uhr:

NxK yanni@: NxK  sind 2 clans meiner und hartis meiner heißt ninja clan und seiner KillerXD deswegen auch NxK die anfangsbuchstaben aber ich weiß nicht ob sich das ändert

bis dann
mfg:NxK Blue
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617