Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2008 um 18:12 Uhr:

An Harti

Das ist mein 3 versuch das zu schicken also net wundern wenn das 3 mal kommt ok?

Alter                                    :12
jetziger SSC Name           :Niemand
Zukünftiger SSC Name     :NIemand
Vorschlag für Clanname   :Nxk
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :unterschiedlich
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:3-1
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :16uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:Am besten samstag sonst auf absprache
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:JJJJJJJJJJJJJJJJJ­JJJJJAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaa
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)

Niemand (12)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 17:59 Uhr:

An Harti

Alter                                    :!2
jetziger SSC Name           :Niemand
Zukünftiger SSC Name     :Niemand
Vorschlag für Clanname   :nxk
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :unterschidlich
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:3-1
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :16 uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:samstag is gut sonst auf absprache
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:JJJJJJJJJJJJJJJJJ­JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA­AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA­AAAAAAAAAAAA
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)
SH Phantom (10)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 17:04 Uhr:

Warum geht ihr alle nach NxK?Wir haben doch viel bessere Spieler,spielen viel öfter,bei uns muss man keine schäbbige AP machen und haben noch einen Profi-Clan für Turniere.   SH NinjaHunter heist jetzt SH MiG Hunter  und wird mit einem Stern plus befördert,für die gute Beistehung im 2v.s2 gegen NxK!Übrigens:Es gab jedemenge unendschieden und einmal haben wir gewonnonnen!Überlegt es euch lieber mal!Wir sind zwar nur Hansi,Bauer,DiegoHunter,m­ich(SH Phantom),SH MiG Hunter,Nighthunter,Xetrih­unter und Dark Hunter,aber wir sind trotzdem nich schlechter sondern meistens besser als NxK!!!!
 Profi-Clan Mitglieder:

SH MiG Hunter:(2Clanleader)

SH Xetri Hunter:

SH Night Hunter:

SH Phantom:(Clanleader)

SH Thorsten:(einhalb)

Wer 5-Sterne haben will,muss jedemenge Erfahrung haben(mind. 2Jahre ssc)spielen,jedemenge Trix kennen und auf´s Dach kommen können,außerden muss man auch Harti im 1vs1 schlagen können!(Ich währe zu schwierig,bitte nicht als angeberei annehmen!!!)

Normale-Clanliste:

SH  Bauer,SH Hansi und SHDarkHunter


So,das wars,was ich unbedingt rauslassen musste!

Gruß:SH Phantom

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 16:22 Uhr:

Hey estmal.
Ich habe ein 2 vs 2 gegen SH Gespielt.
NxK Harti    VS SH Phanthom
NxK Squad VS SH mig Hunther

Es ist 10 zu 10 unentschieden ausgegangen, obwol ich sagen muss, ich hab net in bestbesetzung gespielt.
Niemand (12)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 16:06 Uhr:

achja was ich noch sagen wollte ich fände es besser man macht keine aufnahme rüfung sodern mehr eine prüfung um ränge aufzusteigen naja bis bald

Euer

NNNNNiiiiiiiiiiieeeeeeeee­emmmmmmmmmmaaaaaaaaannnnn­nnnnnnnnnnnnndddddddddddd­

NNiemand (12)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 16:01 Uhr:

          Datum 3.4 um 16 uhr

OK war lange net mehr da aber jetzt tut sich ja mal was in sachen clan. Also:

Alter:12

jetziger ssc name: Niemand bzw Niemanden

Zukünftiger ssc name:Niemand bzw Niemanden

 Vorschlag für clan Name:Nxk (will nur wisssen was es heist (wenn es den eine bedeutung hat))

Stunden wie oft man in der woche ssc spielt unterschiedlich

Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:wenn 6 am besten is 5 wenn 1 am besten is 2-1,1 ps ich weiß net wie gut ihr seid
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :ab 16 uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:unteschiedlich am besten samstag
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zerfallen ist wie z.B. KC)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaa

NNiemand (12)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 15:59 Uhr:

          Datum 3.4 um 16 uhr

OK war lange net mehr da aber jetzt tut sich ja mal was in sachen clan. Also:

Alter:12

jetziger ssc name: Niemand bzw Niemanden

Zukünftiger ssc name:Niemand bzw Niemanden

 Vorschlag für clan Name:Nxk (will nur wisssen was es heist (wenn es den eine bedeutung hat))

Stunden wie oft man in der woche ssc spielt unterschiedlich

Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:wenn 6 am besten is 5 wenn 1 am besten is 2-1,1 ps ich weiß net wie gut ihr seid
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :ab 16 uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:unteschiedlich am besten samstag
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zerfallen ist wie z.B. KC)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaa

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 15:46 Uhr:

Hey Leute, ich bins nochmal
Ich wollte nur malö sagen wer schon in meinem clan ist
Also:
niemand
squad
Die Alive
Harti
Yanni
NinjaBlue
Nally
scharku
RattenMann
timolus
lancelot

Ich habe jetzt nun nur die Zukünftigen nabe benutzt, also die, die sie in meinem clan haben
Harti. (13)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 15:33 Uhr:

Hey SH
Nally ist bei uns.
Unser clan nennt sich jetzt absofort NxK.
dies ist nur ein vorläufigen namen.
Einen besseren suchen wir noch aus.
Nochmal hier das formular zum ausfüllen:
An Harti

Alter                                    :
jetziger SSC Name           :
Zukünftiger SSC Name     :
Vorschlag für Clanname   :
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)


SH Phantom (10)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 15:02 Uhr:

@Nally^^:Möchtest du in unseren Clan(Falls du nicht schon bei Harti bist)?
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617