

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.04.2008 um 18:12 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 17:59 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 17:04 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 16:22 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 16:06 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 16:01 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 15:59 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 15:46 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 15:33 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 15:02 Uhr: