Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 15:26 Uhr:

SH NightHunter wieso hast du an mich geschrieben dass  du immer in SH bleibst dass ist doch klar auser wenn der Clan auseinander fällt ?

PS:Ich gehe aus dem Clan wenn SH NightHunter aus dem Clan geht weil der Clan sonst auseinander fällt.

SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 14:54 Uhr:

Oh, NxK Blue hör doch mal auf über SH zu meckern du und NxK seid doch bloss eifersüchtig ,weil SH viel besser ist.  Euer Clan ist nicht so gut wie SH deswegen seid ihr eifersüchtig und meckert dauern über SH und ratet deshalb ab in SH zu gehen.

tibia (14)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 14:24 Uhr:

@Blue oda sou : Man kann auch in einem guten Clan spaß haben^^

@team gelb und SavasEGJ: Wir sehen uns ja ncoh im Forum (EGJ Clanforum) dort will ich euch mal was fragen^^ naja das wars uch scho

atm tibia

bye

SH Phantom (10)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 13:45 Uhr:

Wie @Sassi schon gefragt hat:Machen sich aus dem NxK egendlich alle gegenseitig nass?Ihr seit zu viele und macht euch deswegen immer gegenseitig nass!("Nur so ein Tipp")
SH Phantom (10)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 13:36 Uhr:

Ja Ninja Blue,du brauchst uns das nicht 2mal zu sagen es nervt nämlich langsam!Keiner von uns hat gesagt,das wir alle die besten Spieler haben!Außerdem,woher willst ausgerechnet du wissen,das es bei uns überhaupt keinen Spaß macht  zu spielen?Macht es dir eigendlich Spaß in Nxk zu 5 auf einen zu gehen?Ich jedenfalls bin zufrieden,das wir kein Massen-Clan wie NxK sind!Ohne uns stellt sich auch kein Clan NxK in den Weg!
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 13:36 Uhr:

NxK Sassi
Wir machen uns nicht gegensietig nass.
Und Phanthom
Das 1 vs 1 in brücken war nicht fair, das gebe ich zu und es war auch warscheinlich nur glück dass ich gewonnen habe. Doch trotzdem habe ich gewonnen.
Und SH
Mein clan ist bhesser als eurer. Guckt es euch doch an. SH Phanthom ist eurer bester spieler ohne ihn wärt ihr nihcts. Und ihr braucht euch auch nicht wundern wenn ihr zu dritt einloggt wärend ich grasde meinen schlechtesten menber treniere und ihr dann zu dritt mich mit der 3er frrtig macht dass ich dan überhaupt keine change habe. Wie gesagt Phanthom ist warscheinlich eh besser als ich aberdich Z.B. neighthunter habe ich im 1 vs 1 gezockt und juli ex auch.

Aslo bb in ssc

NxK Harti
NxK Blue (12)
Gast

schrieb am 07.04.2008 um 11:59 Uhr:

an SH@:nur son tipp ich würde nicht in einen clan gehen wo nur die besten sind sondern in einen clan gehen der mir spaß macht unhd wenn sie nicht zu euch wollen ist nicht mein problem aber solche ausreden wie:wir sind hilfsbereit,der beste clan,wir haben wie besten spieler und haben 6 member finde ich 
im ggsatz zu harti der macht nicht seulche komentare
es ist nur ein tipp ich hab nichts gg euch

na dann ciao
mfg NxK Blue
NxK Sassi (13)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 21:55 Uhr:

@Harti: machen sich eigendlich alle aus dem NxK gegenseitig nass???
Sassi
p.s.:
an alle: ich(Sassi:-*) nenne mich ab sofort NxK Sassi   ^^
shui (9)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 15:58 Uhr:

an harti

jertziger ssc name         :shui
zukünftiger ssc name    :shui
vorschlag für clan name:mir egal
stunden wie oft in der woche ssc spielt:8-10
eigeschätzt  ssc können von 1-6:3-2
urzeiten ab wann man ssc spielt:18-20
tage an denen man keine zeit für clantuniertag hat:nur sonntags
ich bin einverstanden dass ich sollange in dem clan bleibe wie möglich:jjjjjjjjjjjjjjjjj­jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj­jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa­aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
(man kann natürlich aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.b K.C)
SH Nighthunter (12)
Gast

schrieb am 06.04.2008 um 15:35 Uhr:

AN SH Mig Hunter:
erstens bin und werd immer bei SH sein (außer wen SH nicht mehr Existiert)
 
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617