

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 07.04.2008 um 15:26 Uhr:
schrieb am 07.04.2008 um 14:54 Uhr:
schrieb am 07.04.2008 um 14:24 Uhr:
schrieb am 07.04.2008 um 13:45 Uhr:
schrieb am 07.04.2008 um 13:36 Uhr:
schrieb am 07.04.2008 um 13:36 Uhr:
schrieb am 07.04.2008 um 11:59 Uhr:
schrieb am 06.04.2008 um 21:55 Uhr:
schrieb am 06.04.2008 um 15:58 Uhr:
schrieb am 06.04.2008 um 15:35 Uhr: