Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2008 um 13:56 Uhr:

Ich heis jetzt net mehr KC Nally sondern nur Nally
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2008 um 13:20 Uhr:

@KC TurKisH RaP                thx

(Kc Nally)

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2008 um 18:05 Uhr:

@Sassi echt coole idee mit dem namen CFE hhhddggggdddlllll KC Nally

KC TurKisH RaP (10)
Gast

schrieb am 02.04.2008 um 18:04 Uhr:

Nally du hatest heute über 100 Punkte

Gratuliere

mfg

KC TurKisH RaP
NxK Squad (EX KC PoLyXeNiA) (11)
Gast

schrieb am 02.04.2008 um 17:03 Uhr:

So nun muss ich euch mal was erklären ,(das geht an Alle die in den Clan NxK wollen) Wir werden Ränge ein führen !!! Das sind die Ränge

Rang 8 : (ist die ap ) Noob   

Rang 7 : Normallos

Rang 6 : Normal

Rang 5 : little Pro

Rang 4 : Pro

Rang 3 : Talent

Rang 2 : Super-Talent

Rang 1 : Junior-Master

Rang 0 : Master

Das sind die Ränge. Um diese zu erhalten müsst ihr prüfungen bestehen. Eins Kann ich euch verraten ,Um Rang 0 zu bekommen Musst du einen parkur bestehen und harti in einem 1vs1 Besiegen

Euer Nxk Squad

Geschrieben im namen Von NxK

Ps: Wer die hompage habe will Sendet mich bei skype an (Squad)

SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 02.04.2008 um 16:51 Uhr:

Ich zeige nochmal unsere Liste der Mitglieder:SH XetriHunter,SH Nighthunter,SH MiG Hunter und NH(eigendlich SH) DiegoHunter.NinjaHunter will aussteigen und vil. einen neuen 2-Mann Clan gründen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2008 um 15:22 Uhr:

@NinjaBlue:::

wo warst du...

ich hab 15 minutenb in den Brücken normal auf dich gewartet...???

also wann denn jetzt...?

wenn du net da bist was soll ich denn dann machen...?


????? (99)
Gast

schrieb am 02.04.2008 um 13:43 Uhr:

@Savas SRY aber savas ich hab dich noch net bei ssc gesehen 

und wenn man gut ist was ich von dir zwar net glaub dann sollte man net so rumpralen

gelöschter Benutzer

schrieb am 02.04.2008 um 10:22 Uhr:

@NinjaBlue:

ist gut...

komme dann um 2 minuten vor drei rein falls ich es schaffe...
muss noch: englisch,latein,geschichte un' PoWi lernen...

das würde etwas dauern...

wenn ich es nicht schaffe,,, dann warte nur zehn minuten auf mich...

pünktlich um 15.10 uhr geh raus oder spiel weiter...+

mfg

RattenMann
(((EX WTG)))
gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2008 um 21:16 Uhr:

Alter                                    :13
jetziger SSC Name           :Sassi
Zukünftiger SSC Name     :Sassi
Vorschlag für Clanname   :die bisher vorgeschlagenen find ich super!!!vielleicht:cfe(cl­ub for ever)
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :2-4
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6: 2
Uhrzeit ab wann man ssc spielt : verschieden^^
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:montags freitags samstags währe immer am besten!!!
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:JA!!!
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617