

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 03.04.2008 um 13:56 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 13:20 Uhr:
schrieb am 02.04.2008 um 18:05 Uhr:
schrieb am 02.04.2008 um 18:04 Uhr:
schrieb am 02.04.2008 um 17:03 Uhr:
schrieb am 02.04.2008 um 16:51 Uhr:
schrieb am 02.04.2008 um 15:22 Uhr:
schrieb am 02.04.2008 um 13:43 Uhr:
schrieb am 02.04.2008 um 10:22 Uhr:
schrieb am 01.04.2008 um 21:16 Uhr: