Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
NxK Harti1 (13)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 14:14 Uhr:

Hey Schui. du kannst natürlich auch in meinen clan
Fülle dazu bitte das vorgefärtigte forumlar aus

NxK Blue (12)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 14:03 Uhr:

SH Phantom@:und genau durch siese einstellung wollen sie nicht alle zu dir und wieso harti..spiel gegen savas der ist der beste ssc gamer man was habt ihr für ein problem ihr seit doch groß und gut ich brauch keine member mehr und ich glaub nicht das welche rein wollen nur weil gut in ssc seit sondern weil sie spaß haben möchten u.s.w. der beste clan war THC und PG und ich bin da auch nie drinne gewesen und wolte es auch nicht deswegensolltet ihr mal nachdenken was ihr da überhaupt macht

bis dann
mfg NxK Blue

ps:und alles wollen in hartis clan weil er total korekt ist
AMBOSS (14)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 10:50 Uhr:

@SHPhantom:Wer 5-Sterne haben will,muss jedemenge Erfahrung haben(mind. 2Jahre ssc)spielen,jedemenge Trix kennen und auf´s Dach kommen können,außerden muss man auch Harti im 1vs1 schlagen können!->(Ich währe zu schwierig,bitte nicht als angeberei annehmen!!!)<-

1 vs 1 du gg mich, wann und wo ist mir egal...

mfg
AMBOSS
Hammer (14)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 10:45 Uhr:

@SH Phantom:  Kann ja sein das ihr bessere Spieler habt, aber es kann auch unter anderen auch gut sein das nicht alle Spieler es darauf anlegen in nem guten Clan zu spielen. Ich spiele lieber in nem schlechten Clan mit Leuten die ich gut einschätzen kann bzw. kennen würde  als in einem Clan zu spielen der ständigt seinen Namen wechselt und man nach einer gewissen Zeit nicht mehr weiß wer, wer ist. Ich weiß das es bei euch gute Spieler gibt, jedenfalls weiß ich da einen ganz bestimmten, aber wie gesagt kommt es nicht bei jeden darauf an.

@Amboss: Wenn du der von früher bist den ich glaube , dann gab es damals schon mal so eine ähnliche Situation ;D

gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2008 um 09:21 Uhr:

ahso harti ...!!!

machen wir das so ,,, wenn man das NxK nicht vor seinen Namen schreibt ist man dann nicht im team sondern feind???

nur ma so...

un das was der niemand gepaintet hat is für mich richtig...

nur prüfungen für ränge aufsteigungen!
gelöschter Benutzer

schrieb am 04.04.2008 um 09:16 Uhr:

also an alle die noch nicht in NxK sind aber das Forum beobachten ... !!!

kommt in den Clan NxK:

1. Es wird der Clan fü die Ewigkeit!
2. Es wird kein Teamkill gemacht (was ich hoffe)!
3. Ihr seid bei uns am besten aufgehoben!
AMBOSS (14)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 23:30 Uhr:

@All:Evtl kennt ihr mich noch, einige leute wissen wer ich bin..
Ich sag nur soviel dazu, ich bin ein 'alter' spieler ;)

mfg
AMBOSS
gelöschter Benutzer

schrieb am 03.04.2008 um 19:52 Uhr:

hey harti ich (Sassi) hab doch auch gesacht dat ich in deinen clan möchte
hm..könntest du mir bitte schreiben ob ich jez darf.
Sassi
@Nally:jo thx ne bis morgen ^^hdggggggdddddddl^^
bene (darkmaster) (11)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 18:27 Uhr:

naja da THC weg is egh ich auch

und ich fülle den t6ollen fragebogen aus xD

An Harti

Alter                                    :11
jetziger SSC Name           :darkmaster
Zukünftiger SSC Name     :darkmaster
Vorschlag für Clanname   :mir egal
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :naja jetzt nicht mehr so lange 5-6
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:4-5
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :18-20 Uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:montag mittwoch also in der woche
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:joa bin ich

shui (9)
Gast

schrieb am 03.04.2008 um 18:25 Uhr:

 KxK ich wie kann ich in deinen clan?
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617