

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 04.04.2008 um 14:14 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 14:03 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 10:50 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 10:45 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 09:21 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 09:16 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 23:30 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 19:52 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 18:27 Uhr:
schrieb am 03.04.2008 um 18:25 Uhr: