Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
coolbry (9)
Gast

schrieb am 10.04.2008 um 20:49 Uhr:

TSUnami darf ich in deinen clan ich werde NxK auch verlassen als ich gehört habe was harti mit Savas clan gemacht hatwann kann ich die aufname prüfung machen und wenn ich nicht in deinen clan komme bleibe ich trotzdem nich in NxK und harti ist irgenwie sowieso nicht so gut und ich glaube SH wird sich ohne phantom auflösen also wann kann ich die aufname prüfung machen und ich werde jetzt unter dem namen coolbry anstad shui spielen

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 10.04.2008 um 15:01 Uhr:

Hier einmal die Prüfungen zum Üben:

Prüfung zum Nromalo:
3 versuche Schirm auf beliebiger map zu hohlen
Mir ne Tankfüllung 2er Schüsse ausweichen
1 Punkt gegen mich im 1 vs 1

Prüfung zu Normal:
2 versuche Schirm auf beliebiger map zu hohlen
Mir ne Tankfüllung 5er Schüsse ausweichen
3 Punkte gegen mich im 1 vs 1

Prüfung zum little Pro:
1 versuche Schirm auf beliebiger map zu hohlen
Mir ne Tankfüllung 4er Schüsse ausweichen
4 Punkte gegen mich im 1 vs 1

Prüfung zum Pro
3 versuche mir einen von mir ausgewählten Trick nachzumachen. (sag ich auf anfrage im voraus)
Mir ne Tankfüllung 5er Schüsse ausweichen
5 Punkt gegen mich im 1 vs 1

Prüfung zum Talent:

2 versuche mir einen von mir ausgewählten Trick nachzumachen.
Mier 2 Tankfüllungen 5er Schüsse ausweichen
7 Punkt gegen mich im 1 vs 1

Prüfung zum super-Talent:

1 versuche mir einen von mir ausgewählten Trick nachzumachen.
Mier 2 Tankfüllungen 5er Schüsse ausweichen
8 Punkte gegen mich im 1 vs 1

Prüfung zum Junior-master:

2 versuche mir einen von mir ausgewählten Trick nachzumachen.
Mier 3 Tankfüllungen 5er Schüsse ausweichen
10 Punkte gegen mich im 1 vs 1

Prüfung Zum MASTER:

EIN 1 vs 1 gegen mich 15 zu 10 gewinnen!!!!!
SH Delta Hunter(Phantom) (10)
Gast

schrieb am 10.04.2008 um 14:56 Uhr:

Ich höre auf SSC zu spielen,es kommen ja eh keine neuen Waffen,Levels oder Figuren mehr.Besonders langweilig und unfair ist es geworden seit NxK alle niedermacht!Wer unser neuer Clanlieder werden will soll es bitte sagen.

mglg(mit gelangweilten Grüßen)DeltaHunter
gelöschter Benutzer

schrieb am 10.04.2008 um 13:33 Uhr:

@ : NxK Niemand :::

1. das wollt e ich auch frngen !

2. wie heißt unsere webseite eigentlich...?
NxK shui (9)
Gast

schrieb am 09.04.2008 um 19:12 Uhr:

an harti

wie kann man eine prüfung für hoheren rang machen?
NxK shui (9)
Gast

schrieb am 09.04.2008 um 19:09 Uhr:

könnten wir nicht irgentwann mal 5vs5 machen wenn ich dann mit darf und wenn sh überhaut so viele leute hat^^
TSUnami (12)
Gast

schrieb am 09.04.2008 um 17:25 Uhr:

hi

ich gründe mit dragonfire einen clan namens TSU.wir nehmen jeden auf der uns gut genug erscheint.wenn es noch etwas zeit braucht ist er dann noch ein schüler und kommt sobald er gut genug ist in den clan.zugegeben,wir machen das hauptsächlich,damit es nicht nur einen richtig guten clan gibt(damit meinen wir besonders nxk)der alle nassmacht dass das spiel keinen spass mehr machtwir haben auch ne seite(ist noch nicht so gut aber naja was solls)

NxK Niemand (12)
Gast

schrieb am 09.04.2008 um 16:51 Uhr:

Hallo

Also ich wollte jedem der neu ist und noch keinen Clan hat mal was sagen die NxK sucht noch Mitglieder und die Aufnahme Prüfung ist zwar schwer aber schaffbar!!!!!!! Außerdem wir haben wir viele Mitglieder und vor allem auch gute und treue Member!!!! Also falls ihr Interesse habt einfach hier ins Forum schreiben wir gucken dann ab und zu mal nach (eigentlich jeden tag).Wir schreiben dann zurück und machen was aus.

Naja wenn ihr neu seid will ich euch mal noch sagen was es für Vorteile hat in einem Clan zu sein: Also wenn ihr in einem Clan seid werden euch die anderen Mitglieder nicht angreifen und euch falls nötig helfen. Ihr werdet wenn ihr wollt von älteren Membern trainiert und sie zeigen euch Tricks. Wir haben eine eigene Website (ACHTUNG haben nicht alle Clans)mit wichtigen Informationen und Tipps. Jo falls ihr noch Fragen habt fragt einfach nach bzw. schreibt es.

Na gut bis bald

Euer

NxK Niemand     

NxKDanonym (12)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 20:53 Uhr:

Also, möchte hier auch mal was sagen, dass wir im Clan uns gegenseitig nass machen, liegt entweder daran dass wir ein bisschen Spaß haben wollen(Dient auch als Übung) oder es ist eine PRÜFUNG, denn bei uns kann man Ränge steigen, und dafür macht man halt Prüfungen, zu denen eben jedes mal auch der Teil gehört gegen NxK Harti eine gewisse Menge Punkte zu erreichen(Variiert je nach dem für welchen Rang die Prüfung ist). So das wars(!)      PS:Wäre nett wenn ihr aufhören würdet euch gegenseitig zu beleidigen und nieder zu machen!!
An Thrash (13)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 20:45 Uhr:

Hallo Thrash
Kom zu uns in NxK. wir sind ein guter clan und wir kennen uns acuh gut. Also bitte komm zu uns
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617