

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 10.04.2008 um 20:49 Uhr:
schrieb am 10.04.2008 um 15:01 Uhr:
schrieb am 10.04.2008 um 14:56 Uhr:
schrieb am 10.04.2008 um 13:33 Uhr:
schrieb am 09.04.2008 um 19:12 Uhr:
schrieb am 09.04.2008 um 19:09 Uhr:
schrieb am 09.04.2008 um 17:25 Uhr:
schrieb am 09.04.2008 um 16:51 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 20:53 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 20:45 Uhr: