Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
NxK shui (9)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 18:22 Uhr:

an maxi WTG

beschuldige harti nich woher soll er wissen das da grade aufname prüfung ist oder irgent was anderes ist
SH Delta Hunter(Phantom) (10)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 17:32 Uhr:

@EGJ:Ihr könnt alle gerne zu uns(Wir haben dann nun alle 3 besten spieler im Clan).DarkPaladin ist auch noch zu uns gekommen!So wies aussieht könnte ich sagen das unser Profi Clan NxK plattmachen wird(auch im 1vs1).@MiG Hunter:Was soll das,warum schreibst du soetwas?5-Sterne für Nighthunter??Bin ich etwa nicht mehr in SH? 

Profi-Clan SH:

SH Savas

SH DarkPaladin

SH DeltaHunter

SH Tibia

SH Maxi(wenn er will)

SH Team gelb

SH MiG Hunter
gelöschter Benutzer

schrieb am 08.04.2008 um 17:08 Uhr:

1. Schön das du auch ma im forum bist maxi...

2. sorry harti und nally das ich euch nassgemacht habe..., hab ins licht geschaut un da es
     auch immer welche mit den selben farben gibt habe ich euch verwechselt... sry

3. tut mir echt leid...!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!
NxKyanni (12)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 16:23 Uhr:

@ savas
ich kann es nicht verstehen dass du meinst harti würde dich niedermachen.das ist einfach nur komisch !!!
@SH
nichts gegen euch aber könnt ihr wirklich mal mit harti über icq über euren clanstreit reden
An EGJ (13)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 15:20 Uhr:

Was hab ich gesagt das du mcih hir niedermachen muss. ICh weiß das wir nicht die besten frunde sind abr ich kann michgin gegensatz zu dir benemen
Maxi WTG (10)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 15:19 Uhr:

nur wegen dir harti bin ich nich ins EGJ gekommen

­                         ­   PS ales wegen dir
SavasEGJ (14)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 14:46 Uhr:

So @ dieses Clanprüfer : 1. Wir haben 5 Member 2. Bin ich absolut nicht deiner Meinung 3. Wie heißt du im SPiel damit du sowas erzählst?? (unverschämt sorry hk redaktion muss aber mal sein)

@ ALL : So wir haben 5 Member (gehapt) noname , tibia , team gelb , dvd (original ) , me .... dvd bleibt für immer Einzelspieler bennennt sich auch nicht nach einem Clan ... Wir haben nur für ein Bündniss mit ihm gesorgt...

@all: EGJ lößt sich auf weil HArti viel gegen den Clan hat und er uns niedermacht .... Deshalb haben wir beschlossen /team gelb , tibia und ich ) zu SH zu gehen falls sie uns nehmen um sie zu unterstützen falls Harti meint NxK wäre immernoch besser alsSH .... Ich bitte euch (SH) nehmt mich und meine Kumpels auf dann sind wir wenigstens ein Clan der Harti und seine Truppe besiegen kann ^..^

+

mfg SavasEGJ

Klena (13)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 14:44 Uhr:

An Harti

Alter                                    : 13
jetziger SSC Name           : Klena
Zukünftiger SSC Name     : Klena
Vorschlag für Clanname   : ist ja schon geklärt
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt : weiß nicht  ~5
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6: 2
Uhrzeit ab wann man ssc spielt : meist ab 15.00 Uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat: Montag, Mittwoch
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich: Ja
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)

P.S: Noch nenne ich mich noch Klena, bis meine Nachricht bestätigt wurde

NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 14:40 Uhr:

Klara:
Wir machen uns nicht gegenseitig dass wie hammer schon gesagt hat habe ich vill. treniert oder hatte en  1 vs 1.
Nochwas Ich denke das wir diese clanstreitereine acuh gerne in ICQ austragen sollten.
Mig HUnther. Alle anderen von SH haben nei ei 1 vs 1 gegen micgh gweonnen merk dir dass( auch keien inofficiellen).
Ich gebe ach zu dass ich viele 1 vs 1e gegen DeltaHunther (jetzt Phantom) verloren hab aber die waren alle inofficiel und ich bin acuh schlehcter als er. Doch wenn ich es so sehee binn cih der 4 beste ssc spieler nach Savas DarkPaladin und Phantom.
Ich kann acuh nicht schlchter sein als NeightHunther denn ich hab ejdes 1 vs 1 gegen ihn gewonnen.

Und jetzt will ich nichts mehr von clanangebereinen hören. Die leute können sich aussuchen zu wem sie gehen und sollten nicht von Lügen beeinflusst werden.
es geht hir nicht um angebereinen oder um öffentliche beleidigungen, die lteilweise rein erfunden sind. Hir sollen leute clans beitreten können und sich in SSC verabreden.

Ich bitte acuh die redaktieon in Zukunft dies zu berücksichtigen, es ist zum wohle von allen hier:
Hammer (14)
Gast

schrieb am 08.04.2008 um 12:49 Uhr:

So der vierte Versuch das dieser Beitrag ins HK Forum kommt, hab da langsam echt kein Bock mehr drauf. -.-*

So zu SH MigHunter oder wie auch immer: Woher willste wissen das ihr der beste Clan seid, wenn du DeltaHunter bist, gibt es nur einen guten Spieler bei euch, die anderen sind normal.

Die von NxK haben teilweise schon viel mehr Erfahrung als manch anderer aus euren Clan. Das ist meine Meinung. Und jetzt maln Tipp: Es macht sich nicht besonders gut nen Clan ein falsches Niveau zu geben; von wegen: wir sind die besten, wir haben die besten Spieler, wir sind viel besser als ihr usw. Und ob sich untereinander welche im Clan nassmachen kann zwei Gründe geben 1. Es ist ne Fälschung 2. Man trainiert zusammen (was ja nicht wirklich ungewöhnlich ist)

Gruß Hammer

Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617