

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 08.04.2008 um 18:22 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 17:32 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 17:08 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 16:23 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 15:20 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 15:19 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 14:46 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 14:44 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 14:40 Uhr:
schrieb am 08.04.2008 um 12:49 Uhr: