

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 05.04.2008 um 19:52 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 19:28 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 15:32 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 15:26 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 15:14 Uhr:
schrieb am 05.04.2008 um 10:01 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 22:55 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 16:33 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 15:18 Uhr:
schrieb am 04.04.2008 um 14:27 Uhr: