Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617
team_ gelb (13)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 19:52 Uhr:

ICh suche einen Clan am besten SH oder EGJ da ich wenn ich spiele am meisten EGJ oder SH sehe ... NxK sehe ich auch etwas öfter mal aber ich möchte in EGJ oder SH da diese Clans meiner Meinung nach Fairer spielen...

Ich möchte aus folgenden Gründen zu SH oder EGJ :

Zu SH weil,

1.Sie oft spielen und nicht schlecht spielen

2.Weil sie nicht immer wie andere Spieler in anderen Clans mit der 3 er Waffe speilen wie zB NxK

3.Weil  SH der perfekte Clan zum zusammenspielen ist und es nie streitereien gibt

4.Weil man keine Ap machen muss

Zu EGJ weil,

1. Gute Spieler sind und sie warscheinlich noch Member brauchen

2. weil ich Savas gestern kennengelernt habe und er nett ist

3. Weil man keine AP machen muss nur bei bestimmten

4. Weil schnorpfeil/noname und Savas Aktiv sind

mfg

team gelb

shui (9)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 19:28 Uhr:

nxk harti darf ich in deinen clan?
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2008 um 15:32 Uhr:

ich hab da noch was...

@NxK Harti :

mit den räangen wer es doch so besser oder :
                                                                                  Sterne :
Rang 0 : erst reingekommen                                       0
Rang 1 : Rekrut                                                             1
Rang 2 : aufnahmeprüfung zum ofiizier                      2
Rang 3 : offizier                                                             3
Rang 4 : aufnahmeprüfung zum general                     4
Rang 5 : general                                                            5
Rang 6 : aufnahmeprüfung zum präsidenten              6
Rang 7 : präsident (clan leiter 1,2,3,4,5,6,7,8,9)        7
gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2008 um 15:26 Uhr:

müsste ich eigentlich haben...

hab halt mal eine kleine auszeit von 2 Jahren gehabt...

aber trotzdem...
NxK yanni (12)
Gast

schrieb am 05.04.2008 um 15:14 Uhr:

was heißt NxK

@harti wann bist du mal wieder in in icq oder Skype on ?

bis dan

NxK yAnNi

gelöschter Benutzer

schrieb am 05.04.2008 um 10:01 Uhr:

auf welches dach meinst du amboss???

nur ma so als frage... da man auf ein dach nicht mehr kommt !!!

nur ma' so als info !

mfg rattenmann
HxK Harti (12)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 22:55 Uhr:


An NXK

Ihr seit echt alle voll super. Heute das 1 vs 1 gegen deltahunther gewonnen und dann noch mit euch alen 210 punkte verdient. Diches lob auch an DieAlive, der mit mir 210 Punkte gemacht hat. Er selber hatte 150 punt.

THX
NxK Harti (13)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 16:33 Uhr:

Als ein weiteres Calntunir habe ich (Harti) den besten spieler, (Phantom) und auch lieder von NH zu einem 1 vs 1 herausgefordert und e s 10 zu 8 gewonnen.
( ich will jetzt net angeben aber, ich will, dess ihr immer auf dem neusten stande bei clantunieren seit, dazu ist doch dieses forum da)
MFG Harti
SH Phantom (10)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 15:18 Uhr:

Ok Amboss...hm ich hab irgendwie den verdacht ,das du Jannik,Harti oder DP bist aber egal .Hättest du Samstag 14:15 Insel norm. Zeit?@Hammer(oder bestimmt auch Amboss!!):Ich kenne 5 Unserer Midglieder Persöhnlich!(nur mal zur Info).Wir haben 2-mal den Clannamen gewechselt weil:KCK=KC Killer..KC zerfall,also NH=NinjaHunter,Ninja zerfall wieder und weil wir keinen Bock mehr hatten uns nach dieser Richtung zu nennen haben wir uns für SH(Shadow Hunters) geeinigt!

Und ich hatte mir das mit den -Rängen ausgedacht und nun,hat aufeinmal NxK auch sowas.........naja...Ich kann verstehen,das ihr alle zu Harti wollt,weil er nett ist und ein Clanforum hat,also vergesst einfach einen Teil der langen Nachrich die ich Gestern geschrieben hab!


PS:Wer mich nicht kennen sollte,ich war mal KC DeltaHunter.


Gruß:SH Phantom
Nally und DieAlive (KC Hardrock) (14)
Gast

schrieb am 04.04.2008 um 14:27 Uhr:

Da wir eig gerne bei Hartie bleiben, aber auch SH nicht verschmähen möchten, gehen wir einfach in beide clans. Das mag einigen merkwürdig erscheinen und wer Einwände hat (Nur die aus den beiden clans, den  anderen kann das egal sein) soll sich bitte einfach hier melden. (einige NxKs vllt auch bei icq). Bei Tunieren nennen wir uns einfach so wie der clan der uns zuerst fragt ob wir mitmachen wollen. Im normalen Spiel einfach so wie wir grad lust haben .
Seite: 1 ... 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ... 617