

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.
Hintergrundinfos:schrieb am 01.04.2008 um 14:32 Uhr:
schrieb am 01.04.2008 um 14:30 Uhr:
schrieb am 01.04.2008 um 14:28 Uhr:
schrieb am 01.04.2008 um 14:03 Uhr:
schrieb am 01.04.2008 um 13:51 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 19:08 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 18:05 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 17:15 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 16:34 Uhr:
schrieb am 31.03.2008 um 15:35 Uhr: