Bereich: Community / Thema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"
Forumsthema: Fragen und Anregungen zum Spiel "Wasserschlacht 2009"

Einträge: 6163

Hier kannst du dich mit anderen Spielern über "Wasserschlacht 2009" austauschen. Wie gefällt dir der vermutlich erste gewaltfreie " Ego-Shooter" der Welt? Du kannst Fragen stellen, Tipps und Tricks verraten und dich zum Spielen verabreden.

Hintergrundinfos:
Wasserschlacht 2009 - Anmeldung zum Betatest
Beitrag schreiben 
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617
(EX) KC yanni (12)
Gast

schrieb am 01.04.2008 um 14:32 Uhr:

An Harti

Alter                                    : 12
jetziger SSC Name           : yanni
Zukünftiger SSC Name     : yanni
Vorschlag für Clanname   :  wieder KC
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :5 stunden unter verschiedenen namen
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6: 2 wenn ich in Form bin
Uhrzeit ab wann man ssc spielt : 15 uhr
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat: endert sich
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich: natürlich
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)

aber müssen auch die ne AP machen die schon in KC waren ?

gelöschter Benutzer

schrieb am 01.04.2008 um 14:30 Uhr:

@Harti: das mit dem namen bei ssc weis ich noch net ma schaun und das können 2-3
              das wollt ich noch ma ändern thx

           (KC)Nally



                         ­ 

REAL SAVAS (14)
Gast

schrieb am 01.04.2008 um 14:28 Uhr:

Das eben hab ich nich geschrieben das der Clan aufgelößt ist ... Ich weiß wer da hinter steckt .... Und ich spiele scho su lange ssc und früher-heute gab es viele Clans ... ( WSD , Terminator , THC , TK , DVD , SSC, EG , EGJ , KC , ninja , SoD, PG, KCK , Nh oder SH , HArti´s Clan´s , usw ) Ich finde das Verhalten mancher hier nicht soo gut... Emm zu der Liste : Ich habe diese Spieler nicht auf die Liste getan da sie kaum noch spielen.... Und wer das behauptet das ich Angebe der soll mal net so frech sein ... Und wer in den Clan will soll kommen...

Ich finde das nicht gut das mich jemand nachmacht ^^... Naja dann sehen wir uns wieder im SPiel ...

mfg REAL SAVAS

Ninja Blue(NxK Blue) (12)
Gast

schrieb am 01.04.2008 um 14:03 Uhr:

An Harti

Alter                                    :12
jetziger SSC Name           :Ninja Blue
Zukünftiger SSC Name     :Ninja Blue
Vorschlag für Clanname   :NxK
Stunden wie oft man in der woche ssc spielt :Verschieden
Eingeschetztes ssc können von 1 bis 6:2-3
Uhrzeit ab wann man ssc spielt :Verschieden
Tage an denen man keine zeit für en clantuniertag hat:Verschieden  xDDD
Ich bin einverstanden dass ich so lange in dem clan bleibe wie nur möglich:naja was soll ich dazzu sagen.....ich böeib solange wie es geht
( Man kann natürlcih aussteigen wenn der clan so zervallen ist wie z.B. KC)                           

und noch was:ich habe mit harti darüber gesprochen das der Ninja clan und sein clan(Killer XD daher auch NxK)sie zusammen tun und das wir verscheinlich 2chefs und 2 zweitchefs haben(wer weiß)das wars dann auch

WTG@:die aufnahme prüfun wird am 2.4.08 sein in brücke normal um 3.00 uhr

dann ciao
mfg:Ninja Blue (NxK Blue)
ninjaYanni (12)
Gast

schrieb am 01.04.2008 um 13:51 Uhr:

war im urlaub bin jetzt wieder da
shui (9)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 19:08 Uhr:

ich möchte in deinen klan savas
PoLyXeNiA (11)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 18:05 Uhr:

So dann schreibe ich mal einen text^^

Alter :11

Jetziger Name:PoLyXeNiA

Zukünftiger Name:??????????

Vorschlag für Clanname: TKC

Wie oft ich in der Woche spiele :4-8 std.

SSC Können :2,6

Ab wann ich kann :15:30

Keine Zeit für tuniere :MONTAG ,Dienstag

Ich steige Nie Aus^^

Euer Dustin

SH MiG Hunter (10)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 17:15 Uhr:

@ Savas:schade!!
XXXXXXX (15)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 16:34 Uhr:

Ey savas
du gründest schon wieder einen clan???
der wiefilte ist das jetzt??? der 10.
das kann ja nex werden, vorallem weil alle clans , in dennen dui warst zusammengebrochen sind. Ich will dich ja net schlachtmachen aber das ist die reine waheit. Fängt an bei EGJ, dann PG, dann THC, dann KC usw.
Und die liste die du gemacht hast ist auch füren ........
Was istz mir Rufio DarkPaladin Ninja Blue OneLove Diego .....
alle besser als du. So eingebildet kannst auch nur du sein


SORRY aber das musste mal gesagt sein
Savas (14)
Gast

schrieb am 31.03.2008 um 15:35 Uhr:

@all: Ich gründe einen neuen CLan mit noname (früher KC noname)

Der Clan heißt EGJ wir lassen ihn wiederauferstehen ..

Also wir sind erst zu 2 und suchen Member .........

Im Spiel findet ihr uns unter diesen Namen: noname EGJ , SavasEGJ

Seite: 1 ... 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... 617