Thema: Wilde-Hühner-Club von Elaa

(257 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr da draußen,

 

magst du die wilden Hühner genauso gern wie ich?Dann bist du hier genau richtig, denn ich möchte hier einen wilde Hühner-Club eröffnen. Also wer sich für die wilden Hühner interresiert oda was interressantes über die wilden Hühner weiß, kann sich einfach hier melden. Außerdem werde ich immer wieder einmal verschiedene Aktionen machen, bei denen natürlich jedes Mitglied mitmachen kann. 

 

Als erstes eine Umfrage, die bis 25.09.11 läuft:

 

Wen von den wilden Hühnern magst du am Liebsten:

 

a) Sprotte

b) Frieda

c) Trude

d) Melli (Melanie)

e) Wilma

 

Also macht mit und seid mit dabei, im wilde Hühner-Club!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 128 bis 137 von 257

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#137

Zitat von: Yasmin2002

Ich hab gerade das Buch "Die wilden Hühner -das Buch zum Film" durch. Darf man sich hier auch über die wilden Kücken unterhalten? Weil vielleicht leih ich mir das nämlich aus...

 

wilde hühner und wilde küken gehören doch zusammen, oda??

jaa also meiner meinung nach schoon, und meine meinung zählt (also eure schooon auch..)!!!  klaa können wir uns auch über die wilden küken unterhalten nur nich soo intensiv wie übaa die wilden hühner... <3

 

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#136

Ich hab gerade das Buch "Die wilden Hühner -das Buch zum Film" durch. Darf man sich hier auch über die wilden Kücken unterhalten? Weil vielleicht leih ich mir das nämlich aus...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#135

Zitat von: minet

Dankeeeee!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

 

 

Kein Problem, dafür sind wir ja schließlich da und wenn wir nichts zu tun hätten, oder wir nur die WH-Profis aufnehmen würden, dann wäre der Club ja mega Langweilig, (soll nix gegen den Club sein, so wie er gerade ist, ist er mega cool)  es ist nämlich cool, anderen etwas zu erklären und sein Wissen zu teilen!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#134

Zitat von: Vampirgirl 96

@minet: Ja, genau, les einfach die Bücher und wenn du trotzdem Fragen hast stehen Susa*209, Lilie* und ich dir zur Verfügung und natürlich die anderen auch!!!!

 

 

Chat war klasse!!!!

Dankeeeee!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#133

@minet: Ja, genau, les einfach die Bücher und wenn du trotzdem Fragen hast stehen Susa*209, Lilie* und ich dir zur Verfügung und natürlich die anderen auch!!!!

 

 

Chat war klasse!!!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#132

Zitat von: minet

Aber ich glaube ich bewege mich zur nächsten Bibliothek und leih mir das Buch aus.Welches soll ich zuerst lesen?Ich kann es aber erst ab Dienstag ausleihen,sonst hat sie geschlossen.Also freu mich!Und cooler Club,scheint Spass zu machen!( ;

 

also ich würde im dem ersten buch anfangen und dann das nächste lesen

 

1. wilde hühner

2. wilde hühner und die liebe

3. wilde hühner und das leben

und dann gibt es noch andere bücher

aber dazu gibt es keine filme

 

also bis dann

heute abend ist chat wollte ich euch sagen

 

lg lilie*

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#131

Zitat von: minet

Vielen Dank ihr zwei,ihr seit total nett!:D

Aber ich glaube ich bewege mich zur nächsten Bibliothek und leih mir das Buch aus.Welches soll ich zuerst lesen?Ich kann es aber erst ab Dienstag ausleihen,sonst hat sie geschlossen.Also freu mich!Und cooler Club,scheint Spass zu machen!( ;

 

jaaa...

 

@ alle: heute abend 18.00 Uhr im Chat unser großes Jubiläum mit "andenken" und vieeel spaß. ich hoffe ihr kommt alle... pls

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#130

Zitat von: Kelli

 

Klar, man muss ja nicht alles über die WH wissen ! Bücher kannst du auch noch lesen, wenn du willst, und wenn nicht, dann erzählen wir dir einfach alles ! Du musst nur wissen, dass die Mitgleider vom Wilde-Hühner-CLub : Sprotte, Frieda, WIlma , Trude und Melanie heißen. Jede von ihnen ist etwas anders . Sprotte etwas frech, Frieda will immer der Welt helfen, Wilma ist eine Prima-Schauspielerin und Spionin, Trude ist nahe am Wasser gebaut und Melanie´s BFF ist außer den anderen Bandenmitgleidern ihr Schminkkasten ! 

Den Rest erfährst du schon noch !

Vielen Dank ihr zwei,ihr seit total nett!:D

Aber ich glaube ich bewege mich zur nächsten Bibliothek und leih mir das Buch aus.Welches soll ich zuerst lesen?Ich kann es aber erst ab Dienstag ausleihen,sonst hat sie geschlossen.Also freu mich!Und cooler Club,scheint Spass zu machen!( ;

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#129

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Kannst ja trotzdem mitmachen!!! Wir erklären dir gerne, worum es geht! Frag uns einfach, was du wissen willst und wir erklären es, oder Leute?????

Klar, man muss ja nicht alles über die WH wissen ! Bücher kannst du auch noch lesen, wenn du willst, und wenn nicht, dann erzählen wir dir einfach alles ! Du musst nur wissen, dass die Mitgleider vom Wilde-Hühner-CLub : Sprotte, Frieda, WIlma , Trude und Melanie heißen. Jede von ihnen ist etwas anders . Sprotte etwas frech, Frieda will immer der Welt helfen, Wilma ist eine Prima-Schauspielerin und Spionin, Trude ist nahe am Wasser gebaut und Melanie´s BFF ist außer den anderen Bandenmitgleidern ihr Schminkkasten ! 

Den Rest erfährst du schon noch !

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#128

Na logo erzählen wir dir um was hier geht (Buch)

und wir freuen uns immer auf neu mitglieder

 

ach susa*209: ich glaube ich komme schon in den chat weil ja ffw ausfällt und schlittschuhe fahren gehen

 

also dann sehen wir uns im chat am sonntag

kommt auch schön alle ALLE

 

hab euch lieb Lilie*

Postings 128 bis 137 von 257