Thema: Wilde-Hühner-Club von Elaa

(257 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr da draußen,

 

magst du die wilden Hühner genauso gern wie ich?Dann bist du hier genau richtig, denn ich möchte hier einen wilde Hühner-Club eröffnen. Also wer sich für die wilden Hühner interresiert oda was interressantes über die wilden Hühner weiß, kann sich einfach hier melden. Außerdem werde ich immer wieder einmal verschiedene Aktionen machen, bei denen natürlich jedes Mitglied mitmachen kann. 

 

Als erstes eine Umfrage, die bis 25.09.11 läuft:

 

Wen von den wilden Hühnern magst du am Liebsten:

 

a) Sprotte

b) Frieda

c) Trude

d) Melli (Melanie)

e) Wilma

 

Also macht mit und seid mit dabei, im wilde Hühner-Club!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 108 bis 117 von 257

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#117

Zitat von: elaa*-*

 

 

also... eigl bist du jetzt jaa schoon im club du hast dich hier gemeldet und bist jetzt dabei...

also viel mehr brauchst du nich mehr machen außer bei gaaanz vieelen aktionen mitmachen!!!

Freu mich übaa noch ein mitglied mehr!! :DD

 

Lg

 

 

 

Ich freu mich auch!!!!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#116

Zitat von: Miri_27

hey ich möcht hier auch gern mitmachen

 

ja kannst du!!!

 

@ alle: Ich weiß nicht, ob ich am 5.2. kann, aber ich werde es versuchen!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#115

Zitat von: Keksi

Hay susa ich bin Keksi und würde soooooooooo gerne in deinem Club mitmachen [Wilde Hühner Club von susa]aber ich weiß nicht wie man da rein kommt kanst du mir schreiben wie ich da rein komme wenn du es mir über den Chat sagen willst das geht leider nicht  meine Eltern verbieten es mir nämlich in den Chat zugehen wieso auch immer :'-( weinender Smiley LEIDER!!!!!!!  Es wäre also toll wenn du mir schreiben könntest wie ich in den Coolsten club [Wilde Hühner Club von susa] aller Zeiten kann BITTEEEEEEEEEEEE schreibe mir Keksi

 

also... eigl bist du jetzt jaa schoon im club du hast dich hier gemeldet und bist jetzt dabei...

also viel mehr brauchst du nich mehr machen außer bei gaaanz vieelen aktionen mitmachen!!!

Freu mich übaa noch ein mitglied mehr!! :DD

 

Lg

 

 

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#114

Hay susa ich bin Keksi und würde soooooooooo gerne in deinem Club mitmachen [Wilde Hühner Club von susa]aber ich weiß nicht wie man da rein kommt kanst du mir schreiben wie ich da rein komme wenn du es mir über den Chat sagen willst das geht leider nicht  meine Eltern verbieten es mir nämlich in den Chat zugehen wieso auch immer :'-( weinender Smiley LEIDER!!!!!!!  Es wäre also toll wenn du mir schreiben könntest wie ich in den Coolsten club [Wilde Hühner Club von susa] aller Zeiten kann BITTEEEEEEEEEEEE schreibe mir Keksi

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#113

Zitat von: miss kitty

ich liebe am meisten  die........................... und die liebe ,das leben voll hammer geil

 

willst du dabei sein??

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#112

Zitat von: Miri_27

hey ich möcht hier auch gern mitmachen

ich liebe am meisten  die........................... und die liebe ,das leben voll hammer geil

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#111

ich komme zur jubiläums feier!!!

 

ich freue mich schon drauf

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#110

hey ich möcht hier auch gern mitmachen

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#109

soo leuteee...

also der Geschichten wettbewerb hat mal wiedaa nich richtig funktioniert und deswegen najaa ich hab zwei geschichten bekommen... wir werden jeztt dann bald ein Jubiläum feiern... und zwar mit größter wahrscheinlichkeit am 05.02.2012...

 

wie??:

ich dachte mir - wenn ihr lust dazu habt - dass wir in einem Chat (und das idealerweise am 5.2.12) unser Jubiläum feiern, worum es genau geht sag ich euch noch nich aba ich denke es ist grund zum feiern...!!! Wir würden uns um 18.00 Uhr im Chat treffen... und... jaa... dabei werden dann noch preise und sowas verliehen, habt ihr lust??

 

Lg Michi

 

 

Ya**** (abgemeldet) - Avatar
Ya**** (abgemeldet) - Avatar

Ya**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#108

Ich hab die Geschichte fertig!

Ich hab die Geschichte an Lilie* gesendet! Sie schickt die Geschichte weiter an susa*209!

Smiley mit HeiligenscheinHaha! In den zwei Zeilen über der hier hab ich was geschrieben! Willst du es wissen?!? Dann mackiere es blau! Dann kannst du es lesen! Aber wirklich, willst du es wirklich lesen? Ich glaub schon! sehr frecher Smiley mit Zunge rausschreiender SmileyDaumen nach oben Icon

Postings 108 bis 117 von 257