Thema: Wilde-Hühner-Club von Elaa

(257 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo ihr da draußen,

 

magst du die wilden Hühner genauso gern wie ich?Dann bist du hier genau richtig, denn ich möchte hier einen wilde Hühner-Club eröffnen. Also wer sich für die wilden Hühner interresiert oda was interressantes über die wilden Hühner weiß, kann sich einfach hier melden. Außerdem werde ich immer wieder einmal verschiedene Aktionen machen, bei denen natürlich jedes Mitglied mitmachen kann. 

 

Als erstes eine Umfrage, die bis 25.09.11 läuft:

 

Wen von den wilden Hühnern magst du am Liebsten:

 

a) Sprotte

b) Frieda

c) Trude

d) Melli (Melanie)

e) Wilma

 

Also macht mit und seid mit dabei, im wilde Hühner-Club!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 88 bis 97 von 257

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#97

Zitat von: Anna110

Ohne Euch ist es Voll LW was macht ihr gerade? ICh habe keine Ideen mehr für die geschichte leider ich habe nur für meine Andere eine  idee ( die wird voll toll glaubt mir, gell Vampirgirl 96?) Egal ich habe eine Idee was Sprote schreiben kann im Dritten teil wo sie nicht mehr mit Fred  zsm. ist bass auf, ihr müsst dann sagen wie das ist ok.also los:

 

wie ein Nik ohne air,

wie ein Gummi ohne Bär,

wie ein Dusch ohne Das, wie,

wie ein Kontra ohne Bass,

wie die Sonne ohne stich,

so wär mein Leben OHNE DICH !!!

 

okay....

 

 

@Susa*209: wie viele Geschichten hast du denn schon???

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (27) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#96

Ohne Euch ist es Voll LW was macht ihr gerade? ICh habe keine Ideen mehr für die geschichte leider ich habe nur für meine Andere eine  idee ( die wird voll toll glaubt mir, gell Vampirgirl 96?) Egal ich habe eine Idee was Sprote schreiben kann im Dritten teil wo sie nicht mehr mit Fred  zsm. ist bass auf, ihr müsst dann sagen wie das ist ok.also los:

 

wie ein Nik ohne air,

wie ein Gummi ohne Bär,

wie ein Dusch ohne Das, wie,

wie ein Kontra ohne Bass,

wie die Sonne ohne stich,

so wär mein Leben OHNE DICH !!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#95

heii... da bin ich wieda...

skilager war cool und frisch erholt kann ich mich jeztt wieder um den club kümmern.

ich hab von vsmpirgirl 96 gehört dass es nicht soo guut läuft, also schreibt ins forum, schickt geschichten und wartet bis ich den gewinner bekannt gebe...

 

LOS SONST WERD ICH BÖSE!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Scheeeerz... :)

 

 

 

Lg susa

 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (27) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#94

Hallo ich bin schon gespannt abuf die geschichten für die gewonnen haben meine ist schon vast vertig aber ich sage nichts darüber!!!

 

Ich bin soooooooooooooo aufgeregt !!!

By

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#93

Zitat von: Luxa

 

 

Ok, wwwusste nicht das das immer die Leiter machen und das es die Umfrage schon gab. Schließlich hab ich nicht alle 10 Seiten die der Club schon eingenommen hat gelesen. Aber danke für den Hinweis!

 

VG

Luxa

 

 

Ist schon okay, sollte nicht bös gemeint sein! Danke, dass du ins Forum schreibst!!!! Wenigstens eine!!!

 

@ alle: Schreibt doch auch mal wieder!!! Der Club wird sonst geschlossen!!!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#92

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ist ja schön.... ja du kannst dabei sein und was die Umfrage angeht: Haben wir schon gemacht! Außerdem leiten die dann entweder Susa*209, Lilie* oder ich!!!!

 

Ok, wwwusste nicht das das immer die Leiter machen und das es die Umfrage schon gab. Schließlich hab ich nicht alle 10 Seiten die der Club schon eingenommen hat gelesen. Aber danke für den Hinweis!

 

VG

Luxa

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#91

Zitat von: Luxa

Hallo,

wolte fragen ob ich auch dem Club beitreten kann. Hab alle Wilden-Hühnerbücher gelesen und alle 3 Filme geguckt. Und ich hätte eine Idee für eine Aktion. Wir machen eine Umfrage Welches Buch und welcher Film der wilden Hühner am besten ist. Ich will die Umfage aber nicht Leiten.

 

VG

Luxa

 

Film 1.

 

Film 2.

 

Film 3.

 

Aber welcher ist am coolsten?

 

 

 

ist ja schön.... ja du kannst dabei sein und was die Umfrage angeht: Haben wir schon gemacht! Außerdem leiten die dann entweder Susa*209, Lilie* oder ich!!!!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#90

Hallo,

wolte fragen ob ich auch dem Club beitreten kann. Hab alle Wilden-Hühnerbücher gelesen und alle 3 Filme geguckt. Und ich hätte eine Idee für eine Aktion. Wir machen eine Umfrage Welches Buch und welcher Film der wilden Hühner am besten ist. Ich will die Umfage aber nicht Leiten.

 

VG

Luxa

 

Film 1.

 

Film 2.

 

Film 3.

 

Aber welcher ist am coolsten?

 

 

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#89

Also Leute: wer von euch macht alles bei der Aktion mit??? Bitte macht allen mit! Wie ich euch schon mitgeteilt habe, wird der Club sonst geschlossen!!!

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#88

Zitat von: Vampirgirl 96

ja... ähm also Leute, ich hoffe, ihr habt es schon gehört, ich werde in der nächsten Woche die "Verantwortung" für den Club übernehmen... ich versuche es auf jeden Fall und werde mein bestes geben... wenn ihr fragen oder so habt, dann schreibt doch am Besten mir ne Nachricht oder hier rein, weil ich nicht weiß, ob ich jeden Tag hier rein schaunen kann...

auf ne schöne Woche zusammen:

Vampirgirl 96

2. Vorsitzende

 

ich kann mich nur wiederholen... ich hätte nämlich jeztt au des fast gleiche reingeschrieben... deswegen!! Also.. nächste woche bin ich von montag bis freitag im ski lager und vampirgirl 96 ist soo nett meine aufgaben für diese woche zu übernehmen!!

@ Vampirgirl 96:Würd mich freuen wenn du mir am donnerstag ne nachricht schreibst wie es geklappt hat oder iwann am donnerstag oda am freitag... wäre nett... und ich würd mich freuen wenn du mir noch vor montag auch ne nachricht schreibst...!! warum siehst du dann!!

 

 

@ alle: ich erwarte von euch eine ziemlich große zusammenarbeit und dass ihr mal mehr hier rein schreibt... wer macht jeztt alles bei der aktion mit??

 

@ Lilie*: du kannst natürlich au n bissle  nach dem club schaun... toll wäre es wenn du Lilie* und vsmpirgirl 96 euch noch besprecht... vllt schreibt ihr noch nachrichten auch wegen den aktionen die ich vorgeschlagen hatte!!!

 

 

dann wünsch ich euch schon mal viel spaß in der woche!!!

 

Werd morgen aber au nochmal hier rein schaun!...

 

 

Lg Michi

 

 

PS: ich werd jeden tag an das noch magere forum denken und hoffen das Vampirgirl 96 in der zeit etwas bewirken kann...

 

 

Postings 88 bis 97 von 257