Thema: Anna und die Liebe - Fanclub

(54 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo...

hier entsteht ein "Anna und die Liebe Fanclub"! Meldet euch bitte, wenn ihr interesse habt, mitzumachen! ich würde mich echt freuen. Mindestens drei Leute, dann lohnt sich der Club.

Zufällig habe ich gerade im Internet schon die ersten Bilder zur Hochzeit von Anna und Tom gefunden. Klickt euch in mein Profil, um sie zu bestaunen! :)

Und (!) meldet euch und tretet in den Club ein, damit wir uns austauschen können. Ich werde alle paar Tage/Woche ein Quiz machen - mal eins mit Sieger - mal eins mit persönlichen Meinungsfragen! Also ran an die Tasten und melden! xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 54

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#54

Hi,

ich denke du kennst mich noch von früher? ich war doch gold... und  ich hatte für dich Werbung gemacht. Und du hast mir deinen echten Namen gesagt und gesagt das ich ihn bitte nicht weiter erzählen soll. wir hatten unsere E-mail getauscht. daruafhin wurde ich gelöscht und durfte mich nicht mehr registrieren :-( Ich hatte mehrmals den Helles Köpfchen Support angeschrieben aber die haben mir nie geantwortet

:-(. erinnerst du dich? (wenn ein Administrator das hier ließt, soll er wissen das er einige Freundschaften zerstört hat, nicht nur die mit Zitrone sondern auch noche einige andere und wenn ich wieder gekickt werde finde ich das ziemlich mies weil ich wurde auch einfach ohne Verwarnung damals gelöscht.)

 

Naja, ich bin dafür das du den Club wieder eröffnest! Ich kuck zwar nicht AUDL aber ich finde dein Club toll. Und ich hab mir vorgenommen das ich Werbung für den Club in meine Signatur mache.

 

Bist du damit einverstanden?

 

Alex

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#53

Zitat von: Sophi

NEIIN!! Bitte nicht! Ich wäre voll traurig... :-(

Mit meinem Leseclub läufts grad auch nicht gut, schließ ich ihn deswegen gleich?? Neeeiiin!

 

Sorry, aber es gibt hier kaum Anna und die Liebe Fans und da kann man nix dran ändern. mancha schaun nur kurz mal rein. Das ist doof sooo... Ich finde es ja auch schade, aber bei dem Quiz hast gerade mal DU mitgemacht! Dafür mache ich sowas nicht.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#52

NEIIN!! Bitte nicht! Ich wäre voll traurig... :-(

Mit meinem Leseclub läufts grad auch nicht gut, schließ ich ihn deswegen gleich?? Neeeiiin!

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#51

Hiermit schließe ich den Anna und die Liebe Fanclub -

bei so wenig Teilnehmern, wird sicher keiner traurigs ein! heulender Smiley

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#50

Zitat von: Zitrone

Wenn keiner mehr in einer Woche mitmacht. Wird der Club geschlossen. heulender Smiley Ende...

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... macht alle beim Quiz mit.

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#49

Wenn keiner mehr in einer Woche mitmacht. Wird der Club geschlossen. heulender Smiley Ende...

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

Zitat von: grazygirl13

Ich mache gerne mit ich finde es soooo romantisch!!!

Okay, schickst du mir dann mal die Antworten vonm Quiz oben? Wäre cool. Schick sie per Nachricht, okyyy?

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: Zitrone

 

Das wär echt cool - obwohl ich alle aus dem Anna und die Liebe Club schon eine Nachricht geschickt habe. Sie haben gesagt, sie machen es und doch sind noch keine Antworten eingegengen. ;(((

Aber einen Versuch ist es Wert.

Danke Goldiiii! ;))

Ich helf dir dabei.

Danke, dass du da bist! ;*

 

gerne, ich fange dann mal an.

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#46

Ich mache gerne mit ich finde es soooo romantisch!!!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#45

Zitat von: Goldfisch

 

 

Ich habe noch eine Idee! Ich werde persönlich Werbe Nachricht an ein paar Kinder hier in der Community Verschicken. Also ich schicke z.b. Melone jetzt Werbung per Nachricht für deinen Club. Soll ich das machen?

Das wär echt cool - obwohl ich alle aus dem Anna und die Liebe Club schon eine Nachricht geschickt habe. Sie haben gesagt, sie machen es und doch sind noch keine Antworten eingegengen. ;(((

Aber einen Versuch ist es Wert.

Danke Goldiiii! ;))

Ich helf dir dabei.

Danke, dass du da bist! ;*

Postings 45 bis 54 von 54