Thema: Anna und die Liebe - Fanclub

(54 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo...

hier entsteht ein "Anna und die Liebe Fanclub"! Meldet euch bitte, wenn ihr interesse habt, mitzumachen! ich würde mich echt freuen. Mindestens drei Leute, dann lohnt sich der Club.

Zufällig habe ich gerade im Internet schon die ersten Bilder zur Hochzeit von Anna und Tom gefunden. Klickt euch in mein Profil, um sie zu bestaunen! :)

Und (!) meldet euch und tretet in den Club ein, damit wir uns austauschen können. Ich werde alle paar Tage/Woche ein Quiz machen - mal eins mit Sieger - mal eins mit persönlichen Meinungsfragen! Also ran an die Tasten und melden! xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Keine Ahnung, weshalb ich so viele Mitglieder hab...Vielleicht weil

-es noch keinen Leseclub gab und ein Leseclub ist ja viel...genereller, also da gibt´s viiiel mehr zu bequatschen

-ich gute Freundinnen hab, die gleich werbung gemacht hab

-Ich auch gleich werbung gemacht hab oda sooo...

 

Ja, ich überleg mir mal ne gute Werbung und füg sie in meine Signatur ein!

 

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Zitat von: Zitrone

 

Dir bin ich natürlich auch seeeeeehr dankbar, Goldiiii! Ich finde es klasse, dass du Werbung für meinen Club machst. Willst du eigentlich dabei sein... kennst du die Serie denn?

 

ich kenne sie, ich wähe auch gerne dabei! Nur ich muss immer wenn sie läuft mit meiner Mutter meinen Vater abholen. Ich währe aber gerne dabei!

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: Goldfisch

 

 

und ich??? weinender Smiley

Dir bin ich natürlich auch seeeeeehr dankbar, Goldiiii! Ich finde es klasse, dass du Werbung für meinen Club machst. Willst du eigentlich dabei sein... kennst du die Serie denn?

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Zitrone

Ich würde es toll finden, wenn dud as machst. Wie hast du so viele Mitglieder im Bücherclub? ... wenn mehr hierher kommen, mach ich auch die Umfrage. :D

 

und ich??? weinender Smiley

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Zitat von: Sophi

Wow, jetzt hast du mich neugierig gemacht! Mach die Umfrage, aba zackig, okayyy?! Neee spaß, aba BÜÜDE mach die Umfrage baald.
Ich kann ja auch noch ein bischen Werbung für deinen Club machen, okyy??

 

Ich würde es toll finden, wenn dud as machst. Wie hast du so viele Mitglieder im Bücherclub? ... wenn mehr hierher kommen, mach ich auch die Umfrage. :D

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Wow, jetzt hast du mich neugierig gemacht! Mach die Umfrage, aba zackig, okayyy?! Neee spaß, aba BÜÜDE mach die Umfrage baald.
Ich kann ja auch noch ein bischen Werbung für deinen Club machen, okyy??

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Zitat von: *HocKA*

 

 

kein problem!^^

Wenn kein anderer mehr antwortet, werde ich das mit der Umfrage aber lassen, denn für zwei Personen lohnt es sich wenig. :/

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Zitat von: Zitrone

Danke, dass ihr doch noch geantwortet habt. Besser spät als ger nicht. Ich habe schon gedacht, es antwortet keiner mehr. Dankescheeen. Wenn noch mehr antworten, gibt es auchz noch eine zweite COOLERE Umfrage. xD Und die wird bestimmt jedem gefallen, denn ich werde die vorige Umfrage als Stützpunkt nehmen.

Lieb euch und nochmal: Daaaanke! :)

 

kein problem!^^

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Danke, dass ihr doch noch geantwortet habt. Besser spät als ger nicht. Ich habe schon gedacht, es antwortet keiner mehr. Dankescheeen. Wenn noch mehr antworten, gibt es auchz noch eine zweite COOLERE Umfrage. xD Und die wird bestimmt jedem gefallen, denn ich werde die vorige Umfrage als Stützpunkt nehmen.

Lieb euch und nochmal: Daaaanke! :)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Meine Antworten:

1. Nina und "Stefan" (sehen zusammen voooll süüß aus und passen echt gut zusammen)

2. "Fanni" und Tom  (Fanni, die dumme Betrügerin!)

3. Nina und Stefan

    Tom und Anna

     Enrique und Paloma

 

4. Ja, total! Sie sind beide so sturrköpfig und einfach süüß anzusehen

5. Doof! Ist doch nix schlimmes dabei, wär doch voll cool, wenn die zsm wären?!

6. Die sollen zusammen kommen! Aber mal ganz zackig, ey! :D

 

 

Postings 15 bis 24 von 54