Thema: Anna und die Liebe - Fanclub

(54 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo...

hier entsteht ein "Anna und die Liebe Fanclub"! Meldet euch bitte, wenn ihr interesse habt, mitzumachen! ich würde mich echt freuen. Mindestens drei Leute, dann lohnt sich der Club.

Zufällig habe ich gerade im Internet schon die ersten Bilder zur Hochzeit von Anna und Tom gefunden. Klickt euch in mein Profil, um sie zu bestaunen! :)

Und (!) meldet euch und tretet in den Club ein, damit wir uns austauschen können. Ich werde alle paar Tage/Woche ein Quiz machen - mal eins mit Sieger - mal eins mit persönlichen Meinungsfragen! Also ran an die Tasten und melden! xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Zitrone

Danke, nett von dir, *HocKA*, aber wir können das ja nicht nur zu Zweit machen. xD Na ja... okay.

 

AN ALLE:

Hier ist eine Anna und die Liebe - Umfrage für euch...

(bitte hier einsenden)

 

Zum Thema: Paare

1. Wer ist/war dein absolutes Traumpaar bei AudL, und warum?

2. Welches Paar, das schon zusammen war (oder auch noch nicht), hast du gehasst/hasst du? Warum?

3. Wer sind deine Paare? Liste auf!

 

Zum Thema: Paloma und Enrique

4. Findest du Paloma und Enrique passen zusammen? Begründe.

5. Wie findest du es, dass beide nicht zu ihren "Gefühlen" (?) stehen?

6. Was wünscht du dir für die Zukunft von Paloma und Enrique?

 

Wenn alle da mitgemacht haben, gibt´s ein neues, MEGA-Quiz zum gaaanz besonderem Thema. <333 ... Aber nur, wenn genug mitmachen. :)

 

Hier meine Antworten:

1. Anna + Tom - die Beiden sind soooo süß zusammen und das verliebte Lächeln steht Tom echt gut. <3 Auch optisch passen sie zusammen und das Gefühlschaos am Anfang war auch mega-süzz...

2. Mia + Enrique - ich weiß nicht warum... ich finde, die beiden haben nicht zusammengepasst. Das war bei Anna + Enrique viel besserr... finde ich. :D

3. Okaaaay...

Anna + Tom <3333

Enrique + Paloma <3

Natascha + Bruno

Lilli + Jojo

Ingo + Susanna (ist ja klaaa xD)

Anna + Enrique (damals... jetzt nicht mehr, seid Tom da ist) :D

 

4. Ja, die beiden wären bestimmt genauso süß wie Tom + Anna. :D Außerdem beste Freunde und beste Freunde. Passt. dann können sie immer zu Viert was unternehmen.

5. War bei Anna und Tom auch so, aber bei den beiden finde ich es etwas zu albern. anna und Tom, da war´s süß... bei den i-wie nicht! ^^ Die mekern sich sowieso nur an... Tom + Anna zwar auch, aber süzzer. xD

6. Na: Zusammen kommen! <33

 

Lieben Gruß

 

 

 

HI zitrone!!! sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber meine antworten:

 

1. ANNA UND TOM wer sonst??;)

 

2. tom & carla...GING GAR NIcHT ! haben auch nicht gepasst i-wie...(mit anna viel süßer)

 

3.anna+tom

paloma+enrique

lily+jojo

maik und virgin!!! xD  xD  xD  -scheeeeeerz

maik und jasmin würden auch passen...

ingo+susanne, is klar.

 

...bei nina+"stefan" bin ich mir nicht so wirklich sicher...

 

4. aber sowas von! K.A. warum, ...die würden halt voll zus. passen,...

 

5.i-wie lustig. sie empfinden (glaub ich) beide das selbe, aber natürlich zeigt es keiner dem anderen. ;)

 

6. dass sie i-wie, i-wann zus. kommen , was garantiert kommt. =9

 

 

gggggggggggggglg hocka

 

 

 

 

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Danke, nett von dir, *HocKA*, aber wir können das ja nicht nur zu Zweit machen. xD Na ja... okay.

 

AN ALLE:

Hier ist eine Anna und die Liebe - Umfrage für euch...

(bitte hier einsenden)

 

Zum Thema: Paare

1. Wer ist/war dein absolutes Traumpaar bei AudL, und warum?

2. Welches Paar, das schon zusammen war (oder auch noch nicht), hast du gehasst/hasst du? Warum?

3. Wer sind deine Paare? Liste auf!

 

Zum Thema: Paloma und Enrique

4. Findest du Paloma und Enrique passen zusammen? Begründe.

5. Wie findest du es, dass beide nicht zu ihren "Gefühlen" (?) stehen?

6. Was wünscht du dir für die Zukunft von Paloma und Enrique?

 

Wenn alle da mitgemacht haben, gibt´s ein neues, MEGA-Quiz zum gaaanz besonderem Thema. <333 ... Aber nur, wenn genug mitmachen. :)

 

Hier meine Antworten:

1. Anna + Tom - die Beiden sind soooo süß zusammen und das verliebte Lächeln steht Tom echt gut. <3 Auch optisch passen sie zusammen und das Gefühlschaos am Anfang war auch mega-süzz...

2. Mia + Enrique - ich weiß nicht warum... ich finde, die beiden haben nicht zusammengepasst. Das war bei Anna + Enrique viel besserr... finde ich. :D

3. Okaaaay...

Anna + Tom <3333

Enrique + Paloma <3

Natascha + Bruno

Lilli + Jojo

Ingo + Susanna (ist ja klaaa xD)

Anna + Enrique (damals... jetzt nicht mehr, seid Tom da ist) :D

 

4. Ja, die beiden wären bestimmt genauso süß wie Tom + Anna. :D Außerdem beste Freunde und beste Freunde. Passt. dann können sie immer zu Viert was unternehmen.

5. War bei Anna und Tom auch so, aber bei den beiden finde ich es etwas zu albern. anna und Tom, da war´s süß... bei den i-wie nicht! ^^ Die mekern sich sowieso nur an... Tom + Anna zwar auch, aber süzzer. xD

6. Na: Zusammen kommen! <33

 

Lieben Gruß

*H**** (abgemeldet) - Avatar
*H**** (abgemeldet) - Avatar

*H**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

ICH mache mit^^

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: Zitrone

Ouuuuch, das wäre echt nett von dir! ^^

Hab dich lieb... <3

 

 

Okay, dann fange ich gleich mal an!

Smiley mit HDL-Schild

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Zitat von: Sanna-2001

 

 

Wenn du willst kann ich in anderen Postings ein link hier auf deinen Club stellen und  ihn hiermit weiter zu verbreiten.

 

Soll ich in anderen Foren hier auf Helles Koepfchen ein link auf deinen Fanclub machen?

 

hüpfender Smiley Wir sind ja gute Freunde! hüpfender Smiley

Ouuuuch, das wäre echt nett von dir! ^^

Hab dich lieb... <3

 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: Zitrone

Warum meldet sich jetzt niemand mehr? Dann müssen wir auch keinen Club gründen! xD Okaaay... ich habe vor eine Umfrage für euch zu machen, aber wenn so wenige hier sind und sich niemand meldet... dann ist es doof! ^^

 

Wenn du willst kann ich in anderen Postings ein link hier auf deinen Club stellen und  ihn hiermit weiter zu verbreiten.

 

Soll ich in anderen Foren hier auf Helles Koepfchen ein link auf deinen Fanclub machen?

 

hüpfender Smiley Wir sind ja gute Freunde! hüpfender Smiley

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Warum meldet sich jetzt niemand mehr? Dann müssen wir auch keinen Club gründen! xD Okaaay... ich habe vor eine Umfrage für euch zu machen, aber wenn so wenige hier sind und sich niemand meldet... dann ist es doof! ^^

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#7

Okay. Bitte meldet euch. wenn ihr wollt können wir eine Umfrage machen, die ich schreibe und jeder beantwortet sie... das sit immer lustig.

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Toll, dann sind wir ja schon zu viert! Ja, ich finde es auch klasse, dass sie heiraten. habe mir gerade alle Bilder ausgedruckt die auch auf meiner Seite sind! :)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Ich mach auch gern mit..

Postings 5 bis 14 von 54