Thema: Anna und die Liebe - Fanclub

(54 Postings)

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Hallo...

hier entsteht ein "Anna und die Liebe Fanclub"! Meldet euch bitte, wenn ihr interesse habt, mitzumachen! ich würde mich echt freuen. Mindestens drei Leute, dann lohnt sich der Club.

Zufällig habe ich gerade im Internet schon die ersten Bilder zur Hochzeit von Anna und Tom gefunden. Klickt euch in mein Profil, um sie zu bestaunen! :)

Und (!) meldet euch und tretet in den Club ein, damit wir uns austauschen können. Ich werde alle paar Tage/Woche ein Quiz machen - mal eins mit Sieger - mal eins mit persönlichen Meinungsfragen! Also ran an die Tasten und melden! xD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Zitat von: Zitrone

Bitte schickt mir endlich weitere Antworten ein. Ich habe bisher nur eine. SCHICKT SIE PER NACHRICHT!

Wenn das keiner mehr macht, kann ich den Club auflösen, weil dann lohnt sich die Mühe einfach nicht. heulender Smiley

 

Ich habe noch eine Idee! Ich werde persönlich Werbe Nachricht an ein paar Kinder hier in der Community Verschicken. Also ich schicke z.b. Melone jetzt Werbung per Nachricht für deinen Club. Soll ich das machen?

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#43

Zitat von: Zitrone

Bitte schickt mir endlich weitere Antworten ein. Ich habe bisher nur eine. SCHICKT SIE PER NACHRICHT!

Wenn das keiner mehr macht, kann ich den Club auflösen, weil dann lohnt sich die Mühe einfach nicht. heulender Smiley

ok ich mach auch mit

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#42

Bitte schickt mir endlich weitere Antworten ein. Ich habe bisher nur eine. SCHICKT SIE PER NACHRICHT!

Wenn das keiner mehr macht, kann ich den Club auflösen, weil dann lohnt sich die Mühe einfach nicht. heulender Smiley

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#41

Quiz

Anna und die Liebe – Quiz“

 

Wichtig: Sendet mir die Antworten per Nachricht!!!!!

(Manche Fragen sind nicht leicht aber macht bitte zahlreich mit)

 

1. Wie heißt Annas verstorbener Mann? Wie heißt Toms verstorbene Frau?

2. Wie heißt Lucas Verlobte?

3. Warum will Nina so plötzlich keine Trauzeugin auf der Hochzeit mehr sein?

4. Was für ein unerwarteter, nicht eingeladener Besuch taucht bei der Hochzeit auf?

5. Womit schockt Bruno Anna noch vor der Hochzeit?

6. Was haben Paloma und Enrique in Dänemark gemacht?

7. Bruno bedankt sich bei der Hochzeit noch mal persönlich bei Anna. Wo für dankt er vor allem? (Nenne Beispiele)

8. Wie viele Tauben hätte Virgin max. für die Hochzeit auftreiben können, statt der 1000?

9. Was kann Virgin auf der Hochzeit kaum erwarten?

10. Was sind die ersten Worte, die Tom seiner Braut auf der Hochzeit (im Hochzeitskleid) sagt?

11. Mit welchen Worten holt Tom Anna auf dem Dach ins Leben zurück (erste Begegnung)?

12. Warum klappt es vorerst nicht auf dem Standesamt?

13. Tom bereitet Anna ein romantisches Abendessen vor, um ihr den Heiratsantrag zu machen. Was kommt dazwischen?

14. Warum trennen Jojo und Lili sich?

15. Wer springt bei der Black Pony Tour für Anna ein?

16. Die falsche Fanni macht die Liebe zwischen Anna und Tom einen Moment vorbei. Wie kam Anna hinter das Geheimnis, dass Fanni falsch ist?

17. Wie reagiert Anna auf Toms nächtlichen Anruf, dass (die falsche) Fanni wieder gehen wird?

18. Trennung bei Anna und Tom. The Black Pony singen ein Lied, das Anna zu Tränen rührt. Welches Lied?

19. Wofür nutzt Carla Kai aus?

20. Wie nennt man das Gefängnis, aus dem Nina kommt?

 

Antworten mit als Nachricht schicken!!!!

Nich hierher...

 

1. Preis: Anna und die Liebe-Bilder, Zwei Anna und die Liebe Dialoge von den Traumpaaren deiner Wahl; Einen schönen Pinnwandeintrag

2. Preis: Anna und die Liebe-Bilder; Einen schönen Pinnwandeintrag

3. Preis: Einen schönen Pinnwandeintrag...

 

Also fleißig mitmachen.

Man kann 57 Punkte erreichen... wie viel erreichst du wohl?

 

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

Ich mach jetzt auch mal bei der Umfrage mit.

Meine antworten:

Nina und Luca

1. Ich kann Nina verstehen, es war einfach unmöglich von Luca, ihr nichts zu erzählen. Aber diese "Phase" wird nicht lange andauern, die beiden kommen bald wieder zusammen.

2. Ja, ich glaub schon.

3. Ja, sie braucht vllt. noch eine Weile, um sich auf ihn einzulassen, aber tief im Herzen liebt sie ihn ja schon also warum nicht?

4. NEIN!! Kai ist das größte Arschl***, kein guter Freund. Sowas ist einfach nur abartig widerlich. Nina hat das richtige getan, indem sie ihn rausgeschmissen hat!

5. Ich glaube Nina kann Kai nie wieder vetrauen und wird ihn immer als böse ansehen. Aber ich denke, sie kann Luca verzeihen!

6. Er kann ihr einen Brief schreiben, in dem er ihr alles erklärt und sich richtig entschuldigt.

7. Nein, ist er nicht, weil wenn Luca sich verliebt hat, sollte er seine "Verliebtheit" anerkennen, auch wenn er die Frau, die er liebt nicht unbedingt mag. Und er sollte auf keinen Fall irgendwelche sachen hinter seinem Rücken machen!!

 

Anna und Tom

1.Ja! Luca hat sich unmöglich benommen und da Nina eine gute Freundin von Anna ist, war es richtig, ihn ihretwegen auszuladen.

2. Nein, total übertrieben, überhaupt nicht mein Stil. Viel wichtiger wie dieser ganze Kram ist doch, dass alle guten Freunde und die Famillie dabei sein können.

3. Sich erstmal erholen-diese ganze aktion war ein sehr großer schock für die beiden!

4. Ich fand beide schön-eigl. sind solche Reden doch aber unwichtig, hauptsache ist, dass beide sich gaaanz wicher in dem sind, was sie tun!

 

Echt sehr schöne Umfrage!!

LG

Lily

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Jetzt fülle ich die Umfrage aus, danach ist schluss und es gibt heute oder morgen ein neues Quiz ... mit Preisen... ;))

 

1. Nina will vorerst nichts mehr mit Luca zu tun haben. Was hälst du davon?

Ich sag mal so: Ich kann´s verstehen;)

2. Luca kämpft um Nina. Glaubst du, er meint es wirklich ernst?

Ja, natürlich. Luca ist ein netter Kerl, bestimmt! ^^

3. Glaubst du, Nina ist bereit für eine Beziehung mit Luca? 

Ja, aber nur,wenn Luca es auch Ernst meint und zu Nina steht...

4. Kai wollte Nina Geld anbieten. Hättest du es angenommen? Begründe deine Wahl. 

Nein!?! Da müsste es schon mehr gewesen sein! xD Nein im Ernst: Das ist armselig! Gebrochene Herzen können nicht durch Geld ersetzt werden. :)

5. Glaubst du, Nina kann Kai verzeihen und Luca glauben?

Ich glaub,. Nina und Kai werden nie sonderlich gute Freunde...

6. Was schätzt du, kann Luca tun um Ninas Herz zu erobern?

Zu ihr stehen, sie verwöhnen und sich in erster Linie von seiner Ehefrau trennen.

7. Ist Kai Luca ein guter Freund? Begründe.

Nein, er hintergeht Luca und tut alles dafür dass er und Nina nicht zusammenkommen und er arbeitet mit Carla zusammen und mag sie sehr - dümmer gehte s nicht?!? ;D

 

Anna & Tom Teil

1. Findest du die Entscheidung Luca auszuladen (Hochzeit) in Ordnung?

Ich finds doof. Ist doch Ninas Problem...

2. Fandest du die Idee mit den 1000 Tauben, 2000 Orchideen, dem Kaisersaal und der Hochzeitskutsche gut? 

Nein, viel zu übertrieben. ich kann Tom und Anna verstehen.

3. Tom rettet Anna nach der Hochzeit aus dem See. Was glaubst du tun sie danach?

Ja, ist ja geklärt! ;)

4. Anna und Tom geben sich das Ja Wort. Wessen persönliche Rede fandest du besser? Begründe.

Toms... ich kann die beiden reden auswendig und Toms war viel persönlicher und schööööner. ;****

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#38

Zitat von: Goldfisch

 

 

@Zitrone: das wahr doch nur ein Scherz!

 

@Sophi und @Zitrone: Natürlich darfst du/sie eigene Werbung machen.

 

:-)

Ach sooooo ;)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Zitat von: Zitrone

Sophi darf natürlich auch eigene Werbung machen. Wir sagen ja nciht sie muss die von dir nehmen, stimmts Goldiii? ;D

Na ja... da wir jetzt vielleicht mehr sind mach ich bald die Umfrage.

Vielleicht heute noch. Aber erst mach ich Werbung in meine Signatur! ^^

 

@Zitrone: das wahr doch nur ein Scherz!

 

@Sophi und @Zitrone: Natürlich darfst du/sie eigene Werbung machen.

 

:-)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

Zitat von: Zitrone

Biggest Umfrage

(bitte macht mit und seid bei der biggest Umfrage dabei ;))

 

Nina & Luca Teil

1. Nina will vorerst nichts mehr mit Luca zu tun haben. Was hälst du davon?

2. Luca kämpft um Nina. Glaubst du, er meint es wirklich ernst?

3. Glaubst du, Nina ist bereit für eine Beziehung mit Luca? 

4. Kai wollte Nina Geld anbieten. Hättest du es angenommen? Begründe deine Wahl. 

5. Glaubst du, Nina kann Kai verzeihen und Luca glauben?

6. Was schätzt du, kann Luca tun um Ninas Herz zu erobern?

7. Ist Kai Luca ein guter Freund? Begründe.

 

Anna & Tom Teil

1. Findest du die Entscheidung Luca auszuladen (Hochzeit) in Ordnung?

2. Fandest du die Idee mit den 1000 Tauben, 2000 Orchideen, dem Kaisersaal und der Hochzeitskutsche gut? 

3. Tom rettet Anna nach der Hochzeit aus dem See. Was glaubst du tun sie danach?

4. Anna und Tom geben sich das Ja Wort. Wessen persönliche Rede fandest du besser? Begründe.

 

Alle, die die Hochzeit noch nicht gesehen haben, sollten sie schnell nachgucken! demnächst (in einer Woche - weil ich weg fahre) gibt es ein QUIZ dazu und da müsst ihr was zu wissen. ;) Es geht um Preise und Sieger! Bis dann... :*

 

 

darf ich noch mitmachen???
also meine antworten:

1. schafft sie nicht; =P

2.ja, hoff ich mal!

3.wenn er immer für sie da ist und sie auf ihn vertrauen kann, denke ich schon!

4.NÖ!!! ich wär voll sauer auf den kerl und hätte das geld vor seinen augen in müll geschmissen!!!

5. sie wird luca glauben!

6.ehrlich sein und sie nicht mehr belügen

7.nein, weil er nicht will, dass nina+luca zus. komm

 

1.tom+anna dachten ja, er hätt nina verar***. wenn es so gewesen wär, hätte ich zugestimmt; sonst fand ich´s gut, weil das ein schritt zu luca hin war.

2. NÖ! viel zu viel!  ich pers. mag´s eher schlicht XD

3. das was im film passiert is??? ;)

4. ???

 

 

glg maracuia

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#35

VERBESSERUNG!!!:HATTE MICH VERLESEN !!! BEI DEM "ANNA & TOM TEIL" 1. FRAGE, ICH DACHTE DA STÄNDE ".....EINZULADEN" !!! SRY!!!

[/Zitat]

Kein Problem und danke, dass du das Quiz geil findest! ^^ Schade, dass es sonst noch keiner gemacht hat...

Postings 35 bis 44 von 54