Thema: Buchempfehlungen

(54 Postings)

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Heyy ich hab keinen Lesestoff mehr und würde mich freuen wenn ihr mir Bücher empfehlen könntet..
Ich lese so alles..
GLKG Erbse 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Zitat von: Haribo-Fan ♥♥♥

Ich würde die Buchreihe "Seekers" empfehlen.

Eine spannende Geschichte über die Reise von Braun-, Schwarz- und Eisbären^^

 

LG _Samuel_

 

Ja, kenn ich.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: joelle

indigosommer!!!

 

& (!!!)

Julischatten und Libellensommer

 

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#42

indigosommer!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#41

Ich würde die Buchreihe "Seekers" empfehlen.

Eine spannende Geschichte über die Reise von Braun-, Schwarz- und Eisbären^^

 

LG _Samuel_

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#40

-Der Hobbit

-Nixenjagd ( Arena Thriller)

-Peercy Jackson !♥

-Die ganze Reihe von dn Arena Thriller c;

-Viel Spaß!♥

Jenny1234567890 (Gast) (15)

schrieb :

#39

Zitat von: kiwi

ich liebe folgende bücher, und finde sie also total toll!

-Tinten-Triologie
-Reckless (das ist echt richtig cool)
-Emma (von Jane Austen)
-Stolz und Vorurteil (ebenfals von Jane Austen)
-Take me there eine Geschichte zum verlieben (keine sorge es ist      deutsch!)

Jane Austen finde ich auch gut!!! Dazu ist der Film Stolz und Vorurteil aus dem Jahr 2005 zu empfehlen. OMG der ist sooo schön!verliebter Engelchen-Smiley

Sonst empfehle ich ,,Wensten" (nicht wundern eine Person im Buch heißt so) von Milena Filipps, im Internet steht, dass sie selbst erst 13 ist, schreibt aber total gut und verständlich. Wensten ist eine Krimi, ähnlich wie Tagebuch geschrieben. Es geht um ein Mädchen, Senny, deren Vater ein Graf ist (er stirbt später). Senny trifft den Grafen Wensten der ihr verrät, dass der Mörder der vor 7 Jahren Sennys Mutter getötet hat jetzt auch hinter ihr her ist... Lest euch es durch das Buch ist echt spannend!!!!!!!!!

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

Tote mädchen lügen nicht.

Können auch Jungs lesen.

In dem Buch erhält Clay ein Paket von seiner ehemaligen Mitschühlerin Hannah, für die er heimlich schwärmte, die sich vor 2 Wochen umgebracht hat. Im Paket befinden sich 7 Kasetten, mit 13 Geschichten. Sie handeln von den Gründen, von den Personen die Schuld hatten warum sie sich umgebracht hat. Clay ist einer davon.

 

Das tolle daran ist, dass es mal ausnahmsweise nicht dieses typische Fantasy- oder Freundschaftsgeschichtenbuch ist, wo sowieso immer das gleiche drin vorkommt. Alle meine freunde die Tote Mädchen lügen nicht auch gelesen haben, konnten dieses Buch nicht mehr weglegen.

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

also ich hab in letzter Zeit Soul screamers, Tribute von panem, How to be really bad und Manche Mädchen müssen sterben gelesen

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

okay=)

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe twilight über alles rubinrot und saphierblau und smaragdgrün sin aber auch MEGA hammer super toll ich glaube sogar ein bissel besser als twilight denn ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

rubinrot ÜBER ALLES BEIDE MEGA

Postings 35 bis 44 von 54