Thema: Buchempfehlungen

(54 Postings)

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heyy ich hab keinen Lesestoff mehr und würde mich freuen wenn ihr mir Bücher empfehlen könntet..
Ich lese so alles..
GLKG Erbse 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Wenn du mal was richtig spannendes lesen willst dann weiß ich was:  Percy Jackson  Diebe im Olymp               Das ist echt SuuuuuperStern
ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ein tolles Buch ist "Die fließende Königin"
gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Ein super buch ist: der greif,
von wolfgang hohlbein!

ps: das ist mein absolutes lieblings buch!Bleistift
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Conni-Reihe
Conni und Co-Reihe
Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün sind ganz toll
Die deri !!!
No Jungs
Paulas Sommer ist auch supi
Die Kinder des Dschinn les ich auch gern
Magic Girls sind total cool
Eragon
die Delfine von Atlantis  die Fortsetzung davon Die Rückkehr nach Atlantis
Die Zeitenläufer
Rose Hill

und der Isabellfaktor hab ich zu empfehlen
vielleicht suchst du dir davon ja eins aus xD
cooler tanzender Smiley

Shinzo (Gast) (18)

schrieb :

#10

Ich durchwühle mal eben mein Bücherregal, steht fast nur Fantasy drin..
Also:
Der Herr der Ringe (Am besten auf Englisch)
Der Hobbit (Am besten auf Englisch)
Das Silmarillion (Am besten auf Englisch, vorsicht!! schwer ;) )
Nachrichten aus Mittelerde (Am besten auf Englisch, vorsicht!!        schwer ;) )
Die Kinder Hurins (Am besten auf Englisch, vorsicht!! schwer ;) )


so das war erstmal allein Tolkien, die Legende von Sigurd und Gudrun hab ich leider noch net..

Der Clan der Otori 1-5
Eragon 1-3
Die Hexer Bücher von Andrzej Sapkowski
Seelen
Die "Biss"-Bücher
Die DSA-Romane (fast alle gut)
Die meisten Star Wars Bücher

und noch was für die Älteren:
"Die illustrierte kurze Geschichte der Zeit" und "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking..
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Heii
danke an euch alle...
Ich habe auch noch ein paar Empfehlungen für euch:

Schattentänzer-Trilogie
Vampire Acadamy alle 4 Teile
Anne auf Green Gables
Katie Kat
Amy Angel
Pia Princess

so das wars dann ma ach un noch was:

@TheMaster: Ich lese in der Woche Mindestens 3 Bücher mit 200 Seiten also sind 2100 Seiten auch nicht schlimm dafür brauche ich entweder 2 wochen ferien oder 1 monat schule xD

lg Erbse
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich würde dir diese Bücher emphehlen:

1.Tintenherz.
Es geht um ein Mädchen namens Meggie und ihrem Vater Mo aber auch Zauberzunge gennant.Denn  er besitzt eine außer gewöhnliche gabe!denn wenn er ein Buch liest kommen diese vorgelesenen sachen heraus!!Lebendig!!Aber als Meggie noch ganz klein war las er seiner Fau aus dem Buch Tinten herz  vor!!Und plötzlich verschwand seine Frau!Er hatte sie hinnein gelesen!In das Buch!UNd dafür kam ein Man namens Capricorn heraus mit seinen;;Freunden"!Und ein  mann namens Staubfinger!!!Tja und irgend wann erlernt seine Tochter es auch!Sachen aus Büchern lesen!!und hinnein.
2.Herr der Diebe.Es geht um zwei Brüder die nach dem Tod ihrer Mutter von Hamburg bis nach Venedigt weggelaufen sind .Dort treffen sie eine Gruppe von Waisenkindern die sie sich anschließen.Die Waisenkindergruppe hat einen Anführer namens Scipio.Er klaut  wertvolle dinge!Also alle glauben das!Deshalb nennt mann ihn auch denn Herr der Dieben!!Und gemmeinsamm erleben sie ein Abenteuer!!

Ja das wers auch schon nich hoffe du kannst damit was anfangen und viel spaß beim lesen!!!!!!:-D laut lachender Smileybeschriebenes Blatt;-) zwinkernder Smiley
ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich liebe folgende bücher, und finde sie also total toll!

-Tinten-Triologie
-Reckless (das ist echt richtig cool)
-Emma (von Jane Austen)
-Stolz und Vorurteil (ebenfals von Jane Austen)
-Take me there eine Geschichte zum verlieben (keine sorge es ist      deutsch!)
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Eragon ... aber ich glaube du hast keine lust ca. 2100 Seiten zu lesen. Also des Buch was ich habe is der erste von Eragon mit um die 700 Seiten.Das Problem bei mir is ... bin erst beim 3.Kapitel.

Dann noch Harry Potter. Weißt ja es gibt 7 Teile. Ich weiß gerade nicht wie viele Seiten ein Buch hat. Glaub des waren um die 300.
300 mal 7 = 2100.

Also du kannst entscheiden ob du lieber 3 Fette Bücher haben willst oder 7 durschnittlichgroße Bücher.

LG The Master
li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Meine Bücherliste

-Wie komm ich nur zu Geld?

-Ein Brief aus Afrika

-Trotzkopf

-Harry Potter

-Der kleine Prinz 

-No Jungs !

-Der Leuchtturm auf den Hummerklippen

-Die geheime Benedict-Geselschaft (Teil 1)

-Man nennt mich Armeisenbär

-Michel aus Lönneberga

-Till Eulenspiegel

-Pipi Langstrumpf

-Tim Thaler

-Hexe Lilli


Das empfele ich nicht:

-Die unendliche Geschichtenichtssagender Smiley

Postings 5 bis 14 von 54