Thema: Buchempfehlungen

(54 Postings)

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Heyy ich hab keinen Lesestoff mehr und würde mich freuen wenn ihr mir Bücher empfehlen könntet..
Ich lese so alles..
GLKG Erbse 
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

-lucian ( isabel abedi)

- bis reihe (stephanie meyer)

-werwolf (lynn raven)

Sandsturm (Gast) (11)

schrieb :

#23

Was ich empfelen kann:

Warriorcats 1-6+2 staffel+...(erin hunter)

Harry Potter(Joanne K. Rowling)

Drachenreiter(Cordelia Funke)

Die drei !!!(Maja von Vogel & Henriette Wich)

Dornenliebe (Christine Feher) (Thriller ab 12 J.)

Der ruf der Pferde (jutta Beyrichen)(ab 12 J.)

Nebelpferd (angela waidmann)

im bann des schattenpferdes (angela waidmann)

Die Trolle (Christoph hardebusch)

Pferdeschmuggel im morgengrauen (c. Pullein-Thompson)

Wie Zuckerwatte mit Silberfäden (Sophia Bennett)

Junipers Hexenkind (Monica Furlog)

Philippa und die wunschfee (liz Kessler)

Dolly Band 1-... (Enid Blyton)

Der Sattellclub überspringt alle Hindernisse (Bonnie Bryant)

Geheimnisvolle Reiterin-Rätsel um White Lady (Monika Felten)

Zeus &co. griechische Mythologie-Mal ganz anders (helena garides)

Der 35. Mai (erich Kästner)

 

              Viele Grüße eure Sandsturm

 

Motto:Leb in der Gegenwart sie ist der wichtigste Moment in deinem Leben!!!!!

 

PS: wenn irgendie süße Jungs das lesen bitte melden!!!!!

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ach ja ,ritter in fahrt und schweben im ufo ist noch gut.

superstar (Gast) (15)

schrieb :

#21

Also ich schlage vor:

°tote Mädchen lügen nicht !!!!!!!!! echt spannend
° blond ( beauti)))))) echt cool
° benny ein Pferd für das Leben, ja pferde sind toll
° Miley to go (Miley cyrus)


ja das waren einige, ich hab sie alle schon gelesen und mehr aber 
hoffentlich magst du sie überhaupt, glaub mir sie sind fantastisch Smiley mit Heiligenschein
He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: The Master

Eragon ... aber ich glaube du hast keine lust ca. 2100 Seiten zu lesen. Also des Buch was ich habe is der erste von Eragon mit um die 700 Seiten.Das Problem bei mir is ... bin erst beim 3.Kapitel.

Dann noch Harry Potter. Weißt ja es gibt 7 Teile. Ich weiß gerade nicht wie viele Seiten ein Buch hat. Glaub des waren um die 300.
300 mal 7 = 2100.

Also du kannst entscheiden ob du lieber 3 Fette Bücher haben willst oder 7 durschnittlichgroße Bücher.

LG The Master



Ich hab mal ausgerechnet. Alle 7 Harry Potter Bände haben insgesamt 4.340 Seiten. Der Orden der Phönix hat so viele Seiten.  Nähmlich 1020.

Wenn dir das zu viel ist, dann würde ich noch die 3 Herr der Ringe Teile empfelen. Was aber noch gut ist (was ich momentan lese) ist 'Die Farben der Magie' &'Das Licht der Phantasie'.

soffelsofie (Gast) (12)

schrieb :

#19

ich empfele euch :die drei !!! das sind sozusagen die weiblichen drei ???!!  : - )Daumen nach oben Icon

FREDI (Gast) (12)

schrieb :

#18

Ich empfele dir  die 5 freunde,die gruft des baron pizza,die 5 geschwister,kaminskikiz,insel der ritter,hass gegen zorn oderfeuervogel ahoi zu lesen.flatternde Fledermaus

Sind echt tolle bücher ,bei die gruft des baron pizza werden sie im ersten kapitel von der mafia angegriffen.

Versuch die bücher aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich kann diese Bücher empfehlen:
- Mitternachtspalast
- Der dunkle Wächter

- Der Ruf des Kolibris
- Muddelerde
- Reise mit Kaktus
- Carpe diem
- die Triebute von Panem
- Tntenherz
- Tintenblut
- Tintentod
- Wo die Feuer der Lakota brennen
- der Name dieses Buches ist ein Geheimnis
- Idhún
- Whispers
- Numbers

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: frizzi

eine tüte grüner wind is richtig schön



Heii das Buch hab iich is echt sau schön...
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Zitat von: Sophi

@ Erbse: Hey das ist genau mein Stichwort!! Also ich lese ungefähr 10 Bücher im Monat und zwar fast alles und ich schreibe mal meine Lieblingsbücher (das was unterstrichen ist, ist besonders gut!):
Fantasybücher:
Bis(s)...
Evermore
Reckless
Hexengeflüster
Mary undercover

Lustige Bücher:
Winn Dixie
Simpel
Lola
Achtung, Jungs unterwegs!



Dedektivbücher:
Die drei !!!
Nancy Drew

Die fünf Asse

Spannende Bücher:
Coraline

Liebesgeschichten:
Der Liebesretterclub
Sommerferien, Sommerküsse
Eine wie Alaska

Sonstiges:
Eine Tüte grüner Wind
Liverpoolstreet

Lily unter den Linden
Conni & Co
Die wilden Küken
Die siebzehn Geheimnisse des Karma Clubs
Tote Maus für Papas Leben

So, das wars, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!
LG
Sophi


eine tüte grüner wind is richtig schön

Postings 15 bis 24 von 54