Thema: Wer von euch liest die BRAVO ????

(53 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

lest ihr die BRAVO ? Und wenn ja, was findet ihr so cool an dieser Zeitschrift ??? Ich lese sie eigentlich schon, und ihr ???

 

Bin gespannt !!!! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Also ich lese schon die BRAVO. Aber ein paar Seiten sind...naja...

Erst ab 13? So n Quatsch!!!

Aber ich lese lieber die Hey! Ist irgendwie cooler...

Mein Papa findet es voll komisch, das ich die BRAVO lese, aber Mama kauft sie mir sogar!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#42

Zitat von: girlgame333

Nein,ich lese sie nicht.

Es interessiert mich nämlich gar nicht

ob Selena angeblich justin ausnutzt oder ob Dieter total in Michel verknallt ist.Diese ganzen Gerüchte und Stars führen

nur dazu,dass Jugendliche sich ein Vorbild an Stars nehmen

und Diäten machen,sich 2 Tonnen Make up ins Gesicht

schmieren oder das eigene Zimmer zum "Justin Bieber Fanclub

umwandeln".Das sind wir Kinder doch nicht wert!

Man sollte sich ein Idol nicht an Stars suchen sondern einfach

so sein,wie man ist,so ist man auch am besten aufgehoben.

 

ich lese sie schon lange nicht mehr früher war sie toll jetzt nicht mehr so funny

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#41

Zitat von: Kelli

 

na und ?!? meine ABF liest sie schon seit sie acht is, und ich les sie auch nur MANCHMAL. ich was gar nicht, was hier manche imma für einen aufstand machen, nur weil eine fast 11-jährige manchmal die BRAVO liest. 2 Freundinnen von mir sind 11, und haben mit 9 angefangen die bravo zu abbonieren.und von meiner klassenkameradin die mutter liest mit ihren töchtern (8 und 11 Jahre alt) auch imma zusammen die BRAVO. also was iis so schlimme y ?!? 

Bist duuu....???

Man gibt einer 8 jährigen doch

keine Bravo!!Kannst du aber ja nicht wissen...Daumen nach unten Icon

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: girlgame333

Nein,ich lese sie nicht.

Es interessiert mich nämlich gar nicht

ob Selena angeblich justin ausnutzt oder ob Dieter total in Michel verknallt ist.Diese ganzen Gerüchte und Stars führen

nur dazu,dass Jugendliche sich ein Vorbild an Stars nehmen

und Diäten machen,sich 2 Tonnen Make up ins Gesicht

schmieren oder das eigene Zimmer zum "Justin Bieber Fanclub

umwandeln".Das sind wir Kinder doch nicht wert!

Man sollte sich ein Idol nicht an Stars suchen sondern einfach

so sein,wie man ist,so ist man auch am besten aufgehoben.

 

 

Hi girlgame333!
Ich sehe das genau so! Wer die Bravo lesen möchte

kann das ja gerne tun und da hab ich auch nicht gegen aber ich

bin nicht gerade der groooße Bravo-Fan. Ein Paar meiner Freundinnen lesen auch die Bravo aber da gucke ich evtl. nur mal kurz rein, aber kaufen tu ich sie nicht.

GGGLG Liz-Piez°_°

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#39

Nein,ich lese sie nicht.

Es interessiert mich nämlich gar nicht

ob Selena angeblich justin ausnutzt oder ob Dieter total in Michel verknallt ist.Diese ganzen Gerüchte und Stars führen

nur dazu,dass Jugendliche sich ein Vorbild an Stars nehmen

und Diäten machen,sich 2 Tonnen Make up ins Gesicht

schmieren oder das eigene Zimmer zum "Justin Bieber Fanclub

umwandeln".Das sind wir Kinder doch nicht wert!

Man sollte sich ein Idol nicht an Stars suchen sondern einfach

so sein,wie man ist,so ist man auch am besten aufgehoben.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#38

ich will sie jetzt auch lesen,denn die meisten meiner freundinnen lesen sie. und es steht auch viel über stars und so drinn,und das find ich spannend!!;)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#37

ich lese eig. total seltend zeitschriften, aber wenn, dann nur bravo-sport.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Zitat von: *Gollum*

Ich finde es auch seeehr rücksichtslos von den Eltern Kinder sowas unter 12 Jahren zu erlauben

1.Die Kinder kriegen eh schon viel Schlimmeres zu hören bzw. zu sehen, vor allem durchs Fernsehen und durch die Freunde.

2. Im Sexualkunde erfahren sie genau die gleichen Sachen. Oft schon in der 3. Klasse. Und das ist jetzt nicht seeeehr rücksichtslos zu erlauben oder wie??

Ist es denn nicht besser, die, die keine Sexualkunde hatten, durch die BRAVO aufzuklären als durch blöde Kommentare der Mitschüler???

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#35

Zitat von: Soccergirl

 

 

Aber Sexualkunde in der Grundschule ist dann wieder nicht pervers und nicht verboten ? Die Kinder bekommen doch eh so viele Eindrück druchs Fernsehen usw. das da ein paar Bilder von nackten Menschen, die Kinder auch nicht versauen werden.

 

 

eben gebe ich dir Recht das ist so

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Hallo

 

Ich lese sie immer habe sogar ein abo

Postings 34 bis 43 von 53