Hi Leute,
lest ihr die BRAVO ? Und wenn ja, was findet ihr so cool an dieser Zeitschrift ??? Ich lese sie eigentlich schon, und ihr ???
Bin gespannt !!!! :)
(53 Postings)
Ke**** (abgemeldet) (25)
Hi Leute,
lest ihr die BRAVO ? Und wenn ja, was findet ihr so cool an dieser Zeitschrift ??? Ich lese sie eigentlich schon, und ihr ???
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Te**** (abgemeldet) (26)
Ich les sie manchmal
manchmal is was gutes drin, manchmal nicht
wi**** (abgemeldet) (28)
Hi Leute,
bist du nicht zu jung für die bravo?
ich glaub man sollte sie erst ab 12 lesen,
mit 10 find ich zu jung.ich hab erst mit 13 angefangen.
mi**** (abgemeldet) (25)
Aber du stehst eh so auf Dinge die eigentlich nicht für dein Alter bestimmt ist.Aber egal mach ich auch!xD
Gott, die Bravo ist doch nicht pervers!! Also okay, für 9 oder 10jährige vllt schoon, aber für normale "teenies" doch nicht. Uuuhh, omg, zwei nackte menschen! *mit den augen roll*. Ist doch nicht so schlimm!
Aber ich les die Bravo eh nicht. In diesen typischen Mädchen zeitschriften steht doch eh immer nur das gleiche :p
Meine Lieblingszeitschriften sind die Vogue und die Instyle.
cr**** (abgemeldet) (25)
Ich lese sie manchmal, aber manchmal ,find ich, steht nichts cooles drin und manchmal ist es eben anders rum! in bravo steht immer so viel über stars das ist cool!![]()
So**** (abgemeldet) (27)
Gott, die Bravo ist doch nicht pervers!! Also okay, für 9 oder 10jährige vllt schoon, aber für normale "teenies" doch nicht. Uuuhh, omg, zwei nackte menschen! *mit den augen roll*. Ist doch nicht so schlimm!
Aber ich les die Bravo eh nicht. In diesen typischen Mädchen zeitschriften steht doch eh immer nur das gleiche :p
Meine Lieblingszeitschriften sind die Vogue und die Instyle.
Sc**** (abgemeldet) (25)
Bravo find ich eigendlich net so gut.Da wird total viel über Stars gelästert .Ich les eher hey,oder mädchen.
Ba**** (abgemeldet) (25)
Meine ABF´s und ich lesen sie ja auch nur manchmal. Und das ist mir doch egal mit dieser ALtersbeschränkung, wir gucken auch Filme ab 16, na und ? Aber pervers ist sie wirklich. Ich les mir ja auch nur die normalen Sachen durch, so mit Dschungelcamp und allem. Meine halbe Klasse liest die BRAVO !
aber du bist ja auch 14
Co**** (abgemeldet) (28)
du weist aber schon das die Bravo erst ab 12-13 Jährige ist!!!
lies lieber die GoGirl oder so
Meine ABF´s und ich lesen sie ja auch nur manchmal. Und das ist mir doch egal mit dieser ALtersbeschränkung, wir gucken auch Filme ab 16, na und ? Aber pervers ist sie wirklich. Ich les mir ja auch nur die normalen Sachen durch, so mit Dschungelcamp und allem. Meine halbe Klasse liest die BRAVO !
Ka**** (abgemeldet) (26)
Manchmal. Aber soo gern nicht.
@susa*209: Der wurde aber ersetzt... uahh
Ba**** (abgemeldet) (25)
du weist aber schon das die Bravo erst ab 12-13 Jährige ist!!!
lies lieber die GoGirl oder so