Thema: Wer von euch liest die BRAVO ????

(53 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

lest ihr die BRAVO ? Und wenn ja, was findet ihr so cool an dieser Zeitschrift ??? Ich lese sie eigentlich schon, und ihr ???

 

Bin gespannt !!!! :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 53

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#23

Hallo!
 

Ich lese die BRAVO sehr, sehr gerne.

Ich weiß selber nicht genau, was sie für mich so spannend macht, aber ich glaube, es ist einfach die Tatsache, dass man für ein paar Minuten in eine andere Welt eintaucht und aber sofort wieder auftauchen kann.

Anders als bei Büchern. Bis ich aus denen aufgetaucht bin, vergehen schon mal Stunden.

 

Lieben Gruß,

                    Amelina

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich les sie manchmal, manchmal ist sie langweilig manchmal aber auch nicht und wie findet ihr die BRAVO?????????

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Zitat von: Dolphin Reef 1305

nöö les ich net... steht eh immer der selbe mist drin... iwelche gerüchte die dann doch net stimmen...

 

genauuu!!!!!

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Ich finds eigentlich ziemlich langweilig.

Außerdem find ich es nicht okay, über

irgendwelche "Stars" einfach Gerüchte zu erfinden.

Klatsch und Tratsch halt=)

 

LG, horsefan

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

nöö les ich net... steht eh immer der selbe mist drin... iwelche gerüchte die dann doch net stimmen...

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: alisir

also ich les die voll gerne...

ich hab sogar ein abbo...

 

 

ich auch würde ich es schaffen mir sie immer zu kaufen neutraler Smiley

fi**** (abgemeldet) - Avatar
fi**** (abgemeldet) - Avatar

fi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

ja ich lese sie schon seit ich 6 war am meisten lese ich   da gerne  von stars

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: Kelli

 

na und ?!? meine ABF liest sie schon seit sie acht is, und ich les sie auch nur MANCHMAL. ich was gar nicht, was hier manche imma für einen aufstand machen, nur weil eine fast 11-jährige manchmal die BRAVO liest. 2 Freundinnen von mir sind 11, und haben mit 9 angefangen die bravo zu abbonieren.und von meiner klassenkameradin die mutter liest mit ihren töchtern (8 und 11 Jahre alt) auch imma zusammen die BRAVO. also was iis so schlimme y ?!? 

Das schadet die jugendliche Entwicklung!^^

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

also ich les die voll gerne...

ich hab sogar ein abbo...

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: witzbold

 

bist du nicht zu jung für die bravo?

ich glaub man sollte sie erst ab 12 lesen,

mit 10 find ich zu jung.ich hab erst mit 13 angefangen.

na und ?!? meine ABF liest sie schon seit sie acht is, und ich les sie auch nur MANCHMAL. ich was gar nicht, was hier manche imma für einen aufstand machen, nur weil eine fast 11-jährige manchmal die BRAVO liest. 2 Freundinnen von mir sind 11, und haben mit 9 angefangen die bravo zu abbonieren.und von meiner klassenkameradin die mutter liest mit ihren töchtern (8 und 11 Jahre alt) auch imma zusammen die BRAVO. also was iis so schlimme y ?!? 

Postings 14 bis 23 von 53